04.03.2010
Topic:
Gabi0103 hat Geburtstag
CAMPA
|
|
04.03.2010
Topic:
Happy Birthday Daniela
CAMPA
|
Happy Birthday liebe Dani und willkommen im Club!
|
04.03.2010
Topic:
Hurra, hurra... Koli wird heute 80 Jahr!
CAMPA
|
Guten Morgen Koli und Hurra, du wirst heute 80 Jahr! 80 Jahre sind es wert, dass man dich besonders ehrt.
In 2 Tagen ist es dann so weit die große Feier kann beginnen, ein Paket mit Überraschungen halten wir bereit und werden dir ein Ständchen singen!
Die kleine Null Die kleine Null, sie kann soviel, sie treibt mit Zahlen so ihr Spiel... Grad denkst Du noch, Du bist nun acht und hast es bis zur Schul? gebracht, und freust Dich auf den Pausenhof und nennst die kleine Inge doof und lernst das Lesen und das Schreiben und wirst zu Ostern sitzenbleiben und spielst mit Deinen Kameraden und gehst im Sommer mit zum Baden und ärgerst Heinz von nebenan, weil der nicht so wie du den Handstand kann und machst die Schularbeiten selten, weil unter Freunden die nichts gelten....
da kommt die Null leis? über Nacht und setzt sich hinter Deine Acht...
Und plötzlich heißt es: Du wirst 80! Das ist ein Schock. Und keiner macht sich so recht Gedanken und legt klar, dass daran nur die Null Schuld war. Sie lag Jahrzehnte auf der Lauer, rührte sich nicht, doch wurde schlauer, betrachtete das Weltgeschehen und ließ sich nur höchst selten sehen. Du nahmst sie deshalb nicht für voll, was sich nun heute rächen soll. Da klebt sie jetzt an Deiner Acht, hat sich ganz heimlich rangemacht und ist nicht mehr von ihr zu lösen, im Guten nicht und nicht im Bösen. Dir bleibt nichts andres übrig nun mit dieser kleinen Null zu tun, als Deine Achtung zu bezeugen ? und Dich vor ihrer Kraft zu beugen.
von Renate Eggert-Schwarten
In diesem Sinne liebe Koli, alles, alles Gute, vor allem Gesundheit für das nächste Lebensjahr!
|
13.02.2010
Topic:
Arango (Scorpio ) hat Geburtstag
CAMPA
|
und viel Spaß an diesem Karnevals-Wochenende.
|
30.01.2010
Topic:
Glückwunsch an unseren Trainer
CAMPA
|
und alles Gute für das Neue Lebensjahr wünscht dir
|
25.01.2010
Topic:
Der Stammhalter hat 1 Jahr Zugelegt
CAMPA
|
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag!
|
22.01.2010
Topic:
Bilderrätsel... wer hat Geburstag ?
CAMPA
|
Aktiv war er jeder Mannschaft, auch im großen Freundeskreis. Man wird belohnt, macht man Bekanntschaft mit ihr, wie jeder von uns weiß. Für die Zukunft schöne Stunden, alles Glück bei jeder Tat, und viel Spaß bei allen Runden, sei es im Club, sei es privat.
Alles Liebe zum Geburtstag lieber Kai
|
13.01.2010
Topic:
Sponti gefällig??
CAMPA
|
Das Büfett ist angerichtet:
Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack etwas dabei!
|
13.01.2010
Topic:
Geburtstagsgrüße an Chantal
CAMPA
|
|
13.01.2010
Topic:
nicole hat burzeltag
CAMPA
|
|
11.01.2010
Topic:
Sponti gefällig??
CAMPA
|
|
05.01.2010
Topic:
Nitro hat die 5. Null bekommen.....
CAMPA
|
..... und Willkommen im Ü50-Club! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein Prosit auf die nächsten 50 Jahre!
|
29.12.2009
Topic:
aus Nachlass
CAMPA
|
CHANTAL schrieb:
Hallo campa,
was kosten eine funkmaus, drucker und messerblock?
Danke für eine nachricht. bin aber erst am 04./05.2010 wieder da.
Guten rutsch
Chantal gibt mir bitte per PN deine eMail Adresse, damit ich dir ausführlich zu den Artikeln was schreiben kann.
|
21.12.2009
Topic:
Herzlichen Glückwunsch liebe Tara
CAMPA
|
liebe Tara zu deinem heutigen Ehrentag und alles Liebe und Gute für das nächste Jahr.
|
21.12.2009
Topic:
Polizeinotruf? Nur für ältere Leute :-)
CAMPA
|
George Phillips, ein älterer Herr aus Meridian im US-Bundesstaat Mississippi, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass sie vom Schlafzimmerfenster aus sehen konnte, dass er das Licht im Gartenschuppen angelassen hatte. George öffnete die Gartentür, um das Licht im Schuppen auszuschalten, sah dann aber, dass im Schuppen Einbrecher dabei waren, die Geräte zu stehlen.
Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob jemand bei ihm im Haus wäre.
Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Gartenschuppen und sie sind gerade dabei, mich zu bestehlen."
Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind gerade beschäftigt. Schließen Sie Ihre Türen ab, wir schicken dann jemanden vorbei, sobald jemand verfügbar ist."
George sagte: "Okay."
Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.
"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil gerade Einbrecher Sachen aus meinem Schuppen stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr darum zu kümmern, denn ich habe sie eben erschossen." Und er legte auf.
Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Philipps ein und erwischten die Einbrecher auf frischer Tat.
Einer der Polizisten sagte zu George: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten sie erschossen!
George antwortete: "Sie haben doch gesagt, es wäre niemand verfügbar!"
|
10.12.2009
Topic:
Mleh hat Geburtstag
CAMPA
|
schließe mich gerne den Worten von Rolli2204 an
|
10.12.2009
Topic:
die liebe Rennmaus hat Geburtstag
CAMPA
|
lieber Goldi und alles Gute für die nächsten 50 Jahre! Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein Neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt. Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein wie´s alte war!
|
07.12.2009
Topic:
Die richtige Verbindung
CAMPA
|
Ein Muß für alle Skatspieler! Das Verbindungskabel zur Mischmaschine!
|
05.12.2009
Topic:
aus Nachlass
CAMPA
|
Aus einem Nachlass habe ich diverse überwiegend neuwertige Elektro- und PC-Geräte/Zubehör zu verkaufen.
Laptop - PC - Bildschirm - Tastaturen - Funkmäuse - Canon-Drucker - Internet-Radio - elktr. Hefter - AEG-Staubsauger - Haarschneidemaschine - Fototasche - Laptoptasche - Samsonite-Laptoptasche, hochwertiger Messerblock - Dia-Betrachtungskasten - Batterieladegerät - elektronisches Batterieladegerät. Wer an einem dieser Artikel Interesse hat, informiere ich gerne per eMail über die Details. Bitte dann per PN die eMail-Adresse mitteilen.
|
04.12.2009
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
CAMPA
|
Mit fällt nix ein, was schreib ich hier rein, ich will auch nicht länger mehr dran denken drum tu ich dem Zossel ein Bildchen schenken!
Wenn du langsam öller warst, nimm dat nicht so schwor, fehlt die ok mol dit und dat, dräg dat mit Humor, löpst nich mehr so gau as sünst, fehlt die oft de Schwung, wenn dat Hart man fröhlich ist, solang büst du jung!
|