13.04.2011
Topic:
taub und blind
LSD
|
wieso beschleicht mich bei diesem witz eigentlich das gefühl, dass es ihm an logik mangelt, thomas? grins |
11.04.2011
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
LSD
|
hi campina, zu deinem wiegenfest wünsche ich dir vor allem gesundheit, glück und zufriedenheit!!! |
05.04.2011
Topic:
Ewiges Leben
LSD
|
nee kohlkopp, fies/sadistisch wäre gewesen, ich hätte allen schalke-fans ein gaaaaaanz laaaaanges leben gewünscht:-))) |
04.04.2011
Topic:
Ewiges Leben
LSD
|
so trickst man halt mit intelligenz gute geister aus.grins |
13.03.2011
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag
LSD
|
lieber lorenzo, ich wünsche dir zu deinem wiegenfest gesundheit, glück und zufriedenheit fürs kommende lebensjahr! |
11.03.2011
Topic:
Goldenes Klo
LSD
|
ich habe, nach 60 jahren-im fortgeschrittenen alzheimerstadium- mal wieder herzlich über den gelungenen witz lachen können:-)) |
09.03.2011
Topic:
Neuer Version 4.32
LSD
|
ich zähle zu den vom fuchs genannten, in letzter zeit aufgrund diverser schwächen dieser platform(serverprobleme, sich häufende abstürze,fragwürdige entschuldigungen)-wie ich finde berechtigten(!) kritikern des sc.nichtsdestotrotz freue ich mich umso mehr darüber, dass mit der neuen serverversion und den überarbeiteten neuen richtlinien-insbesondere fortsetzung des spielgeschehens nach absturz eines oder mehrerer spieler an exakt jener stelle!- den anbietern ein riesenfortschritt gelungen ist...grosses kompliment!!!hierdurch wird der spassfaktor an dieser platform doch erheblich gesteigert!:-) |
04.03.2011
Topic:
Happy Birthday liebe Koli
LSD
|
wenn auch die flügel etwas bleiern, so soll das vögelchen trotzdem tüchtig feiern!!! mögest du noch lange durch die welt schwirren und stets ausreichend nektar schlürfen dürfen!!!:-) |
04.03.2011
Topic:
Gabi0103 hat Burzeltag
LSD
|
liebe gabi, auch ich schliesse mich den besten wünschen meiner vorschreiber herzlich gern an!!! |
01.03.2011
Topic:
Herzlichen Glückwunsch lieber LSD!!!!
LSD
|
ich bedanke mich herzlich und wünsche allen gratulanten genauso gute blätter, wie ich sie hatte, bei einem zukünftigen turnier!!! |
28.02.2011
Topic:
Herzlichen Glückwunsch lieber LSD!!!!
LSD
|
dirks worten ist nichts mehr hinzuzufügen. meinen allerherzlichsten glückwunsch und weiterhin einen guten lauf bei den LV-meisterschaften!!! |
27.02.2011
Topic:
"simmel"
LSD
|
ich kenne ihn zwar mit "kleinen schweinen" und habe mich ,als ich ihn hörte TIERISCH beömmelt, aber mit zitronen in scheiben ist er auch nicht schlecht:-)) |
13.02.2011
Topic:
Scorpio hat es wieder geschafft!
LSD
|
liebes stacheltier, auch ich wünsche dir zum wiegenfest gesundheit, glück und zufriedenheit!!! |
08.02.2011
Topic:
Neulich im Geissbockheim ...
LSD
|
kann bestätigen, dass alles wirklich so abgelaufen ist!!! war just zu dem zeitpunkt auf der geschäftsstelle, um meinen mitgliedsausweis zu beantragen. |
27.01.2011
Topic:
Bye Bye
LSD
|
ciao musikfreund.möge dir wenzelinde(skatgöttin!) auf der neuen plattform stets zulächeln und über etwaige rechtschreibfehler grosszügig hinwegsehen:-))) |
24.01.2011
Topic:
Unser Buntspecht hat heute Geburtstag
LSD
|
lieber waldvogel, ich wünsche dir für das kommende lebensjahr gesundheit,zufriedenheit sowie weiterhin das glück, unter jeder baumrinde ein nahrhaftes insekt zu finden!:-) |
21.12.2010
Topic:
Die Tara burzelt heute
LSD
|
liebe tara, ich wünsche dir zum wiegenfest gesundheit, glück+zufriedenheit! |
19.12.2010
Topic:
Herzlichen Glückwunsch Marcus86
LSD
|
hi marcus, ich wünsche dir für heute eine heftige feier, und für das kommende lebensjahr gesundheit, glück und zufriedenheit! |
16.12.2010
Topic:
Happy Birthday Reagan
LSD
|
hi nancy, auch ich wünsche dir für zum wiegenfeste gesundheit, glück+zufriedenheit!....übrigens....wann schickst du den ronald eigentlich zum mond? fg |
15.12.2010
Topic:
Kluge Bremer :-)
LSD
|
fans des zukünftigen deutschen rekord-ABSTEIGERS (FCN) kann selbst der BESTE chefarzt nicht mehr helfen!!! grins |