28.12.2003
Topic:
Die schwarze Liste wird kommen !!
ROTELOLA
|
Guten Morgen Dirk,
wenn ich mir vorzustellen versuche, dass es hier jemanden gibt, der es sich anmaßt Menschen und ihr Verhalten hier im Club derart zu beurteilen, dass er berechtigt fühlt eine schwarze Liste zu erstellen, dann wird mir übel.
Diese dann auch noch hier veröffentlichen zu wollen, ist Denunziantentum in Vollendung. Vor nicht allzu ferner Zeit, hätte so jemand einen perfekten Blockwart abgegeben.
Ist sich derjenige (oder sollte es eine sie sein???) nicht darüber im Klaren, dass diese Liste, nach welchen Kriterien auch immer sie erstellt wurde, in allererster Linie nur die ureigenste Einschätzung und kleinkarierte Meinung des Verfassers wiedergibt???
Ich möchte mit so einer Drecksliste nicht belästigt werden. Man kann einfach bei einigermaßen intelligenten und denkenden Menschen voraussetzen, dass sie solch eine "vorgefertigte Meinung" nicht brauchen, um schwaze von den weißen Schafen hier im Club zu trennen.
Außerdem, wenn der Verfasser dieses Pamphlets seine Zeit nicht sinnvoller zu nutzen weiss, als akribisch Namen in eine schwarze Liste zu setzen (wahrscheinlich auch noch alphabetisch geordnet), dann kann er mir eigentlich nur leid tun.
Also Dirk, das Thema schwarze Liste ist ein uraltes, ein unsägliches und hoffentlich bald ein endgültig erledigtes.
Gruß Ilona
|
05.12.2003
Topic:
Unser Zossi hat Geburtstag
ROTELOLA
|
Zossi, wenn du stark auf die 95 zugehst, wird da mit dem Gnadenbrot wohl auch nix. Denn da haste bestimmt keine Zähne mehr und dann gibt es Gnadenbrei 😈🙂😈🙂 |
04.12.2003
Topic:
Unser Zossi hat Geburtstag
ROTELOLA
|
ja aber, der Zossi ist ein Schütze 🙂🙂
Glückwunsch und alle guten Wünsche für deinen weiteren Lebensweg
Gruß Ilona 😉 |
29.11.2003
Topic:
An alle Skater im Online Skat Club
ROTELOLA
|
Hallo Kitty,
dazu fällt mir wieder mal nur ein: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Damit will ich sagen, du bist ja schließlich auch ein(e) besonders nette(r) Mensch/Menschin. Das durfte ich gestern Nacht bei unserer Runde feststellen. 🙂[:o)]🙂[:o)]
Gerne mal wieder und so...😉😉😉
Gruß und Dank
Ilona |
23.11.2003
Topic:
Irgendwie hab ich was falsch verstanden...
ROTELOLA
|
Hi Elke,
ich habe mit meinem Beitrag nirgends zum Ausdruck gebracht, dass ich das "schlimm" finde. Es bleibt jedem selbst überlassen, in wieweit er sich in einem solchen Forum seelisch entblößen möchte. 🙂🙂
|
23.11.2003
Topic:
Irgendwie hab ich was falsch verstanden...
ROTELOLA
|
...denn ich dachte der Ordner "aktuelles in eigener Sache" wäre ein Ordner des SC, in dem er uns, die Mitglieder über Neuigkeiten und sonstiges über und um den SC informiert.
Aber so, wie das hier läuft, glauben einzelne Mitglieder "ihre eigenen Sachen" den anderen Mitgliedern nahebringen zu müssen. Vielleicht ist der Ordner ja auch so gedacht und ich habs bloss nicht geschnallt. 😒
Gruß Ilona |
22.11.2003
Topic:
Foyerkennung.........Frage an SC
ROTELOLA
|
laaaaaach mit mir hast du dann schon zwei Fans 🙂🙂 |
04.11.2003
Topic:
Neuer Nick, FMS = Shiny
ROTELOLA
|
Willkommen Shiny, grusel - das klingt so ein bisschen nach Steven King 😖😖😯😖😖 |
06.09.2003
Topic:
Schwarze Liste und Beurteilung
ROTELOLA
|
Wenn ich mir die Reaktionen auf das Thema "schwarze Liste" hier so ansehe, kann man sagen, schon alleine der Gedanke daran war ein Griff ins Klo. Also, lasst uns das Thema beenden, bevor es so eine unendliche Geschichte wird wie "Kiri"
Bussi Ilona🙂 |
27.08.2003
Topic:
Bilder-Upload funktioniert wieder
ROTELOLA
|
Na dann will ich doch mal sehen, ob ich da alles richtig gemacht habe und ob ab sofort auch mein Konterfei erscheint. |
21.07.2003
Topic:
Schwarze Liste und Beurteilung
ROTELOLA
|
ANNETTE schrieb:
Muß endlich mal ein statement abgeben.........
möchte wirklich mal wissen wieso hier einige das dringende Bedürfnis haben Skatspieler zensieren zu wollen-müssen-können-dürfen!😒
Gehe davon aus, daß alle alt genug sind um persönliche Entscheidungen zu treffen mit wem man spielt oder erzählt und mit wem nicht.
Ich persönlich lege keinen Wert auf Aussagen oder Punkte oder Smilies oder sonst irgendwas von 3. Personen um mir meine eigene Meinung zu bilden.
Die die unbedingt eine schwarze Liste brauchen......macht Euch selbst eine und legt diese neben Eure Tastur oder klebt sie an den Monitor.
Unruhestifter gibt es genügend.........Dummschwätzer ebenfalls........jetzt auch alles noch schriftlich?
Wo bin ich eigentlich hier?
Weiterhin Gut Blatt Annette
Hallo Annette!!
Da kann ich nur sagen, "gut gebrüllt Löwe", dem ist nichts hinzuzufügen. Besser kann man es nicht sagen, du sprichts mir aus dem Herzen. 🙂🙂🙂🙂🙂
Gruß Ilona |