05.02.2005
Topic:
Philosophisches über das Wesen der Frau
BUDDY
|
Ach catch,
fällt Dir denn wirklich nichts besseres dazu ein? Schade !
Ein konstruktiver Beitrag wäre sicher anregender gewesen.
Gruß Heidi |
05.02.2005
Topic:
BUDDY
|
Oh oh Kelly,
weißt Du wie man das nennt? "Nestbeschmutzer". Einige Sprüche sind ja ganz lustig, geb ich zu, aber zum größten Teil gehen sie doch weit unter die Gürtellinie!
Hier nur einer von vielen: "mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da". Das findest Du passend? Na ich weiß nicht, ich nicht!
Oder: "Austauschbare Werkzeuge zu einem stets gleichen Vergnügen" .... hopla, auch lustig?
Oder: "Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das beste, was sie können." .... Aber hallo, da kommt doch bei jeder normal denkenden Frau Freude auf!
Ich habe eigentlich sehr viel Sinn für Humor aber was zu weit geht, geht zu weit.
So hat eben jeder seine Ansichten. In diesem Sinne
Gruß Heidi |
01.02.2005
Topic:
BUDDY
|
Hallo Andreas,
ich kann mich Kolinchen nur anschließen, diese Sprüche sind ja wohl mehr als frauenfeindlich und viele gehen weit unter die Gürtellinie.
Auch wenn es "nur" Zitate sind, macht es sie deswegen nicht besser; aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Es wird bestimmt einige geben, die es total witzig finden, sorry Andy, ich finde diesen Beitrag voll daneben.
Heidi |
24.01.2005
Topic:
Konsequente Regelauslegung
BUDDY
|
Ja herrlich Panti, freu mich auch ganz riesig wenn Ihr kommt! Ein Ramsch ....... göttlich !!
|
24.01.2005
Topic:
Konsequente Regelauslegung
BUDDY
|
Das stimmt Panti, denk nur an unsere Runde mit Andy, da hab ich ja wirklich bald unterm Tisch gelegen vor Lachen. Aber ich finde die Ausführungen von Koelschejeck interessant und wert, daß man zumindest darüber nachdenkt. Contra und Re ist nun mal das Salz in der Suppe beim Skat und wenn ich falsch rauskomme oder nicht bediene, dann ist das letztendlich mein Problem. "Geile Punktesammler" findet man überall und die finden auch bei dem hier angebotenen System einen Weg, um auf ihre Kosten zu kommen.
Also, nicht gleich nein sagen, mich würde es z.B. reizen, auf die von Koelschejeck vorgeschlagene Art zu spielen.
Lieben Gruß Heidi |
24.01.2005
Topic:
:-))
BUDDY
|
Wie süüüüüüüüß !!! |
19.01.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession
BUDDY
|
Die Möhren sind mir .... bin Antialkoholiker. Mache natürlich auch mit, schon allein um King die Möhren abspenstig zu machen *ggg* |
14.01.2005
Topic:
Rundreise
BUDDY
|
Also Herkules, nichts für ungut aber ..................
irgendwie fühle ich mich ein kleines bißchen verarscht durch Deinen Beitrag. Täusche ich mich, oder lese ich da ein wenig Neid zwischen den Zeilen?
PJAY´s Idee ist super und an den vielen spontanen Einladungen siehst Du ja auch, daß er wirklich überall gerne gesehen ist, kann es sein, daß Du das ganze nicht so prickelnd findest?
Oder tue ich Dir unrecht und Du bist nur nicht in der Lage, eine gute Idee aufzugreifen und sie in eigene Worte zu packen? Wenn dem so ist, entschuldige ich mich schon mal im voraus!
Laß es mich bitte wissen, damit ich ggf. auch für Dich ein Plätzchen zum Schlafen herrichten kann.
lG Heidi
|
12.01.2005
Topic:
In eigener Sache
BUDDY
|
Hallo PJ,
wenn Du einen Abstecher auf die einzig bewohnte Insel im Rhein - Niederwerth - machen möchtest, bist Du ganz herzlich eingeladen. Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.
Lieben Gruß Heidi |