07.07.2012
Topic:
Interaktive Kartenzuteilung
PIZZADIENST
|
ok, ich pack aus:
es gibt sogar mehrere Möglichkeiten die Karten zu manipulieren!!!
Ist ja eigentl. auch kein Geheimnis, mann/frau muss es nur selbst herausfinden.
Ich heb immer mehr aus 20 karten ab, natürlich nur wenn ich dran bin.
Der andere Trick, wenns um 6eld geht, einfach mal ein Spiel verlieren, im nächsten Spiel bekommst du fast immer mindestens 2 Jungs und der Grand bringt dir doppelt Punkte. Was auch gut funktioniert: nie zuviel 6eld einbezahlen oder viel Geld ausbezahlen. Ruckizucki schwillt dein Guthaben wieder an........, bis ........
Soviel kann ich dazu sagen, wenn andere mehr wissen, packt aus!! Die zeit ist reif.
|
06.07.2012
Topic:
Ansichtssache
PIZZADIENST
|
oft gelesen, kaum verstanden ? |
06.07.2012
Topic:
Ansichtssache
PIZZADIENST
|
hoppala, das hat jez aber lang gedauert bei mir. du bist aber auch ein schlingel.
|
06.07.2012
Topic:
Begrüßung
PIZZADIENST
|
Hi winkel,
ruh.
Kraft!!!
Ich hab mich mal um dein Problem gekümmert.
also die Helen gibts hier nicht (mehr?).
Und die Sabrina hat ihr letztes und 86. Spiel am 16.5.2011 gespielt. bzw. mehr eingepasst wie gespielt. Die ist viellleicht schon gestorben. Must jez aber nich traurig sein!!!
Mein Tip: Such dir zwei neue zum grüßen, oder grüß mich zwei mal, oder (gib) ru, winkel.
P.S. In der Ruh liegt der Winkel begraben. |
01.06.2012
Topic:
mein Sponsor hat Geburtstag
PIZZADIENST
|
Hallo Freunde, meine Frau wird morgen tatsächlich 50 Jahre jung. Wenn jemand noch ein paar Glückwünsche übrig hat, ich würde mich freuen. Sie ist das beste Weib was unter dieser Sonne geboren wurde. Sie ist die fleisigste und perfekteste Ehefrau, die liebevollste Mutter und die verständnisvollste Zocker`s lady die Mann sich wünschen kann. Allen gute Blätter!! Klaus |
22.11.2011
Topic:
schön trinken geht doch:-)
PIZZADIENST
|
selber schuld |
17.08.2011
Topic:
UNFREUNDLICHKEIT
PIZZADIENST
|
.....normale.... |
14.06.2011
Topic:
werbewirksames
PIZZADIENST
|
Was wären wir, wenn wir weniger werben würden? Wer wüßte welches Waschmittel welche Wäsche weißer wäscht, welcher waschaktive Weichspüler Wolle wuschelweicher wäscht?
Wer wüßte, welcher Wackelpudding wabbeliger wackelt, wie Wegwerfwindeln wiederverwendbar werden, wie Weihnachtsbäume weiterwachsen?
Wer widersteht weichem Weinbrand, würzigen Würstchen, wohnlichen Wohnhäusern, wassersparenden Waschmaschinen?
Wenn wer weniger wertvolle Ware weiterverkaufen will - Werbung wirkt Wunder!
Wetten, wenn Werbung wirkt, wählen wir´s!
Werbespots - welch Wirrwarr!
Werden wir wahnsinnig?
Wohlan, werben wir weiter!
|
10.06.2011
Topic:
Selbstläufer
PIZZADIENST
|
vielleicht läufts damit besser:
Frauen sind ............... |
26.05.2011
Topic:
Verkehrtes
PIZZADIENST
|
Vorgestern verfolgten vierzehn Verkehrspolizisten, Volkswagen verschiedener Varianten verwendend, Volkers violetten Volvo. Volltrunken verletzte Volker van Vossen, vierundvierzig, Vetter vom vornehmen Verleger Viktor van Vossen, verschiedene Verkehrsvorschriften, vorwiegend Vorfahrtsregeln. Viele von Volker verschuldeten Verkehrsunfälle verursachten Verkehrschaos. Volker vergrößerte Vorsprung vor Verfolgern. Verkehrspolizisten verfolgten Volker vergeblich. Vera, Volkers vollbusige Verlobte, versteckte Volker. Vera verstand Volkers verhalten vollkommen. Viola, Volkers verflossene, von Volker verlassene Verehrerin, verriet Volkers Versteck. Viertel vor vier verhafteten von Viola verständigte Vollzugsbeamte Volker. Von Volkers Vater verlangter Verteidiger verhinderte vehement Volkers Verurteilung. Volker, voll verhandlungsfähig, versprach Verbesserung verkehrswidrigen Verhaltens.
|
26.05.2011
Topic:
Wo Pommern liegt
PIZZADIENST
|
Es gibt Vorpommern, Pommern und Hinterpommern. Vorpommern liegt nicht hinter Pommern und hinter Hinterpommern und Hinterpommern nicht vor Pommern und vor Vorpommern. Demzufolge liegt Vorpommern vor Pommern und Hinterpommern und Hinterpommern hinter Pommern und Vorpommern. Folglich liegt Pommern nicht vor Vorpommern und hinter Hinterpommern sondern hinter Vorpommern und vor Hinterpommern P. Pommbär |
26.05.2011
Topic:
lektüre, liebe Leser, lieber leise lesen.........
PIZZADIENST
|
Kurt´s Kurs
Kunstschnitzer Kurt Kurz kreierte kürzlich einen neuen Kurs, weil jedes Jahr kurzentschlossene kunstinteressierte Kurzurlauber nur mal kurz an einem kurzen Kurs der Kunstschnitzkunst teilnehmen wollen. Nun erfreut sich Kurt Kurz`s kurzer Kurs für Schnitzkunst, kurz "Kurt Kurz´s Kunstschnitzkurs" immer größerer Beliebtheit K. Schnitzer |
01.04.2011
Topic:
Drei Männer im Puff
PIZZADIENST
|
ich lach mich schief |
14.01.2011
Topic:
Dreier-Treff
PIZZADIENST
|
na dann
mahlzeit |
08.01.2011
Topic:
kistebier
PIZZADIENST
|
hier ist die bestellt pizza.
shit. nix geworden
sorry |
16.11.2010
Topic:
creazy
PIZZADIENST
|
http://www.*unerlaubter link*/watch?v=ef_vqzEB4fQ |
07.11.2010
Topic:
GRILLEN
PIZZADIENST
|
Ein Ehepaar sitzt auf dem Balkon. Sie sieht verträumt in den Sonnenuntergang und säuselt romantisch: ´Hör mal, Schatz, die Grillen´. Er blättert angenervt in seiner Sportzeitung und meint: ´Ich riech nix...´ |
20.10.2010
Topic:
gut gesagt
PIZZADIENST
|
"....das niwo(wahrscheinlich falsch geschrieben) sinkt hier ständig....."
|
08.10.2010
Topic:
Wie lange reicht die Rente ?
PIZZADIENST
|
kann man da drin auch skat spielen? |
12.08.2010
Topic:
Blondine
PIZZADIENST
|
Eine Blondine liegt auf der Entbindungsstation und ist ganz verzweifelt. "Zwillinge!!!, freuen Sie sich doch, die sind so süß"
Blondine: Ich kann mir nicht vorstellen, von wem das 2. Kind sein soll. |