Sunnygames Skat Romme

PEPPER

Alle Beiträge von PEPPER

08.10.2005
Topic:
Kleines Sackgesicht

PEPPER
PEPPER
wow - und ich hab schon gedacht, mich ärgerts allein.
Schmunzeln kann man nur über die Rechtschreibung - ansonsten nur geistiger Dünnsch....

Sorry, aber so was regt mich auf

pepper 😖

Phantasie ist etwas - was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
06.10.2005
Topic:
Heute bitte keine weiteren Beiträge

PEPPER
PEPPER
Tut mir wirklich von Herzen leid. Da ich aber nur in der Schmunzelecke war, habe ich leider vorher nichts mitbekommen.

Mein tiefes Mitgefühl an alle die ihn kannten und gern hatten.

Sonja

06.10.2005
Topic:
ohne viele Worte

PEPPER
PEPPER
Schwester Agnes tritt in das Kloster des Schweigens ein.

Die Oberin Mutter Theresa erklärt ihr:, "Dies ist ein Kloster des Schweigens. Du bist willkommen, so lange du nicht sprichst, bis ich dir sage, daß du etwas sagen darfst."
Schwester Agnes ist einverstanden und nickt stumm.

Fünf volle Jahre lebt Schwester Agnes schweigend im Kloster. An ihrem fünften Jahrestag besucht Mutter Theresa sie und sagt: "Schwester Agnes, du bist jetzt fünf Jahre hier. Du darfst zwei Worte sagen."
Darauf meint Schwester Agnes: "Bett hart."
"Es tut mir leid, das zu hören," sagt Mutter Theresa, "wir werden dir ein weicheres Bett besorgen."

Es vergehen nochmals fünf Jahre bis Mutter Theresa wieder zu Besuch kommt und sagt: "Schwester Agnes, du bist nun zehn Jahre bei uns. Du darfst zwei Worte sagen."
Schwester Agnes klagt: "Essen schlecht."
Mutter Theresa verspricht ihr, daß das Essen in Zukunft besser sein wird. ´

An ihrem fünfzehnten Jahrestag im Kloster besucht sie wiederum Mutter Theresa und sagt: "Schwester Agnes, du bist nun schon fünfzehn Jahre bei uns. Du darfst zwei Worte sagen."
"Ich gehe." sagt Schwester Agnes.

Daraufhin´nickt Mutter Theresa und meint:
"Das ist wahrscheinlich auch besser so. Seitdem Du hier bist, zickst du eh´ nur rum..."

pepper 😀

06.10.2005
Topic:
Autsch !!!

PEPPER
PEPPER
Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einduselt.

Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, damit seine Frau zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält.

Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich weggeschlafen, fragt der Pfarrer seine Gemeinde: "Wer hat sich für euch geopfert?" und gibt Meier ein Handzeichen, worauf dieser Frau Meier die Hutnadel kräftigst in den Oberschenkel rennt.

"JESSSAS!!!", schreit diese gepeinigt auf: "Richtig, Frau Meier, das war Jesus!", antwortet der Pfarrer grinsend. Frau Meier schläft darauf wieder ein.

Die Predigt geht weiter, der Pfarrer fragt seine Schäfchen: ".......wer ist Euer Schöpfer?" und deutet Meier, der seiner Frau wieder die Hutnadel verpaßt.

"GOTT IM HIMMEL!!!", heult die Arme laut auf, worauf der Pfarrer sie wieder lobt: "Ganz richtig, Frau Meier!"

Frau Meier schläft wieder, der Pfarrer steigert das Tempo der Predigt, völlig vertieft in seine heiligen Ausführungen, wild gestikulierend schreit er: ".........und was sagte Eva, als sie Adam seinen
99sten Sohn gebar?"

Meier mißdeutet eine Handbewegung des Pfarrers und nimmt wieder mit voller Kraft den Oberschenkel seiner Frau ins Visier. Diese brüllt in Ihrem Schmerz:

"WENN DU DEIN VERDAMMTES DING NOCH-EINMAL IN MICH HINEINSTECKST; BRECH? ICH´S DIR AB UND STECK´S DIR IN DEN ARSCH!!!!!!!!!!!!!!"

"AMEN!", sagen alle Frauen der Gemeinde!!!!!

pepper 😀

06.10.2005
Topic:
manchmal muß man hart bleiben

PEPPER
PEPPER
Nachstehend die Abschrift eines Funkgesprächs, das im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden haben soll.

Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.

Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.

Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.

Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRAGER ´USS LINCOLN´, DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN ÄNDERN. ÄNDERN SIE IHREN KURS ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.

Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm.

pepper 😀

04.10.2005
Topic:
feines Näschen !!

PEPPER
PEPPER
Treffen sich drei Jäger. Sagt der erste:

"Mein Jagdhund ist der beste! Letztens habe ich meine Munition vergessen, da lies ich ihn an dem Gewehr schnüffeln. Sofort rannte er davon und kam 30 min. später mit 2 Päckchen Munition zurück."

Sagt der 2.:
"Das ist doch gar nichts, ich vergass mein Gewehr, liess meinen Hund an der Munition schnüffeln, er rannte weg und kam nach 30 min. mit 2 Gewehren zurück!"

Sagt der 3.:
"Das ist doch gar nichts, meine Frau und ich waren im Baggersee schwimmen. Wir hatten zu Hause bereits unsere Badesachen angezogen. Als wir rauskamen bemerkte meine Frau das sie ihre Unterwäsche vergessen hatte, ich lies meinen Hund an ihr schnüffeln, und nach 20 Min. war er wieder zurück
.
.
.
.

mit dem Finger unseres Nachbarn!!!!"

pepper 😀

04.10.2005
Topic:
mein Mann sagt, es ist (fast) so!!

PEPPER
PEPPER

Na, kommt Euch das bekannt vor....!

Betreff: Pizza.....!!!!

Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"
Sie: ?Nein."
Er: "Okay."
Sie: ?...oder doch?!"
Er: "Was denn nun?"
Sie: ?Ich weiß nicht."
Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?"
Sie: "Nein."
Er: "Hast du Hunger?"
Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."
Er: "Was heißt ?irgendwie´...?"
Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
Er: ?Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."
Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
Er: "Also bestell ich dir was."
Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
Er: "Dann isst du es halt nicht."
Sie: "Das ist doch Verschwendung."
Er: "Dann heb´s dir eben für morgen auf."
Sie: ?Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?
Er: "Pizza kann man immer essen."
Sie: "Ich nicht."
Er: ?Dann such dir was anderes aus."
Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."
Er: "Also doch Pizza."
Sie: "Nein."
Er: "Also gar nichts."
Sie: "Doch."
Er: "Du machst mich verrückt."
Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"
Er: "Wie du meinst..."
Sie: ?Aber nimm die Pizza mit Schinken."
Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken."
Sie: ?Ich schon."
Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"
Sie: "Sollst du ja auch."
Er: "Und warum dann Schinken...?"
Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
Er: "Und?"
Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
Er: "Wieso du?"
Sie: "Wieso nicht?"
Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst,
falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
Sie: "Genau."
Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?"
Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

pepper 😀

03.10.2005
Topic:
da fällt mir nix ein

PEPPER
PEPPER
Kein Witz - aber auch zum Schmunzeln

Gelehrte diskutieren schon seit Jahren die genaue Staatsangehörigkeit
von Jesus. Erst vor kurzem, während einer theologischen Besprechung in
Rom, hatten die Gelehrten wieder eine heiße Debatte über
dieses Thema und kamen dabei auf folgendes Ergebnis:

Drei Beweise, daß Jesus mexikanisch war:

1. sein Vorname war Jesus
2. er war mehrsprachig
3. er wurde immer von den Regierungen gejagt.

Aber es gab auch gute Gründe, daß ...
JESUS ein Schwarzer war:

1. er nannte jeden "Bruder"
2. er mochte das Evangelium
3. er hat nie eine faire Chance bekommen.

JESUS ein Jude war:

1. er übernahm das Geschäft seines Vaters
2. er lebte zuhause, bis er 33 war
3. er war sicher, daß seine Mutter eine Jungfrau
war, und seine Mutter war sicher, daß er Gott ist.

JESUS ein Italiener war:

1. er redete mit seinen Händen
2. er hatte zu jeder Mahlzeit Wein getrunken
3. er verwendete Olivenöl.

JESUS ein Kalifornier war:

1. er hatte nie seine Haare geschnitten
2. er ging immer barfuß
3. er startete eine neue Religion.

JESUS ein Ire war:

1. er war nie verheiratet
2. er erzählte gerne Geschichten
3. er liebte grünes Futter.

Aber vielleicht die zwingendsten Beweise ...
drei Beweise, daß JESUS eine Frau war:

1. er mußte eine ganze Gruppe durchfüttern, und daß zu einer Zeit,
wo es gar nix zu essen gab

2. er hat versucht, einer Gruppe von Männern etwas begreiflich zu
machen, was diese aber nicht kapiert haben

3. sogar als er tot war mußte er aufstehen, weil es immer noch
Arbeit für ihn zu tun gab...

pepper 😀

03.10.2005
Topic:
auch in Amiland gibts Blondinen

PEPPER
PEPPER
Zwei Touristen sind unterwegs in Louisiana. Als sie Natchitoches erreichen, beginnen sie zu streiten, wie man diesen Namen wohl ausspricht.

So ging es eine Zeit hin und her, bis sie sich entschlossen, anzuhalten um etwas zu essen. Als sie nun dort an der Kasse standen fragte der Mann die blonde Kassiererin:

"Entschuldigung, können sie uns bitte mal ganz langsam und deutlich sagen, wo wir hier sind."

Die Blondine beugt sich über den Tresen und sagt:
"Böööörr-geerrr-kiiinggg"

pepper 😀

03.10.2005
Topic:
Kein bißchen rassistisch

PEPPER
PEPPER
Sitzt ein Russe in einer Bar und trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift
*Türken haben 3 Probleme*

Kommt ein Türke fragt ihn "Ey du - was soll das heißen - Türken haben 3 Probleme??

Sagt der Russe: "Siehst Du, das ist Euer erstes Problem, Ihr seid zu neugierig!"

Nach einer Weile kommt der Türke mit einem Kumpel wieder und sagt:
"Ey du - wir schlagen Dich zusammen, wenn Du uns nicht sagst, was das zweite Problem ist!"

Sagt der Russe: "Siehst du, das ist Euer zweites Problem, Ihr seid zu aggressiv."

Als der Russe die Bar verläßt, steht der Türke mit 20 Landsleuten vor der Tür - alle mit Messern bewaffnet. Einer ruft: "Ey Du, wir stechen Dich ab, wenn Du uns nicht sagst, was unser drittes Problem ist!"

Darauf der Russe lässig: "Das ist Euer drittes Problem. Ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!!!"

pepper 😀

02.10.2005
Topic:
klar doch !!!

PEPPER
PEPPER
Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der
Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht.

Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die einzige Überlebenschance für den Kranken bestünde darin, eine Gehirntransplantation vorzunehmen.

"Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, dass dieses eine riskante OP von experimentellem Charakter ist. Außerdem werden nur die Kosten der OP von der Versicherung übernommen, jedoch nicht die für das Austauschgehirn," so der Arzt.

Die Angehörigen sehen sich an und fragen: "Austauschgehirn ???
----- und, was kostet sowas?"

Der Arzt antwortet wie aus der Pistole geschossen:
"10.000 Euro ein männliches, 250 Euro ein weibliches."

Stille.

Die anwesenden Männer grinsen leicht vor sich hin, vermeiden dabei aber den direkten Augenkontakt mit den Frauen. Einer der Männer kann sich nicht länger beherrschen und platzt heraus:
"Für den enormen Preisunterschied gibt es doch sicher eine Begründung, oder???"

Angesichts soviel kindlicher Unschuld kann auch der Arzt sich ein Lachen nicht mehr verkneifen:
"Natürlich. Das ist das normale Preisgefälle zwischen
´noch nie benutzt´ und ´jahrelang täglich in Gebrauch´..."

pepper 😀

02.10.2005
Topic:
so kann man sich täuschen

PEPPER
PEPPER
Ein steinalter Mann hat gerade eine blutjunge und bildhübsche Frau geheiratet. Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein.

Das Personal grinst in sich hinein und lästert: "Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total fertig zum Frühstück ..."

Am nächsten Morgen kommt der alte Herr pfeifend an den Frühstückstisch, während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht.
Nach zwei Wochen flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen: "Sagen sie, sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?"

"Ach", klagt sie,"als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 40 Jahre gespart - und ich dachte, er meint GELD!"

pepper 😀

08.09.2005
Topic:
ein sehr hohes Tier

PEPPER
PEPPER
Putin wird von seinem Chauffeur aus seiner Villa zu einer dringenden Konferenz im Kreml abgeholt. In Moskau ist jedoch gerade Berufsverkehr, der Fahrer ist nicht fit und irgendwie kommen sie nicht so richtig voran.

Schließlich reißt Putin der Geduldsfaden, und er meint zum Chauffeur: "Steig aus und setz dich hinten rein, jetzt werde ich mal fahren."

Sie tauschen also die Plätze, der Wagen schert aus, rast über den Bürgersteig davon, überfährt sämtliche rote Ampeln und wird wenig später natürlich von der Miliz gestoppt. Als der Milizionär an die Fahrertür tritt und Putin erkennt, läuft er knallrot an, wird stocksteif, salutiert und gibt ihm zu verstehen, dass er natürlich weiterfahren kann.

Kurz darauf kommt sein Kollege zu ihm und fragt, wer das denn gewesen sei. "Also am Steuer saß Putin, aber wer da hinten drin war, da habe ich mir gar nicht erst getraut zu gucken."

pepper 😀

08.09.2005
Topic:
So isses !!

PEPPER
PEPPER
Ein Pärchen geht campen, sie bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.

Einige Stunden später weckt die Frau ihren Mann auf und meint: "Schau hinauf in den Himmel und sag mir was du siehst!"

Der Mann sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen."

Da sagt die Frau: "Was denkst du jetzt?"
Der Mann überlegt eine Minute.

"Astronomisch gesehen, sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potienziellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt es dir?"

Die Frau ist für einen Moment still und sagt dann:

"Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt gestohlen."

pepper 😀

07.09.2005
Topic:
Tja - wo er recht hat !?

PEPPER
PEPPER
Stoiber will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er natürlich nicht dabei.

Stoiber:
"Was soll ich denn jetzt bloß machen?"

Beamter:
"Ja, wir hatten da mal so ´nen ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn ´n paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar, das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal hier. Auch ohne Pass. Der hat dann so ´n bisschen mit dem Ball gedribbelt und gespielt, da war die Sache auch klar, das ist Beckenbauer. Den ließen wir dann auch weiterfahren."

Stoiber:
"Aber, aber - ich kann doch nix."

Beamter:
"Alles klar, Herr Stoiber, sie können passieren."

07.09.2005
Topic:
Mein Lieblingspräsident / der 4.

PEPPER
PEPPER
Georg Bush und Tony Blair sitzen im Weißen Haus beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden rüber und fragt, über was sie diskutieren.

"Wir machen Pläne für den 3. Weltkrieg!", sagt Bush.

"Wow" sagt der Gast. "Und wie sehen diese Pläne genau aus?"

"Wir werden 14 Millionen Moslems und einen Zahnarzt töten!", antwortet Bush.

Der Gast schaut etwas verwirrt.
"Einen ...Zahnarzt ?",fragt er, "Warum willst Du einen Zahnarzt töten?"

Da klopft Blair Bush auf die Schulter und sagt grinsend:
"Und! Was hab ich Dir gesagt, George, kein Mensch fragt nach den Moslems!!!

pepper 😀

05.09.2005
Topic:
bißchen bäh - aber niedlich

PEPPER
PEPPER
Morgens im Bad ...

. . . erzählt das Ohrenschmälzchen:
"Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht."

Darauf sagt das Karieschen: "Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht mehr."

Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht ob er rein oder raus und dann kotzt mir jedesmal die Bude voll."

... da platzt Klein-Karies raus: "Den Typ kenn ich!!!!!"

pepper 😀

04.09.2005
Topic:
ups !!!

PEPPER
PEPPER
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von woher ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das einzige mal als ich untreu war.
"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Billardtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den A.... schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes."

pepper 😀

30.08.2005
Topic:
gelobt sei, was ...

PEPPER
PEPPER
Mitten in der Nacht klingelt der alte Lord Featherston-Smythe nach seinem Butler.
Der kommt auch - etwas schlaftrunken - nach einer Weile in das Schlafgemach seines Herrn: - "Mylord haben geläutet?"

- "Ja, Archibald. Bin soeben mit einem prächtigen Ständer aufgewacht."

- "Sehr wohl, Mylord. Mylord wollen dann sicher, dass ich Mylady wecke."

- "Good heavens, no! Helfen Sie mir beim Anziehen, ich will versuchen, ihn in die Stadt zu schmuggeln!..."

pepper 😀

30.08.2005
Topic:
Frauen können sooo gemein sein ;-)

PEPPER
PEPPER
Ein Taxifahrer wird von einem hübschen weiblichen Fahrgast gebeten, noch mit in die Wohnung zu kommen. Er fühlt sich äußerst geschmeichelt und kommt natürlich gerne mit.

In der Wohnung angekommen, sagt die Frau: "Ziehen Sie sich schon mal aus, ich komme gleich zu Ihnen" und geht in den Nebenraum.

Der Taxifahrer springt aus den Klamotten und schaut erwartungsvoll zur Tür. Die öffnet sich und herein kommt: Besagte Frau - mit drei kleinen Kindern. Sie deutet auf ihn und sagt:

Sehr Ihr, so mickrig und hässlich werdet ihr auch einmal aussehen, wenn Ihr nicht immer schön brav euren Teller leeresst!..."

pepper 😀

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021