Sunnygames Skat Romme

TANNENZÄPFLE

Alle Beiträge von TANNENZÄPFLE

02.10.2005
Topic:
Auch Tiere sind menschlich

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Jo, der iss ja mal richtig ok...
27.09.2005
Topic:
wie geht denn das

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Ach, wie witzig...

..deshalb SCHMUNZELECKE???
26.09.2005
Topic:
Wenn`s läuft..............

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl!
25.09.2005
Topic:
Tanne sagt Danke...

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Liebe, verehrte Mitglieder(innen)!

Wie bereits durch den ein oder anderen Eintrag in gewissen Ordnern bekannt sein dürfte, fand am 23.09.2005 bis zum 25.09.2005 das " Erste Badische Usertreffen " in Obersimonswald / Schwarzwald statt!

Ich nutze nun die Gelegenheit, um mich hier, auch im Namem vom Gasthof " Grüner Baum ", bei allen Teilnehmer(innen) in allerschärfster Form zu bedanken.
Nur auch durch Euer tolerantes und diszipliniertes Verhalten war es dem Orga - Team möglich, ein Treffen dieser Klasse reibungslos zu veranstalten.

Ihr ward wirklich ausnahmslos die besten Teilnehmer, die sich ein jungfräulicher Veranstalter wie meine Wenigkeit es war, nur wünschen konnte!

Ein ganz lieb gemeintes DANKESCHÖN richte ich mit ganzen Herzen an die Iris Berben, diese hat mit der Auswahl der Preise sowie der moralischen Unterstützung dieses Treffen erst ermöglicht - ohne die wäres Tannenzäpfle aufgeschmissen gewesen!

Ein besonderer Dank gilt selbstverständlich auch ANGUS und PANTAREI, die zwei haben mich wirklich mit nahezu allem Erdenklichen unterstützt! Mit Euch zwei im Boot kann sogar mein 5jähriger Sohnemann ein Treffen veranstalten!

Des Weiteren hebe ich meinen Hut vor MALEFIX, dieser hatte bereits die Kosten für Buffet und Startgeld überwiesen, musste aber dann leider kurzfristig aus trifftigen Gründen absagen.
Den bereits überwiesenen Betrag i. H. v. 45,00 ? spendete er! Daher war es dem Orga - Team möglich, jedem Teilnehmer einen Preis auszuhändigen... was folgern wir daraus?

Richtig, VERLIERER gab´s beim ERSTEN BADISCHEN USERTREFFEN N I C H T !!!

Selbstfaiständlich darf ich mich auch recht herzlich bei unserem Musikman TRAPPER bedanken, seine Mucke war einfach nur göttlich!

...und, um´s nicht zu vergessen, die genialen Reime finden in meinem Büro einen Ehrenplatz! Die Spenden der Teilnehmer wurden von mir persönlich in Schnaps - Aktien angelegt, auch hierfür VIELEN DANK !

Und, zu guter Letzt, danke ich auch DON PROMILLO, er gab möglicherweise dem ein oder anderen Mitglied die Chance, gegen einen wahren Sauf - Champion zu gewinnen, hö hö hö...

Und zum Abschluß, für jeden, den´s interessiert :

100%ig wird es ein ZWEITES BADISCHES USERTREFFEN geben, verlasst Euch drauf!

Gute Zeit und nochmals
Danke an alle,
Euer Mirko alias Tannenzäpfle
25.09.2005
Topic:
glückliches Eheleben

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
...isch ess doch gar net so viel???
22.09.2005
Topic:
G-Punkt

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Dann raus mit dem Geheimnis, damit die männlichen Vertreter nicht dumm sterben...
20.09.2005
Topic:
jou was für die frauen

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Und nach wie vor gibt hier eine alte, chinesische Weisheit Antwort auf alle Fragen :

Frauen sind die besseren Fahrer... mit Bus und Bahn...

Liebe Grüße vom
Ersten Badischen Usertreffen
20.09.2005
Topic:
ich

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Klingt vielleicht etwas komisch... aber ich habe das Gefühl, daß hier irgend jemand mal dringend den Therapeuten wechseln sollte???

Nur so am Rande...
19.09.2005
Topic:
G-Punkt

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Dachte, wenn ´de reinkommsch, dann gleich rechts???
18.09.2005
Topic:
Jugendfrei?

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Zwei reife Nutten unterhalten sich...
Meint die Eine : " Ich hab´ gehört, Deine Vagina riecht mächtig streng !"
Reaktion der Anderen : " Waaaas ? Wer behaupt das ?"

" Böse Zungen !"

31.08.2005
Topic:
Antwort auf den Witz von Oberebi

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Drei Wanderer sind unterwegs auf einer Überlebenstour in den Bergen Canadas. Irgendwann stellen sie fest, daß sie sich total verlaufen haben, die Wanderung wird abgebrochen, mann will einfach nur noch Heim. So irren die drei Wandersleut umher, mehrere Tage...
Irganwann erreichen sie ein Haus. Total müde und ausgehungert, mit letzter Kraft, klopfen sie an der Türe.
Eine betagte Dame, so um die 90, öffnet die Türe. Nachdem sie der Dame ihr Leid geklagt haben, reagiert die Dame :
" Also gut. Einer von Euch drei muß es mir eine Stunde lang besorgen, dann könnt Ihr drei Euch satt essen und in den Gästebetten mal so richtig ausschlafen ! "
Unter den Wanderern geht das große Knobeln los, der Looser begibt sich in das Schlafgemach der alten Dame.
Als sich die Oma auszieht, legt er sich schon mal auf´s Bett, er ist bereits splitternackt. Dann kommt der Moment, sie ist ebenfalls nackt und legt sich auf ihn ( würgh)!
In seiner Not streckt sich der arme Wanderer und ertastet hierbei einen Maiskolben im Bett der Alten. Der Maiskolben ist seine Rettung, kurzerhand macht er´s ihr mit dem Gewächs bärenmäßig.
Nach einer Stunde ist die Oma platt und erschöpft, er wirft das Korpus delicti aus´m Fenster.
Die Alte röchelt : " Ok, hol´ Deine Kammeraden, der Tisch ist bereits gedeckt, esst Euch satt ! "
Der Wanderer rennt zur Tür, öffnet diese und sagt zu seinen Weggenossen : " Jungs, kommt rein, jetzt wird gegessen ! "
Seine zwei Begleiter erwidern : " Nee, laß mal, unser Hunger ist gestillt, wir haben eben ´nen Maiskolben gefunden, der war soooo dick mit Butter beschmiert... "
21.08.2005
Topic:
böser Vogel

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl!!!

Pepper, jetzt wo ich weiß, daß Du W. erst recht... kommste zum Badischen Usertreffen???

Wir brauchen Dich!!!
21.08.2005
Topic:
Lovetest

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Und was ist mit mir ähhhhhhhh Tea???
21.08.2005
Topic:
sprachlos

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Was???
N´ Mädel???

Isch wärd´ verrückt!
21.08.2005
Topic:
Kann peinlich werden

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Mein Fresse, richtig heftig geil, einfach Klasse...
16.08.2005
Topic:
Was ist Politik?

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Hat was...
15.08.2005
Topic:
alles ändert sich

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
@ Ulido :

Halt´se einfach, oder hast Du mal ´nen guten Witz? Also...

@ Pepper :

Bitte nicht aufhören, einfach nur klasse, Deine Witze!!! Kommmste zum Usertreffen in´s Badische? Könnten da noch´n Alleinunterhalter gebrauchen!!!

Grüßle aus´m Black Forest,
Tanne
14.08.2005
Topic:
Chemieprüfung

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Nich schlecht für´n Diesel...
14.08.2005
Topic:
Unterschied

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
...und bis 19 geht noch viel Wasser den Bach runter...
12.08.2005
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
Liebe Liebenden!

Das Orga - Team wird in diesem Ordner keine Rückfragen mehr beantworten, das Wesentliche wird unter Veranstaltungen, Badisches Usertreffen genannt!

Liebe Grüße,
Mirko

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021