11.04.2008
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
OMA FLOTT
|
liebe Campa, alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Und alles was du dir wünscht möge in Erfüllung gehen 🙂😀😎😈😉😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
......Sieglinde |
08.03.2008
Topic:
Chrissi54 - GO
OMA FLOTT
|
🙂😀😎😚😛😈😉🙂😀😎😚😛😈😉[:o)]😯😯
woooow - was ein Blatt absolut wasserdicht 🙂😛😈
Glückwunsch liebe Chrissi - wünsche dir noch viele solche Blätter - damit der große Vogel paar Federn lässt 🙂😀😎
......Sieglinde |
08.03.2008
Topic:
Schürzenjäger hat Geburtstag
OMA FLOTT
|
Hallöle lieber Karsten... bissel spät - aber um so herzlicher.... alles Gute für das kommende Lebenjahr 😘😘😘
......Sieglinde |
04.03.2008
Topic:
für die liebe Kolibri
OMA FLOTT
|
Es ist seltsam mit dem Alter, wenn man 13 und noch Kind, weiß man glasklar, dass das Alter so um 20 rum beginnt!
Ist man selber 20, denkt man nicht mehr ganz so steif, glaubt man jedoch, so um 30 sei man für den Sperrmüll reif!
Dreißiger schon etwas weiser und vom Lebenskampf geprägt, haben den Beginn des Alters auf Punkt 40 festgelegt.
Vierziger mit Hang zum Grübeln sagen - dumpf wie ein Fagott 50 sei die Altersgrenze und von da an sei man Schrott!
Doch die 50er, die Jungen - denken da an and´re Sachen: "Jung sind alle, die noch lachen, leben, lieben, weitermachen."
Sind dann die 60 angebrochen, fragt man sich dann und wann, fängt das Leben nicht mit 66 erst richtig an.
70 Jahre sind vollbracht, selten hast Du schlapp gemacht, die Knochen werden langsam spröde, nicht so Dein Geist, der ist noch rege.
Deine 😎 😀 sind jetzt angebrochen, schau nur nach vorn, tu weiter hoffen, leb Jahr für Jahr geduldig weiter, steig weiter auf die Lebensleiter.
Frieden, Lachen, keine Schmerzen, wünschen Dir von ganzem Herzen,
Liebste Koli.....alles Gute lass dich schön feiern und bis in 2 Jahren dann geht die Post - versprochen.😘😘
......Sieglinde |
01.03.2008
Topic:
für Fußballfreunde....
OMA FLOTT
|
@ Male ...... 😀 war klar Male..🙂😛 hab dich auch lieb 😘
......Sieglinde |
01.03.2008
Topic:
für Fußballfreunde....
OMA FLOTT
|
Bert war in Brasilien in Urlaub. Nach seiner Rückkehr fragt ihn sein Chef:
"Na, Bert, wie war es denn in Rio?"
"Ach, in Brasilien gib´s nur Fußballspieler und Prostituierte!"
Der Chef: "Wussten Sie eigentlich, das meine Frau Brasilianerin ist?"
"Oh, bei welchen Verein hat sie denn gespielt?" 😉
Ps an Male 😈 .....ich hoffe du interessierst dich nicht für Fußball 🙂😀😎
......Sieglinde |
19.02.2008
Topic:
Geb.Angus
OMA FLOTT
|
Hallo Holger.....
Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute: Dem Geburtstagskind alles Gute!
Alles Gute für dich lieber Holger und einen schönen Tag wünsche ich dir 😘
......Sieglinde |
10.02.2008
Topic:
Meine Chrissi54 hat Burzeltag
OMA FLOTT
|
Hallöle Chrissi ....
wünsche dir einen supertollen Tag und hoffe doch mal das Rolf dich schön verwöhnt hat 😎 Bussyyyyyyyyyyyyyy und ein dickes knuddeldrück dich 😘🙂😀😎
......Sieglinde |
07.02.2008
Topic:
Midi hat Burzeltag
OMA FLOTT
|
Hallo Midi.....
Unsere Midi ist die Beste darum gehen alle heute zu ihrem Feste. Doch vorher will ich dir sagen, warum wir heute tagen. Du bist egal zu welcher Zeit, für jeden stets hilfsbereit. Du bist perfekt in jeder Lage, darum lieben wir dich, gar keine Frage. Du bist so lieb, du bist so gut. Du machst uns allen immer wieder Mut. Ich wünsche dir zum Wiegenfeste das, was du bist, das Allerbeste!
Bussyyyyy.....😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😛
......Sieglinde |
21.01.2008
Topic:
Root ist ein Jahr weiser geworden
OMA FLOTT
|
Hallo Winniiii *bussy* Ich gratuliere freilich nun zu spät; doch schlimmer wär´s, wenn ich es gar nicht tät´. Mein Gruß erfüllt, so hoff´ ich immerhin, auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn.
🙂😀😎😛😈😉[:o)]🥴😘
......Sieglinde |
12.01.2008
Topic:
go für oma..
OMA FLOTT
|
😎 ..........och Zosselchen 😘 ich hatte so einen miesen Lauf - dann dieses Blatt - hab geschrien wie sonstwas 😀 damit hab ich die wohl niedergeschrien 😈 Ich habe es erst vieeeeeel später gesehen - hab meinen mit dem von Albertros verglichen - aber da hatte Midi schon Forum geschrieben 🙁 Aber Zosselchen bitte nix gegen Midi´s Grand - der käm in die Jahresbestenliste - wenn es sowas geben würde. Und der war ..........absolut wasserdicht 🥴😘
......Sieglinde |
11.01.2008
Topic:
LINK setzen
OMA FLOTT
|
DANKE.....ELA 😎😘
......Sieglinde |
11.01.2008
Topic:
Albertros - GO
OMA FLOTT
|
menno .... schoooooooooooon wieder 🙂😀😎😛 großer Vogel Glückwunsch zum ....
😘😘😉🥴
......Sieglinde |
08.01.2008
Topic:
Hammerhart - Midi - GO
OMA FLOTT
|
@Claus.... hast ja Recht - Claus das hab ich Midi auch gesagt - wollte es nur soooooo nicht ins Forum schreiben 🙂😀😎🥴😘
......Sieglinde |
07.01.2008
Topic:
Witteke GO
OMA FLOTT
|
😛 hossa Fred ..... auch nicht schlecht das Blatt...
GLÜCKWUNSCH zum...
und mehr davon 🥴 😘
......Sieglinde |
07.01.2008
Topic:
Hammerhart - Midi - GO
OMA FLOTT
|
@ Arne..... solltest doch Midi kennen 😎🙂😀 wenn sie den verliert geht ihr das am A.... vorbei 🥴 was glaubst wie oft sie schon einen verloren hat - nur erscheint das ja nirgends.... nun passte es mal 😀 ich habs ja selber nicht glauben wollen - das der geht. Aber .... das ist Midi 😛 ..........Sekt oder Selters 🥴 😘
......Sieglinde |
06.01.2008
Topic:
Hammerhart - Midi - GO
OMA FLOTT
|
sooooowas von frech 😯
na dann - weiter so 😉
......Sieglinde |
05.01.2008
Topic:
Nitro hatt Geburtstag,,freu
OMA FLOTT
|
Gugg Guggs Maaaaaaaaartin 😎
Heute gibt es eine große Feier, nicht bei Müller, nicht bei Meier, nein, bei Midi ist was los, denn der Martin,der feiert groß. ...😛... Jahre und (k)ein bisschen weise, wird das Fest nicht gerade leise. Lauthals wollen wir jubilieren, und dir zum Geburtstag gratulieren.🥴
Wir haben ja heute schon bis um 3 Uhr gefeiert - mal schaun wie früh es heute wird. Midi..... wird es schon machen 😀
Bussyyyyyyyyyyyy 😘😘😘😘
......Sieglinde |
03.01.2008
Topic:
Go für Midi.....
OMA FLOTT
|
....endlich mal wieder - der war wasserdicht
GLÜCKWUNSCH MIDI
......Sieglinde |
30.12.2007
Topic: