20.01.2007
Topic:
ROOT - Burtzeltag
CHRISSI54
|
Auch von mir ein ganz liebes "Vivat Vivat zum Geburtstag"
hoffe du feierst so richtig schön 😀😀😀 |
13.01.2007
Topic:
Bärlis Burzeltag
CHRISSI54
|
Hi Bärlischatz...
für den Tabellenbeauftragten des SC die allerbesten Glückwünsche, ich wünsche dir alles, was du dir wünschst. 😘😘😘
Und für die Tabellen das goldene Skatblatt😉😉😉
|
12.01.2007
Topic:
Geburtstag Chantal
CHRISSI54
|
Hallo Chantal,
wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit....feiere schön....so jung wirst du nie wieder😉😉😉 |
05.01.2007
Topic:
GO für NOFRETETE
CHRISSI54
|
SUPER
...na ich kann mir vorstellen wie du dich gefreut hast 😀😀😀
auf ein NEUES😛😛😛 |
04.01.2007
Topic:
time to say goodbye
CHRISSI54
|
Hallo du lieber netter, das macht mich sehr traurig, aber ich denke du hast es dir gut überlegt. Wir werden dann öfter vorbei schauen, damit du das Skatspielen nicht total verlernst*fg*
die liebe chrissi
|
03.01.2007
Topic:
GO für Luke01
CHRISSI54
|
.... der Luke hat den ersten GO in seinem Leben gespielt...und ich durfte dabei sein😀😀😀
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
...und Prost auf jeden Weiteren😀😀😀😉😛😉😛😉😛 |
12.12.2006
Topic:
Chris66 wird was Älter
CHRISSI54
|
Hallo Chris....
herzliche Glückwünsche...und denk immer dran, man(n) ist so alt wie man(n) sich fühlt😉🙂😉
chrissi |
24.11.2006
Topic:
Schnitt
CHRISSI54
|
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Ela.... deine antworten sind echt klasse....könnten auch in den schmunzelordner
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
eine lachende chrissi |
21.11.2006
Topic:
Schnitt
CHRISSI54
|
SKATCLUB-ELA schrieb:
Hi Jeck,
die Fun - Tische und die DSKV - Tische sind zwei völlig eigenständige Bereiche! Sie haben absolut gar nichts miteinander zu tun.
Übrigens: Es gibt natürlich auch im Fun - Bereich, sowie bekannterweise im DSKV - Bereich, die Möglichkeit der Löschung der Spielerpunkte 🙂
Kann ich das NULLEN im Fun-Bereich abonnieren?? Dann bitte 1x monatlich...oder doch lieber wöchentlich🙄🙄🙄🙄🙄🙄 Ich melde mich noch mal😀😀😀
LG chrissi |
21.11.2006
Topic:
Schnitt
CHRISSI54
|
ich glaube der "Heute"-Schnitt wird zusammen gezählt...jedenfalls bei mir😯😯😯 |
19.11.2006
Topic:
Berufswunsch
CHRISSI54
|
😀😀😀😀😀😀😀😀
OHNE WORTE
😀😀😀😀😀😀😀😀 |
18.11.2006
Topic:
Wo ist denn der Unterschied ?
CHRISSI54
|
Den Worten von Julie kann ich mich nur anschliessen🥴, wer an FUN keinen Spass hat, soll es eben sein lassen !!!!😈
Ich jedenfalls werde mir den Spass😀nicht verderben lassen und möchte Achim noch mal ein ganz liebes
DANKESCHÖN 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
sagen
|
18.11.2006
Topic:
Fun Tische
CHRISSI54
|
@ Mühli ...dein Bierbrauereipferd---einfach KLASSE😀😀😀 jetzt weiss ich auch, warum ich lieber Korn/Cola trinke😉😉😉
@ Julie und KJ ..habe durchaus ernst geantwortet...und das mit der Umfrage ist doch demokratisch🙂😛😉
...obwohl ich mom (noch) nicht die laterne habe😀😎😀
trotzdem, weiterhin allen viel,viel FUN🙂 |
16.11.2006
Topic:
Fun Tische
CHRISSI54
|
....ich muss auch sagen, dass mir die zählweise nicht so richtig gefällt, bestimmt weil ich (fast) die laterne habe *ggg*😉🤕😀🤕😉 ....finde auch wenn mann/frau spiele umbiegt, sollten die minuspunkte des AS auf die beiden anderen umgelegt werden, ähnlich wie beim pfennig- oder besser centskat ....oder das z.b. monatlich genullt wird, sodaß man (besonders ich) nicht ins bodenlose fällt, denn ich kann mir vorstellen, daß die motivation flöten geht, wenn da drei- oder vierstellige minussummen stehen... ....oder ich SCHREI NACH ACHIM...wie komm ich hier nur wieder rauss ??????😯😯😯
...aber bis jetzt macht es mir immer noch spass, wenn nur das ramschen nicht wäre *hihi*...nee, wenn ich es besser könnte😀😀😀 |
13.11.2006
Topic:
Ein ziemlich übler Krankheitsverlauf
CHRISSI54
|
@ malgoose
....also ich konnte weder schmunzeln, noch lachen....wie kann man(n) nur soviel müll von sich geben...🙄🙄🙄
....ich glaube eher, dass du zuviel von crossy`s elixieren getrunken oder geschnüffelt hast...😯😯😯
....diese art von "fäkal-humor" fehlt mir einfach und ich kann auch sehr gut drauf verzichten...😖😖😖 |
05.11.2006
Topic:
Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern!!!
CHRISSI54
|
Hallo Buddy
grad noch in der letzten Stunde` reih´ ich mich ein in dieser Runde.
Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit wünsch ich dir 🙂🙂🙂 |
05.11.2006
Topic:
torsten wird vater ....
CHRISSI54
|
hallo mein guter ich schicke dir einen knutscher😘 der soll dein geburtstag versüssen und dich ganz lieb von mir grüssen!🙂
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE
chrissi
|
31.10.2006
Topic:
II. MAX - Spenden - Turnier, SIEGEREHRUNG
CHRISSI54
|
Meiner Ablöserin😉
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😘😘😘
|
29.10.2006
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag
CHRISSI54
|
Auch von mir
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE
...nachträglich😚
Chrissi
|
04.10.2006
Topic:
Quasimodo ist Melitta (selbstouting)
CHRISSI54
|
Hi Helge....
egal wie dein nick ist...egal deine "Spielwerte" du wirst mir immer einer der liebsten hier sein... ...in diesem Sinne...weiterhin GB und wenn dir zum "Heulen" ist...melde dich chrissi |