28.06.2007
Topic:
Ihr habt Ruhe vor mir
DICKER MARTIN
|
aber nur ein paar Tage.😀
Morgen mittag bekomme ich meine erste neue Hüfte und komme danach für einen Tag auf die Wachstation. Ich hoffe, das es mir Samstagabend schon wieder so gut geht, einige Spiele zu machen.
Bis denne Martin
Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy |
25.06.2007
Topic:
Ramschduell : Medaillen // Preisvergabe
DICKER MARTIN
|
Moin, da mach ich glatt mit. Am 12. 7. würde es mir am Besten passen.
Schönen Tag noch Martin
20.06.2007
Topic:
Unternehmensberater
DICKER MARTIN
|
Kennen sie den Unterschied zwischen einem Eunuchen und einem Unternehmensberater?
Es gibt keinen! Beide wissen wie es geht. Aber keiner kann es. |
12.06.2007
Topic:
G 8 Nachtrag
DICKER MARTIN
|
Schon gehört ? Der grösste zu Zeit lebende Texaner😀, George W. Bush, ist nach dem G 8 nicht gleich zurück ins Amiland geflogen. Sein kleiner Europatripp führte ihn auch nach Tirana, wo ihm beim "Bad in der Menge" die Armbanduhr "abhanden" kam 😀😀😀 Zum Glück ist dies nicht in Deutschland geschehen
09.06.2007
Topic:
Börsenzitate
DICKER MARTIN
|
Die gesundeste Turnübung ist das rechtzeitige Aufstehen vom Eßtisch Teamwork ist, wenn fünf Leute für etwas bezahlt werden, was vier billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt wären und zwei davon verhindert Takt ist etwas, das kaum bemerkt wird, wenn man es hat, das aber sofort auffällt, wenn man es nicht hat. Tagebuch führen ist das Spiel mit der Chance der nicht gewollten Veröffentlichung Ein Synonym ist ein Wort, das man gegen ein anderes austauscht, wenn man nicht weiß, wie es sich schreibt Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen. Statussymbole sind wie Orden, die man sich selber kauft. Starrsinn ist der einzige Sinn, der im Alter nicht nachläßt, sondern zunimmt Ein Star ist ein Mensch, von dem alle wissen, was er gerade tut, ausgenommen seine Frau und seine Kinder. Der Staatshaushalt ist ein Haushalt, in dem alle essen möchten, aber niemand Geschirr spülen will. Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. Mein ist die Rache, sprach der Herr, aber diesmal bin ich der Herr, und die Rache ist mein. Schlagfertigkeit ist das, was einem auf dem Nachhauseweg einfällt. Religion ist die Suche in einem dunklen Raum nach einer schwarzen Katze, wenn keine Katze da ist. Und wenn doch plötzlich einer ruft: "Ich habe sie gefangen". Ein Rechtsanwalt ist nicht nur ein Diener am Recht, sondern auch ein Verdiener am Unrecht. Rauschgift ist eine Droge, die ihre Käufer zeitweise in jenes Paradies entführt, in dem die Verkäufer ständig wohnen. Originalität ist die Kunst, geheimzuhalten, woher man seine Weisheit hat. Ein Orden ist ein gutes Mittel, die Eitelkeit zu befriedigen, ohne die Staatskasse zu belasten Ein Mann, der auf Kredit Aktien kauft, ist wie ein Mensch, der in einem Fischrestaurant ein Dutzend Austern bestellt in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können. Opposition - ist in der Politik jene Partei, die die Regierung am Amoklaufen hindert, indem sie sie lähmt - ist eine Ziege, die ihre Pflicht bereits durch Meckern erfüllt. Milch sollte man von ihr nicht auch noch verlangen - sind Andersdenkende, die allein dashalb alles besser können, weil keine Gefahr besteht, es beweisen zu müssen. - ist die Kunst, den Ast, auf dem die Regierung sitzt, so anzusägen, daß man selbst darauf Platz nehmen kann Offenheit ist für Männer die Kunst, nur so viel zu gestehen, wie die Frau bereits weiß. Nationalismus ist die Angst, daß die Nächstenliebe sich zu weit ausbreiten könnte Nachdenken ist für die meisten Menschen das gedankliche Nachvollziehen dessen, was andere vordenken Müdigkeit ist etwas, das wir bei uns als Erschöpfung bezeichnen, bei den anderen dagegen als Faulheit. Der Montag ist in christlichen Ländern der Tag nach dem Fußballspiel Formel zur Geringhaltung der Lebenshaltungskosten: "Mein Haus ist gemietet, mein Auto ist geleast, und meine Frau ist geheiratet" Ein Mikrophon ist das einzige, das sich Politiker gerne vorhalten lassen.
07.06.2007
Topic:
Schalke
DICKER MARTIN
|
@ Bärli
04.06.2007
Topic:
Schalke
DICKER MARTIN
|
Wenn der Uwe den verstanden hat, gibt`s Ärger😀😀😀
02.06.2007
Topic:
AKT
DICKER MARTIN
|
@ Jeck, nennt Frau dich nicht auch KölnerBlitz, da du so schnell wieder runter bist ?😀😀😀
28.05.2007
Topic:
Frauen
DICKER MARTIN
|
Suuuuuuuuper
20.05.2007
Topic:
12jähriger junge schlendert durchs
DICKER MARTIN
|
aber das ist es. Nicht alle haben Male`s Witzesammlung
19.05.2007
Topic:
Solche Politikerinnen braucht die Welt
DICKER MARTIN
|
Schnell registrieren lassen
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=4941941
Allen ein schönes Wochenende Martin
03.05.2007
Topic:
Cux
DICKER MARTIN
|
Werden wir machen, Micha und danke
Susanne & Martin
28.04.2007
Topic:
Unbedingt lesen ;O)
DICKER MARTIN
|
Böse, böse.
20.03.2007
Topic:
Preisrätsel der lustigen Art..// Siegerehrung
DICKER MARTIN
|
Hi Beere, lass mich bei einer vom "Chef" geklauten Zigarre darüber nachdenken. Vielleicht kommt mir dann ja die richtige Idee.
Schönen Abend noch Martin
12.03.2007
Topic:
Blondine
DICKER MARTIN
|
grööööööööhl
21.02.2007
Topic:
Fächern.... gewusst wie :-)
DICKER MARTIN
|
Ich hatte es befürchtet.
21.01.2007
Topic:
Der größte Witz des Jahres 2007
DICKER MARTIN
|
Der neue Berliner Hauptbahnhof. Nur bis Windstärke 8 in Betrieb |
21.01.2007
Topic:
Petrus
DICKER MARTIN
|
@ Jeck, nur mal dumm frag. Was haben BMW-Motoräder mit Bayuwaren Power zu tun ? Die kommen doch alle aus Berlin.
Gruß Martin
16.01.2007
Topic:
Eine schöne Schlange
DICKER MARTIN
|
Da ich seit vielen Jahren ein Schlangenfan bin, kann ich nur sagen: Eine schöne Schlange !!!
Danke Bärli
12.01.2007
Topic:
typisch............
DICKER MARTIN
|
Irgendwie mach ich was falsch. So ein Schreiben legt meine Frau mir immer vor.