Sunnygames Skat Romme

MICHAEL 49

Alle Beiträge von MICHAEL 49

03.05.2007
Topic:
Cux

MICHAEL 49
MICHAEL 49
Hallo an alle die in Cux sind,

wünsche euch ne geile zeit, viel Spass und genisst mal den Strand.

Ansonsten viel Spass und GB.

Der Micha
24.04.2007
Topic:
Am Anfang

MICHAEL 49
MICHAEL 49
Am Anfang

...bedeckte Gott die Erde mit brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten.

Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er Fragte: `Noch ein Paar heisse Kirschen zum Eis?``Ùnd der Mann antwortete``Gerne und die Frau fügte hinzu:``Mir bitte noch eine heisse Waffel mit Sahne dazu.`` Und so gewannen sie jeder 5 Kilo dazu.

Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau jene Figur zu erhalten, die der Mann so liebte.

Und Satan brachte das weisse Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr und kombinierte sie. Und die Frau änderte ihre Konfektionsgrösse von 38 auf 46.

Also sagte Gott :`` Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat.`` Und der teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage.

und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch. Gott aber verkündete: Ich habe euch frisches Gemüse gegeben und Olivenöl, um es darin zu Garen.``

Und der Teufel steuerte kleine Bries und Cammenberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten Teller benötigte. Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke.

Also brachte Gott Laufschuhe, damit seine Kinder ein paar Pfünde verlören.

Und der Teufel schuf das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsste. Und Männer und Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an sich in Jogginganzüge aus Stretch zu kleiden.

Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, arm an Fett und von Kalium und wertvollen Nährstoffen strotzend. Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute.

Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr.

Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mussten, um trotzdem satt zu werden. Und der Teufel schuf Mac Donalds und den Cheeseburger für 99 cent. Dann fragte Luzifer:`` Pommes dazu?`` Und der Mensch sagte:`` Klar-ne extra grosse Portion mit Majo!``

Und der Teufel sagte`` Es ist gut.``

Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt.

Gott seufzte und erschuf die vierfache Bypassoperation am Herzen.

Luzifer lächelte nur müde und erschuf die gesetzliche Krankenversicherung.

10.04.2007
Topic:
der Weg aus dem Internet....sonst!

MICHAEL 49
MICHAEL 49
Huhu Kuki,

und wie kommen die Stecker in die kleinen Fische oder muss ich da Batterien reinstecken.

Lieben Gruss der Micha

PS: geb der Elke recht
13.03.2007
Topic:
Halten des geplanten Reizwertes

MICHAEL 49
MICHAEL 49
Hi Jeck,

da hast recht aber nu kommen ja noch die Ranglistenspieler, iss doch klar das die so spielen.

Ich hab schon mal gesagt, schick die meisten hier mal in eine kneipe, lass sie mit Rentnern um nen Bierlachs spielen und danach werden sie sowas hier nicht mehr schreiben.

Dachte immer hier wird aus freude am Spiel gezockt, manche brauchen wohl doch ihre Bestätigung andere untern Tisch zu halten.

Wie gesagt stehe zu der Einstellung vom Jeck und denke genauso.

LG der Micha
07.03.2007
Topic:
Ein Go für unser Bärli

MICHAEL 49
MICHAEL 49
Das will ich sehen chrissi,

den GO-GO Bärli
07.03.2007
Topic:
Ein Go für unser Bärli

MICHAEL 49
MICHAEL 49
Ja ,

es fällt mir ja sehr schwer ( grins )

Aber totzdem muss ich dem Bärli gratulieren zu seinem NÄCHSTEN GO.

Hut ab und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Martin und ich hoffe das noch mehr folgen.

Lieben Gruss der Micha

04.03.2007
Topic:
Happy Birthday liebe Koli

MICHAEL 49
MICHAEL 49
Huhu Koli,

Alles alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag.

Es mögen noch viele dazu kommen und du uns auch weiterhin ab und zu mal so richtig verhaust.

Die Purzelbussis bekommst so schnell wie möglich nachgeleifert.

Alles liebe und Gute dein Micha mit Anhang.

08.02.2007
Topic:
Tut mir leid

MICHAEL 49
MICHAEL 49
Hallo an alle die mich kennen.

Leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich Turniere und alles was damit zusammenhängt zu organisieren oder zu begleiten.
Werde mich auf die Liga beschränken und mich ansonsten aus allem für ungewisse Zeit zurückziehen.
Ich hoffe das die Leute, die mich kennen das verstehen, ansonsten bitte keine weiteren Kommentare hierzu.

Lieben Gruss der MIchael46
07.02.2007
Topic:
Midi ..... hat Burtzeltag

MICHAEL 49
MICHAEL 49
Huhu Midi,

alles alles liebe und gute zum Purzeltag.

Der Micha
23.01.2007
Topic:
BYE BYE auf Zeit

MICHAEL 49
MICHAEL 49
Huhu Brüderchen,

kann mich gut in deine Lage versetzen, machs gut und komm gesund und happy wieder.

An alle anderen, bevor jetzt wieder irgendwas dummes kommt von euch: ich liebe ehrlichkeit und ich kann das alles verstehen und daran was der helge sagt und denkt nehmt euch ein beispiel.

Helge alles alles gute und meine fami denkt an deine fami.

der Michael46
19.12.2006
Topic:
Euronen Turnier 2006

MICHAEL 49
MICHAEL 49
So, mal was wo alle lesen und sich einige freuen dürfen.

Auch im Jahre 2006 wurde ein Euronen Turnier veranstaltet und es haben sich folgende 3 Skatbrüder durchgesetzt :

auf dem 3 Platz der Skatbruder Okiehsch,

auf dem 2 Platz der Skatbruder Buntspecht,

Naja und als Sieger der fast Schalker Mosek.

Lieber Herbert herzlichen Glückwunsch, für dein Glück und deine Ausdauer.

Möchten uns beim Bärli bedanken für seine Mitarbeit und sein gestalterisches Geschick der Tabelle.

Auch an alle die mitgemacht haben noch mal besten Dank.

Wünschen euch allen schöne Feiertage und falls man sich nicht mehr sieht nen guten Rutsch ins neue gute Jahr.

Liebe nette Grüsse der Sandman und der Micha
06.11.2006
Topic:
Argamendon hat Burzeltag

MICHAEL 49
MICHAEL 49

Huhu Elke,

auch von mir alles Gute und Viellllllllllllllllllllllllllllllllll Glück im neunen Lebensjahr

lieben nettten Gruss der Micha
05.11.2006
Topic:
Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern!!!

MICHAEL 49
MICHAEL 49

Hi Buddy,

alles Liebe und Gute zum Purzeltag wünscht dir der Micha
27.10.2006
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag

MICHAEL 49
MICHAEL 49

Alles Gute zum Purzeltag, viel Glück und bleib uns gesund erhalten.

der Micha
09.10.2006
Topic:
Einfach ein kleines Turnier

MICHAEL 49
MICHAEL 49

Näheres unter Sandis und Michas Spielecke.

Lieben Gruss der Micha
06.10.2006
Topic:
mal ein Beispiel zum ehrlichen spielen

MICHAEL 49
MICHAEL 49

Hi Toddy,

sage nicht viel, einfach ein liebes und nettes Danke.

Gruss der Micha.

PS: Würde mich über ne reale Runde echt freuen.
05.10.2006
Topic:

MICHAEL 49
MICHAEL 49

Oha XtoddyX,

iss ja auch nicht schwer, steht ja in einem Beitrag drinn wo meine Heimat ist. Ansonsten drohe mir nicht du könntest dabei mal an den falschen geraten. Sollten es wie andere halten und uns in Zukunft aus dem Weg gehen.

An alle anderen, ich stehe zu meiner Aussage das vielen Leuten so der Spass genommen wird hier zu spielen.

Ich werde auch in Zukunft meine Meinung äussern und sagen was ich denke, auch wenn mir dann gedroht wird, wobei ich die mit einem leichten schmunzeln in die Schublade ( Dinge die man nicht braucht )lege.

Grüsse alle nett der Michael45

03.10.2006
Topic:

MICHAEL 49
MICHAEL 49

Toddy,

auch mal zu deinem schrieb zu Harz IV, wenn ich könnte wie ich wollte, würde dir was abreissen aber du traust dich ja nicht zu mir.
03.10.2006
Topic:

MICHAEL 49
MICHAEL 49

und an Julie,

dann gehörst ja auch zu den so mutigen spielern lol
03.10.2006
Topic:

MICHAEL 49
MICHAEL 49
Toddy normal bin ich ,

aber eins sag ich dir, mit den karten bei 18 weg , ICH WÜRD MICH SCHÄMEN das iss tuckken skat du lusche und genau diese spielweise von dir in der liga bei deinen lieblingen hat mich dazu veranlasst die Liga zu verlassen.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021