21.05.2005
Topic:
Anfrage
VOLKI
|
campi,mein Strauß danach wird schöner sein,lauter "Vergiß mein Nicht"! Freue mich schon!deine persönliche Dotterblume,T.😀! P.S.:Trauerweiden waren mir zu schwer[:o)] |
20.05.2005
Topic:
Anfrage
VOLKI
|
Campi und Panti,denkt an mich,in Verden, mit den Runden,Freitag!Nicht vergessen!T,😎! |
03.05.2005
Topic:
tzzztzz
VOLKI
|
Genial,erinnert ein bißchen an Skatclubbeiträgen😀,stimmt,wie kommt man an solche Pages?Danke für ein paar vergossene Tränen auch wenn,s Scheiße war!😀t. |
06.04.2005
Topic:
so ich sage winke winke
VOLKI
|
JHKING,was meinst Du, wie oft ich mich über die Kartenverteilung geärgert und gefreut habe(letzderes nicht so oft😉!Dafür bin ich im Live-Skat gar nicht mal so schlecht.Habe hier sehr viele nette Spieler kennengelernt und weiterhin Spaß an der Freud,auch wenn es mal nicht so läuft-und watt soll es!Es geht hier doch um Nichts. Mach Weiter!-Alles Andere ist Blödsinn🙂! Weiterhin G.B.Thomas🥴🥴🥴🙄 |
11.03.2005
Topic:
Sehnsucht zum 2.ten:-)
VOLKI
|
man(n)maaaan(n)muss es erst Frühling werden?Ich habe meinen Schmetterling zu Hause(-und liebe Sie!)!Manchmal ist es aber schön,wenn man Sie wieder im Bauch hat😚ich meine die Schmetterlinge-Gelle?-hoffe sehe Euch in Verden!Liebe Grüße T.😉 |
28.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???
VOLKI
|
Dummkopf,meine Frau ist Legasthenikerin und "Wir!!!"schämen uns nicht dafür! P.S.Unsere Kommunikation funktioniert ausgezeichnet!!!!!🙂 Thomas(Volki) |
09.06.2004
Topic:
Mal was zum Nachdenken in Sachen Mauern
VOLKI
|
hallo SC.,mal"hü",mal"hott"!Hatte meistens mit solchen Blättern "hottehü"!-und?Auch ein Versuch macht manchmal nicht"kluch!"😉G.B.(aber bitte nicht Solche!😀) Thomas |
30.05.2004
Topic:
Daggi hat nen GO
VOLKI
|
Liebe Daggi ,wünsche ich dir auch!!!😀😈😈😈😈 Nächstes Jahr gibst du mir Einen!Abgemacht?Thomas😉 |