Sunnygames Skat Romme

LSD

Alle Beiträge von LSD

13.04.2011
Topic:
taub und blind

LSD
LSD
wieso beschleicht mich bei diesem witz eigentlich das gefühl, dass es ihm an logik mangelt, thomas? grins
11.04.2011
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag

LSD
LSD
hi campina, zu deinem wiegenfest wünsche ich dir vor allem gesundheit, glück und zufriedenheit!!!
05.04.2011
Topic:
Ewiges Leben

LSD
LSD
nee kohlkopp, fies/sadistisch wäre gewesen, ich hätte allen schalke-fans ein gaaaaaanz laaaaanges leben gewünscht:-)))
04.04.2011
Topic:
Ewiges Leben

LSD
LSD
so trickst man halt mit intelligenz gute geister aus.grins
13.03.2011
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag

LSD
LSD
lieber lorenzo, ich wünsche dir zu deinem wiegenfest gesundheit, glück und zufriedenheit fürs kommende lebensjahr!
11.03.2011
Topic:
Goldenes Klo

LSD
LSD
ich habe, nach 60 jahren-im fortgeschrittenen alzheimerstadium- mal wieder herzlich über den gelungenen witz lachen können:-))
09.03.2011
Topic:
Neuer Version 4.32

LSD
LSD
ich zähle zu den vom fuchs genannten, in letzter zeit aufgrund diverser schwächen dieser platform(serverprobleme, sich häufende abstürze,fragwürdige entschuldigungen)-wie ich finde berechtigten(!) kritikern des sc.nichtsdestotrotz freue ich mich umso mehr darüber, dass mit der neuen serverversion und den überarbeiteten neuen richtlinien-insbesondere fortsetzung des spielgeschehens nach absturz eines oder mehrerer spieler an exakt jener stelle!- den anbietern ein riesenfortschritt gelungen ist...grosses kompliment!!!hierdurch wird der spassfaktor an dieser platform doch erheblich gesteigert!:-)
04.03.2011
Topic:
Happy Birthday liebe Koli

LSD
LSD
wenn auch die flügel etwas bleiern, so soll das vögelchen trotzdem tüchtig feiern!!! mögest du noch lange durch die welt schwirren und stets ausreichend nektar schlürfen dürfen!!!:-)
04.03.2011
Topic:
Gabi0103 hat Burzeltag

LSD
LSD
liebe gabi, auch ich schliesse mich den besten wünschen meiner vorschreiber herzlich gern an!!!
01.03.2011
Topic:
Herzlichen Glückwunsch lieber LSD!!!!

LSD
LSD
ich bedanke mich herzlich und wünsche allen gratulanten genauso gute blätter, wie ich sie hatte, bei einem zukünftigen turnier!!!
28.02.2011
Topic:
Herzlichen Glückwunsch lieber LSD!!!!

LSD
LSD
dirks worten ist nichts mehr hinzuzufügen. meinen allerherzlichsten glückwunsch und weiterhin einen guten lauf bei den LV-meisterschaften!!!
27.02.2011
Topic:
"simmel"

LSD
LSD
ich kenne ihn zwar mit "kleinen schweinen" und habe mich ,als ich ihn hörte TIERISCH beömmelt, aber mit zitronen in scheiben ist er auch nicht schlecht:-))
13.02.2011
Topic:
Scorpio hat es wieder geschafft!

LSD
LSD
liebes stacheltier, auch ich wünsche dir zum wiegenfest gesundheit, glück und zufriedenheit!!!
08.02.2011
Topic:
Neulich im Geissbockheim ...

LSD
LSD
kann bestätigen, dass alles wirklich so abgelaufen ist!!! war just zu dem zeitpunkt auf der geschäftsstelle, um meinen mitgliedsausweis zu beantragen.
27.01.2011
Topic:
Bye Bye

LSD
LSD
ciao musikfreund.möge dir wenzelinde(skatgöttin!) auf der neuen plattform stets zulächeln und über etwaige rechtschreibfehler grosszügig hinwegsehen:-)))
24.01.2011
Topic:
Unser Buntspecht hat heute Geburtstag

LSD
LSD
lieber waldvogel, ich wünsche dir für das kommende lebensjahr gesundheit,zufriedenheit sowie weiterhin das glück, unter jeder baumrinde ein nahrhaftes insekt zu finden!:-)
21.12.2010
Topic:
Die Tara burzelt heute

LSD
LSD
liebe tara, ich wünsche dir zum wiegenfest gesundheit, glück+zufriedenheit!
19.12.2010
Topic:
Herzlichen Glückwunsch Marcus86

LSD
LSD
hi marcus, ich wünsche dir für heute eine heftige feier, und für das kommende lebensjahr gesundheit, glück und zufriedenheit!
16.12.2010
Topic:
Happy Birthday Reagan

LSD
LSD
hi nancy, auch ich wünsche dir für zum wiegenfeste gesundheit, glück+zufriedenheit!....übrigens....wann schickst du den ronald eigentlich zum mond? fg
15.12.2010
Topic:
Kluge Bremer :-)

LSD
LSD
fans des zukünftigen deutschen rekord-ABSTEIGERS (FCN) kann selbst der BESTE chefarzt nicht mehr helfen!!! grins

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021