09.09.2005
Topic:
Nüsse
DETZE
|
*würg*
Micha
You´ll never walk alone |
15.08.2005
Topic:
Anregung für den Sc
DETZE
|
Bin auch ganz dringend und zwingend für Bernds Vorschlag. Bitte umsetzen !!!!
Micha
05.08.2005
Topic:
Lovetest
DETZE
|
Das hatte ich dir doch hoffentlich alles schon vorher erzählt, oder ?? *lach*
Micha
02.07.2005
Topic:
Angeber
DETZE
|
Ein deutscher Bauer bekommt auf seinem Hof Besuch von einem amerikanischen Farmer. Der Bauer möchte dem Ami imponieren und führt ihn über den Hof in den Kuhstall. "Schau dir diesen Ochsen, was der wiegt, was der für ein Kreuz hat und er hat schon 37 Nachkommen gezeugt." Der Farmer ist nicht beindruckt: "Pfff, sowas hab ich doppelt so gut zu Hause" Der Bauer schon etwas stinkig."Gehen wir in den Schweinestall. Schau dir diese Sau an. Wahnsinnsgewicht, schon 14 mal geworfen und viele Preise gewonnen." Der Ami erneut unbeeindruckt: "Naja, sowas hab ich doppelt so gut zu Hause" Der Bauer jetzt schon schwer genervt. Sie gehen zusammen über den Hof, als ein Esel angelaufen kommt. Da greift der Bauer einen Spaten und schlägt ihn dem Esel über den Kopf. Der Farmer entsetzt:"Was soll den das?" Daraufhin der Bauer:"Verdammte Kaninchen, fressen einem den ganzen Salat weg." |
29.06.2005
Topic:
Cu
DETZE
|
Nachdem du (glaub ich) Hans Hartz zitiert hast, hier mal was von Peter Maffay für dich, aus dem Lied "Auf dem Weg zu mir":
Und ich geb niemals auf, auch wenn es noch härter kommt, sonst verliere ich nur die Achtung vor mir. Und ich steh wieder auf, auch wenn ich am Boden bin, denn ich schaffs ganz bestimmt, ich spür es in mir.
Micha
Zur Freude auferstehen, ohne die es den Menschen nicht möglich ist, zu leben.
(Dostojewski)
|
05.06.2005
Topic:
nicht zum lachen aber zum zocken
DETZE
|
677 im zweiten Versuch, aber versucht auch mal das:
http://www.coolmen.ch/pinguin/game.html
Micha
854 im besten Versuch und noch etliche Meter bis zu den Tops`s ...
Moselhuber/Micha Zwischen dem Kummer und dem Nichts würde ich den Kummer wählen (William Faulkner) |
06.05.2005
Topic:
Gerichtsprotokolle
DETZE
|
Gerichtsprotokolle Dies ist ein Auszug aus einem amerikanischen Buch "Disorder in the court." Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern. Das ganze ist aus dem Amerikanischen übersetzt: Viel Spass !!! ---------------------------------------------------------------------
F: Wann ist Ihr Geburtstag? A: 15. Juli F: Welches Jahr? A: Jedes Jahr. (wo er recht hat hat er recht)
---------------------------------------------------------------------
F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen? A: Ja. F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen? A: Ich vergesse. F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben? (Idiot ...)
F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt? A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer. F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen? A: 45 Jahre. (?)
F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten? A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?" F: Warum hat Sie das verärgert? A: "Ich heisse Annie" (ich kenne Männer denen das auch schon passiert ist ...)
F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August? A: Ja. F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht? (der Herr Anwalt glaubt wohl noch an die These mit dem Storch)
F: Sie hatte 3 Kinder, richtig? A: Ja. F: Wieviele waren Jungen? A: Keins. F: Waren denn welche Mädchen? (Blödmann)
F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet? A: Durch den Tod. F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet? (ist der so deppert oder stellt sich der so deppert?)
F: Können Sie die Person beschreiben? A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart. F: War es ein Mann oder eine Frau? (so was soll es tatsächlich geben, jaja, ...)
F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen? A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor. (Gott-sei-Dank)
F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK? Auf welche Schule bist Du gegangen? A: Mündlich. (wir haben es mit einem Schnelldenker zu tun)
F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie? A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr. F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot? A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere. (das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)
F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen? A: Nein. F: Haben Sie den Blutdruck gemessen? A: Nein. F: Haben Sie die Atmung geprüft? A: Nein. F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten? A: Nein. F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor? A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand. F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können? A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte. (... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...)
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht versteht. |
13.03.2005
Topic:
Sehnsucht zum 2.ten:-)
DETZE
|
Auch nochmal zum Thema: Wenn du den richtigen Menschen gefunden zu haben glaubst, dann halt ihn fest, sonst wirst du dein Leben lang nach ihm suchen.
HSV forever
|