08.05.2007
Topic:
Kaiserin - Sisssssssi.......
OMA FLOTT
|
.... zum Burtzeltag
meine liebe SiSSSi ....
Geburtstagsrezept: 10 Löffel Lebensfreude, 250g Glück, 1 Pfund Gesundheit, 10 Tropfen Humor.... das wünsche ich dir - vor allem vom vorletzten - einen sack voll 😀
du bist mir sehr ans Herz gewachsen - drum pass gut auf dich auf - wir tel. heute noch .... bussyyyyyyyyyyyyyyyyy
....Sieglinde |
08.04.2007
Topic:
Spezi wird heute 30 :-)
OMA FLOTT
|
😛😈😉
Glückwunsch auch von mir ...... 😛😈😉 Drückeberger.......so ohne Geldbörse hier zu erscheinen .... aber war trotzdem schöner Tag mit dir .... knutscher nochmal 😘
....Sieglinde |
23.03.2007
Topic:
-)))
OMA FLOTT
|
😛 pssssssssssst ........Male......😈 - nicht plaudern 😛😀😎
😘😘
....Sieglinde |
21.03.2007
Topic:
-)))
OMA FLOTT
|
.....klaro - kann nur von Brummi sein - sowas 🙂😀😎 ich kenn auch so einen - vom anderen Geschlecht - 😛 .... aber lassen wir es hier besser weg 😎😎😎 geht unterhalt der Gürtellinie 😈 😀 😘 😉
....Sieglinde |
09.03.2007
Topic:
Alles Gute Achim zum Geburtstag
OMA FLOTT
|
Jau .... Chef hat heute Burtzeltag 😛 😀 😉 Lieber Achim, da schließe ich mich doch an meine Vorrednerin an und wünsche dir einen schönen Tag - lass dich schön beschenken und verwöhnen 🙂... und wenn eine Runde ausgeben willst .... bitte heute nuur Superkarten für alleeeeeeeee..... du machst das schon 😛😈😛😈
....Sieglinde |
05.03.2007
Topic:
Happy Birthday liebe Koli
OMA FLOTT
|
gugg guuuuuuuuuuuuuggs liebste Koli.....Piep Piep.. daaaaaaaa......für dich - bissel spät - aber um so herzlicher 😘
....mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen 😛🙂😉😘
....Sieglinde |
23.02.2007
Topic:
Unser Fun-König
OMA FLOTT
|
😈 pöööööööööööh..... langweilig .......🙂😀😎 ne ne..... Glückwunsch auch hier nochmal lieber Rolf.... bissel Schwein gehört dazu 😀 - kenn ich ja auch 😉
....Sieglinde |
23.02.2007
Topic:
Chrissie54 >> ganz aufgeregt war sie
OMA FLOTT
|
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
..........das hat gesessen - liebe Chrissi 😛🙂😀😎 nur schade das rolf nicht am Tisch war 🙂😀😎 noch gaaaaaaaanz viele wünsche ich dir 😘
....Sieglinde |
21.02.2007
Topic:
die flotte Oma kanns auch noch
OMA FLOTT
|
😛 Laaaaaaaaaaach ...........Danke und Glückwunsch auch zu deinem GO - machst ja nun wohl einen GO pro Woche 😈 und die arme Chrissi darf zusehen - Chrissi,gib mal Gas und zeige Rolf wo es lang geht 😛 🙂 😀😘
....Sieglinde |
19.02.2007
Topic:
Herzgirl hat Geburtstag
OMA FLOTT
|
helau und alaaf........ und alles liebe nach Berlin 🙂 auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag - wird ja ne tolle Fete werden 😉 lass dich schön feiern und bis bald mal wieder 😛😉😘
....Sieglinde |
14.02.2007
Topic:
GO für Sprengstoff - Nitro
OMA FLOTT
|
😛 Pöööööööööööööh .....schon wieder einen 😎 Mischmaschine muß nen Knall haben 😈😉 aber egal GLÜCKWUNSCH zum Risiko 😘😘😘
....Sieglinde |
14.02.2007
Topic:
VOGEL-GO
OMA FLOTT
|
😛 tz tz tz ..........Rolf - nicht so absolut dicht - aber hat ja gut gesessen .....glückwunsch 🙂😀😎
....Sieglinde |
07.02.2007
Topic:
Midi ..... hat Burtzeltag
OMA FLOTT
|
Liebe Midi..... Wer morgens nüchtern 3 x schmunzelt, wenn´s regnet nicht die Stirne runzelt, und abends lacht, so dass es schallt wird 120 Jahre alt. ..... bis zum Frühstück ... 😘 ein diiiiiiiickes Geburtstagsbussyyyyyy....
....Sieglinde |
20.01.2007
Topic:
ROOT - Burtzeltag
OMA FLOTT
|
Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute: Dem Geburtstagskind alles Gute! 😘😘😘
Lieber Winni.... einen schönen Tag wünsche ich dir ....und alles das was du dir wünscht 😛🙂
....Sieglinde |
05.01.2007
Topic:
NITRO..................hat Burzeltag
OMA FLOTT
|
😛....ich wünsche einen bombigen Geburtstag und hoffe wir finden auch ein bissel Zeit zum zocken....alles Gute und viele Geburtstagsbussyyyy´s 😛 🥴😘🥴😘🥴😘🥴😘🥴
....Sieglinde |
08.12.2006
Topic:
wow, eine Augenweide von Weihnachtsmann
OMA FLOTT
|
oh ohhhhhhhhhhhhhhhh 😯😯😯😯😯😯😯😯
....Sieglinde |
08.11.2006
Topic:
Minusrekord fun Tische
OMA FLOTT
|
looooooooooooooool................ jo.............habs auf einem Foto gesehen. über 4000 🙂😛😀😈😉 denk dran ....Achim das Foto zu schicken - Rolf 😛😈😉
....Sieglinde |
06.11.2006
Topic:
Argamendon hat Burzeltag
OMA FLOTT
|
hallöle Elke............. hmmmmmmm.....hätten doch gestern morgen - öhhh - mittag schon mal druf anstossen können 😛 alles Gute zu deinem Ehrentag und lass dich schön feiern
....Sieglinde |
06.11.2006
Topic:
Timo ist da :-)))))
OMA FLOTT
|
.....bin ich mal 2 Tage weg....gleich passieren große Sachen 😈😉😀 lieber Oli und Edith.... herzlichen Glückwunsch Euch und alles Gute für den neuen Erdenbürger...und auch Glückwunsch an Antonia zum Brüderchen 🙂😀😉
....Sieglinde |
05.11.2006
Topic:
Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern!!!
OMA FLOTT
|
Hallo meine Süße.... bin wieder daheim .... nach dem Treff und gratulier dir auch gaaaaaaaaaaanz dolle zu deinem Burtzeltag 😘 wär das Treff nicht gewesen ....hm........wär ich evtl. vorbei gekommen 😛alles, alles Gute wünsche ich dir und bis bald mal wieder - auf deiner Insel ....knuuuudeldrückbussyyyyyyyy
....Sieglinde |