Sunnygames Skat Romme

LSD

Alle Beiträge von LSD

21.12.2011
Topic:
Tara ist ein Jahr reifer

LSD
LSD
liebe tara, für das neue lebensjahr wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit!
04.12.2011
Topic:
Zossis Ehrentag

LSD
LSD
lieber zosse, ich wünsche dir und deiner liebsten für das kommende lebensjahr gesundheit, glück, zufriedenheit und dass deine humorvoll-poetische quelle nie versiegen möge. LSD
16.11.2011
Topic:
Kistebierchen hat Geburtstag

LSD
LSD
hi kiste, ich wünsche dir fürs neue lebensjahr gesundheit (bei deinem lebenswandel), glück (bei den weibern + karten) und zufriedenheit (auch wenn es bei schalke wohl wieder nix mit der schale wird).
18.10.2011
Topic:
Scrat26 deutsche Meistern

LSD
LSD
liebe martina, hocherfreut habe ich zur kenntnis genommen, dass es dir und deinen mitstreiterinnen gelungen ist, in diesem jahr nach der bundesligameisterschaft auch noch die deutsche mannschaftsmeisterschaft zu gewinnen!!herzliche glückwünsche zu diesem doppelerfolg!!!
10.10.2011
Topic:
wirsing hat heute geburtstag

LSD
LSD
was soll ich mit ner runden wirtin?? überweise 50€ auf mein konto und du bleibst mein freund, kohlkopp!!!
24.08.2011
Topic:
Herbert hat Geburtstag

LSD
LSD
hi mosek, auch ich wünsche dir fürs neue lebensjahr gesundheit, glück und zufriedenheit!
08.08.2011
Topic:
Marion Geburstag

LSD
LSD
liebe marion, ich wünsche dir zum wiegenfest gesundheit, glück und zufriedenheit!
29.07.2011
Topic:
Begegnungen

LSD
LSD
so etwas nenne ich mal EFFEKTIVE nachhilfe!!:-)
18.07.2011
Topic:
Heidi 1807 hat Geburtstag

LSD
LSD
liebe heidi, ich wünsche dir zum geburtstag gesundheit, glück und zufriedenheit!
15.07.2011
Topic:
Ebbi, alles Gute!

LSD
LSD
hi ebbi, wünsche dir zu deinem geburtstag gesundheit, glück+zufriedenheit!
27.06.2011
Topic:
Lizzy hat runden Burzeltag heute

LSD
LSD
liebe liz, zu deinem ehrentag wünsche ich dir nachträglich gesundheit, glück und zufriedenheit!
30.05.2011
Topic:
rainbow hat geburtstag

LSD
LSD
hi farbenprächtige erscheinung,zu deinem wiederholten ehrentag wünsche ich dir gesundheit, glück und zufriedenheit.mögest du heute besonders kraftvoll erstrahlen:-)
27.05.2011
Topic:
Schalke und Gilb

LSD
LSD
schalke+gilb...welch kuriose verbindung.lol...schliesse mich den wünschen von sylvie+tiko an und hoffe auf bestes gelingen beim meistern des zusammenspiels!:-))
27.05.2011
Topic:
Verkehrtes

LSD
LSD
vollkommen verrückte version von verzweifelt verflixtem vip verkehsverhalten.....VANTASTISCH!!!:-)
20.05.2011
Topic:
Monalein hat Geburtstag

LSD
LSD
liebe mona, ich wünsche dir zu deinem wiegenfest gesundheit, glück und zufriedenheit!!!
12.05.2011
Topic:
Sylvie

LSD
LSD
hi sylvie, wünsche dir auch für das kommende lebensjahr die nötige power, gesundheit,glück und zufriedenheit!
05.05.2011
Topic:
nur ein Witz

LSD
LSD
was waren das doch für schöne zeiten, als ein reinhold LIBUDA noch für beide vereine spielen durfte, allein seine leistung zählte und ALLE fans im pütt seine künste am ball ehrfürchtig und stolz bewunderten!!!
04.05.2011
Topic:
nur ein Witz

LSD
LSD
man lernt im sc halt immer noch etwas hinzu!!mir war bislang jedenfalls nicht bekannt, dass luden auch ne scheide besitzen!!und dass sie zudem noch hinten sitzt,finde ich weltklasse:-))
29.04.2011
Topic:
Argamendon & Prilente

LSD
LSD
lieber agamemnon, liebe spüligans:-))anlässlich dieses bedeutenden events wünsche ich euch viele "königliche" stunden und noch mehr "irdischen" spass!! möge eure beziehung stets unter einem strahlenden stern stehen!!!
17.04.2011
Topic:
Jungfrau

LSD
LSD
einfach K Ö S T L I C H !!!

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021