Sunnygames Skat Romme

MAD GOOSE

Alle Beiträge von MAD GOOSE

28.12.2003
Topic:
zugang

MAD GOOSE
MAD GOOSE
Mmhh, ich komme gar nicht dazu, meinen Namen und mein Passwort einzugeben. Es baut sich der Bildschirm auf und nachdem sich alles ordnungsgemäß aufgebaut hat, verschwindet wieder alles und ich habe nur noch einen blauen Bildschirm. Das wars dann. Ende der Vorstellung.
Habe zuerst gedacht, liegt am PC und habe einen Neustart versucht, brachte aber auch nichts. Schade eigentlich, hätte jetzt gerne eine Runde gezockt 😀. Habt ihr nochmal Glück gehabt 😀.

Gruß

MalGoose2003
26.08.2003
Topic:
Schwarze Liste und Beurteilung

MAD GOOSE
MAD GOOSE
Hehe, habe das hier fast übersehen.

Erstmal muß ich Annette recht geben, wir alle sind alt genug, wenn einge wenige damit nicht fertig werden, Pech!
Und ich will dazu noch was sagen. Ich möchte mich nicht von irgendwelchen Möchtegerngroßmeistern beurteilen lassen. Es gibt hier nicht wie bei Ebay feste Kriterien, an denen man was festmachen kann.
Das gibt denen, die hier gerne Stunk verbreiten, noch mehr Möglichkeiten. Dann artet das noch mehr aus.
Achja, noch was. Remus schrieb, Kritik gibt es im Forum genug. Ehrlich gesagt, ist die meiste Kritik hier keine Kritik, sondern eine ANfeindung. Sowas sollte sofort gelöscht werden vom SC. Das ist ein Forum!!! kein Pranger!!!

Obwohl, mir eigentlich auch egal.

Gruß und allen "Allzeit Gut Blatt"

MalGoose2003
24.08.2003
Topic:
.

MAD GOOSE
MAD GOOSE
Hallo Police,

du sollst meine Meinung haben.

zu 1.)
Ja, es kann was unübersichtlich werden und in Druck ausarten. Deswegen habe ich bis jetzt auch noch kein weiteres Turnier ausgetragen, Es wird sonst einfach zuviel.

zu 2.)
Im Netz wird man immer Möglichkeiten finden. Der Club ist nicht dazu da, uns davor zu schützen und schon gar nicht berechtigt, wenn die Beiträge gezahlt werden. Ich denke mal, jeder von uns ist alt genug, um zu wissen, wie er damit umgehen sollte.

zu3.)
Ich denke mal, ds es an jedem selbst liegt, wo und wie er seine Streitigkeiten austrägt. Mit mir wird es sowas nicht geben, da ich keinen Sinn darin sehe, mich hier übers Netz mit jemanden zu streiten. Wenn einer mich blöd anmachen will, soll er das doch, wenn es ihm Freude bereitet. Ich nehme das eh nicht für voll und kann darüber nur lachen. Einige haben nur eine große Klappe.

zu4.)
Das man den Messie nicht benutzt sollte wohl selbstverständlich sein!!!! Aber wenn zwei meinen, sie müssen sich austauschen, dann bitte, ist mir auch egal, solange ich es nicht weiß.

Achja, noch was. Wenn du deswegen mit dem Gedanken spielst, auszutreten, bitte. Mir allerdings deswegen den Spass am spielen vermiesen zu lassen, Police, das würde ich mir noch mal überlegen. Aus solchen Gründen auszutreten ist es nicht wert.
Ich kneif nicht deswegen.
Gruß

MalGoose2003
13.07.2003
Topic:
Abschlusstest vor Serverumzug

MAD GOOSE
MAD GOOSE
Teste dann auch mal mit ;-).

Gruß

MalGoose2003

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021