Sunnygames Skat Romme

DETZE

Alle Beiträge von DETZE

24.03.2006
Topic:
tatsächlich passiert

DETZE
DETZE
Auf Autobahnen und Kraftfahrstraßen gewendet, rückwärts oder entgegen der Fahrtrichtung gefahren
in einer Ein- oder Ausfahrt 50,- EUR, 4 Punkte

Erst Geisterfahrer dann 4 mal gewendet = 200? ????

Micha

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht versteht
24.03.2006
Topic:
tatsächlich passiert

DETZE
DETZE
ist es nicht eher die frage, warum er nur 200 zahlen soll, wenn er fünfmal durchgefahren ist ??
nicht das ich darauf eine antwort hätte...

Micha

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht versteht
18.02.2006
Topic:
Senioren-PC

DETZE
DETZE
Unglaublich, das es Leute gibt, die inzwischen jeden Witz zerpflücken. Aber wahrscheinlich haben die nach dem Facelifting nicht mehr genug Haut im Gesicht um den Mund zum Lächeln zu verziehen. Der war ok, Torsten*grins*

Micha

Omnia vincit amor
02.02.2006
Topic:
Lieber Skatclub...

DETZE
DETZE
@Moods
Ich kenne dein Problem leider auch.
Und mach dir keine Sorgen, ein dichtes Dach ist sicher wichtiger als eine gute Rechtschreibung.

Micha

Omnia vincit amor
19.01.2006
Topic:
Akazienzeichen xy - ungelöst

DETZE
DETZE
Daggi kann es nicht gewesen sein. Die liegt ja auf dem letzten Bild auf der Kühlerhaube....

Micha

You´ll never walk alone
17.01.2006
Topic:
Zielfernrohr

DETZE
DETZE
Mach dir keine Sorgen Panti, das kann dir ja sicher nicht mehr passieren *fg*

Micha

You´ll never walk alone
10.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter

DETZE
DETZE
@Mirko
Gute Idee*schmunzel
@Andre
Bin halt ein Gutmensch*fragEbbi*

Micha

You´ll never walk alone
10.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter

DETZE
DETZE
Naja, entschuldigen. Ok, wer sich dadurch angegriffen fühlte,
der soll sich auch um Verzeihung gebeten fühlen. Aber es gibt schlimmere Witze, rassistische usw. Wie sagte schon der große Harald Schmitt: "ALLES ist witzig"
Ich denke wenn man diese Schmunzelecke durchforstet, war da schon schlimmeres dabei, das unkommentiert blieb.

Micha

You´ll never walk alone
10.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter

DETZE
DETZE
@AMD
Schon cool das du von Niveau sprichst. Außerdem bist du nicht Nr. 4, sondern bereits die Pfeife die ich oben erwähnt habe, also Nr. 1.
Ich finde es absolut ok, das einige das nicht witzig finden, vielleicht kommt der erzählt auch besser, aber die weitaus meisten, denen ich den Witz erzählt habe, fanden ihn sehr lustig, aber die haben sicher nicht das geistig, moralische Niveau von AMD (siehe Kleinkrieg mit H.K.)

Micha

You´ll never walk alone
09.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter

DETZE
DETZE
Wäre ja auch komisch, wenn alle das gleiche witzig fänden...

Micha

You´ll never walk alone
06.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter

DETZE
DETZE
Ich sollte das hier häufiger lesen, damit ich keine Witze doppelt reinsetze...

Übrigens die gleiche Pfeife die mich gestern per Telegramm davon überzeugen wollte, das das nicht witzig ist, weil ER es nicht witzig findet.

Micha

You´ll never walk alone
05.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter

DETZE
DETZE
Kommt ein Mann mit einem Schaf unterm Arm nach Hause und geht ins Wohnzimmer zu seiner Frau.
"Guck mal, das ist die Sau mit der ich es immer treibe wenn du Kopfschmerzen hast..."
Seine Frau daraufhin: "Wieso denn Sau, das ist doch ein Schaf ?"
Der Mann: "Pfff, wer spricht denn mit dir ???

Micha

You´ll never walk alone
28.12.2005
Topic:
Bundesliga Tipspiel

DETZE
DETZE
Hallo Leute,

es wäre schön, wenn sich diejenigen die in der Rückrunde am Bundesliga Tipspiel teilnehmen möchten (auch die, die bereits in der Hinrunde teilgenommen haben) in den Bundesliga Ordner unter "Turniere" eintragen würden, damit ich schon mal mit den Vorbereitungen anfangen kann.

Danke

Micha

You´ll never walk alone
10.10.2005
Topic:
Kleines Sackgesicht

DETZE
DETZE
Oder dein "Humor" ...

Micha

You´ll never walk alone
10.10.2005
Topic:
Kleines Sackgesicht

DETZE
DETZE
Decker = Liebling ???

Micha

You walk alone
10.10.2005
Topic:
Kleines Sackgesicht

DETZE
DETZE
@Decker
Du hast natürlich Recht und ALLE anderen Unrecht...
Ich finde Selbstmorde wirklich zum Schmunzeln*würg*
Nur ein Tip von mir: Wenn du nicht bald mal anfängst einzusehen, das das nichts war (nicht witzig, nicht zum Nachdenken, keine Satire) dann stehst du hier auf verlorenem Posten, dann:

Schaff dir ´nen anderen Nick an und sage niemandem, wer du vorher warst.

Micha

You´ll never walk alone
09.10.2005
Topic:
Kleines Sackgesicht

DETZE
DETZE
Auch nach mehrmaligem Lesen und vielfachem "Im-Geiste-die-Rechtschreibung-korrigieren" frage ich mich mit einem alten Herbert Grönemeyer Lied:

Was soll das ???

Micha

You´ll never walk alone
05.10.2005
Topic:
Preisrätsel für alle : GELÖST !!

DETZE
DETZE
Dachte auch an einen Volland-BH (schreib man das so?) oder an einen Bandscheibenvorfall.

Micha

You´ll never walk alone
01.10.2005
Topic:
Gelsenkirchen

DETZE
DETZE
Huups, aber soweit blätter ich doch nicht zurück. Da müßte ich ja bei jedem Witz gucken, ob er schon mal hier war.

Micha

You´ll never walk alone
01.10.2005
Topic:
Gelsenkirchen

DETZE
DETZE
Schalke 04 hat einen neuen Stürmer. Ein 17jähriger Mazedonier, zur Zeit das weltgrößte Talent. In einem Spiel gegen die Bayern liegt Schalke nach 80 Minuten hoffnungslos zurück. Der Trainer denkt sich, jetzt ist es eh egal und bringt den jungen Mann. Innerhalb von 10 Minuten erzielt er 3 Tore und Schalke gewinnt noch mit 3:2. Überglücklich ruft der Spieler nach dem Spiel seine Mutter an.
"Mutter, stell vor wir haben 3:2 gewonnen und ich habe drei Tore geschossen. Ich bin sooooo glücklich und wie läuft es bei euch??"

Mutter antwortet:" Also dein Vater hat heute seinen Job verloren, deine Schwester wurde von einer Bande Jugendlicher vergewaltigt
und ich wurde vor unserer Haustür von vier Männer genötigt, Dinge zu tun, die ich nicht mal aussprechen möchte."

"Oh, Mutter, das tut mir sooo leid..."

"Das tut dir leid ??? Wer wollte denn, das wir nach Gelsenkirchen ziehen???"

Micha

You´ll never walk alone

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021