16.04.2006
Topic:
abheben welche zahl seht ihr beim klick ?
PANTAREI
|
Dass Frauen aber auch immer so hart in ihrem Urteil sind. Was sind wir Männer doch Sensibelchen dagegen....... Schmunzel Buddy an....... |
16.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
PANTAREI
|
Lutscher ....ich weiss nicht , ob du es kapierst; aber da ich ein Mensch mit unheimlich viel Geduld bin, versuche ich es mal. Deine "Streitkultur" erinnert mich an folgende (nicht wirklich stattgefundene )Geschichte: In den Zeiten des kalten Krieges besuchte ein amerikanischer Journalist einen russischen. Sie trafen sich auf dem Moskauer Bahnhof und es kam zu folgendem Dialog: Russe: Hier auf dem Bahnhof fährt jede zwei Minuten ein Zug ein und jede zwei Minuten ein Zug aus. (Nach 10 Minunten )Der Amerikaner: Jetzt stehen wir schon 10 Minuten hier und kein Zug kam und kein Zug ging. Russe: Ihr seid ja auch schlecht zu den Negern!
Jetzt bin ich mir plötzlich sicher: du hast nicht kapiert, was ich dir damit sagen wollte. Aber ich hab mir dadurch geholfen , dich nicht humorloser Blödmann zu nennen. **panti** |
16.04.2006
Topic:
Horoskop
PANTAREI
|
Mich wundert, dass du so ganz ohne körperliche Schäden + Verletzungen durch´s Leben gekommen bist. Hast du einen Dan? Oder sind Deine Stammtischkumpel alles Weicheier? lol lol lol **panti**
|
16.04.2006
Topic:
Damenbar
PANTAREI
|
looool..... |
16.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
PANTAREI
|
Na und? Alles was du bist und kannst, haste wohl autodidaktisch gemacht?!Kein irdisches Wesen war in der Lage Dir was beizubringen.Du konntest alles....du kannst alles und du wirst immer alles können." Wer lernt, muss ja mal dumm gewesen sein" ist Deine Devise. Du doch nicht! Das würde allerdings einiges erklären! Übrigens: Eine Napoleon - Maskerade würde Dir am besten stehen. **panti** |
15.04.2006
Topic:
Workshop für frauen
PANTAREI
|
So eine fiese Gemeinheit. Damit nimmst du allen Machos den Wind aus den Segeln! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! **panti** Hey Scory-Freund: ich meinte Tänzchen! |
15.04.2006
Topic:
Bausparer können nix
PANTAREI
|
Riesig! Karikatur mit so viel Wahrheit! **panti** |
15.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
PANTAREI
|
Oh Mann Lutscher.....PIN-up galt nicht für Dich. Du bist nicht alles hier...Denk mal nach, wen ich meinen könnte. Offensichtlich kannst du lesen, aber es nicht ins Gehirn transferieren: Ich war doch DEINER Meinung mit deinem Statement. Klar ! Es ist nicht opportun , dass ich dem sachlichen Teil Deiner Ausführungen Recht gegeben habe, also musst du es natürlich negieren und ignorieren und zerfleddern!!! Lies vielleicht manche Dinge zweimal , bevor du "zurückschiesst". Nur der letzte Absatz hatte darin nichts zu suchen. Aber da du den letzten Punkt eines Vertrages nicht kennst, musstest du ja das mißverstehen. Zu deinen 2 aufgeführten Punkten : Wortklauberei! So! Nun isses 15.oo Uhr und ich schau mir den Bayern-Sieg an. Echt scheisse für dich, dass wir da einer Meinung sind. **panti**
|
15.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
PANTAREI
|
Hy Lutscher.... ich möchte noch unter dein Statement eine Klausel setzen, die unter den meisten Verträgen steht: Sollte ein § oder Absatz nicht zutreffen, berührt es nicht den Inhalt und Richtigkeit der anderen §§. Dein letzter Absatz passt einfach nicht rein. Z.B. Über dein Stecki regt sich kein Mensch auf, sondern finden ihn lustig oder allenfalls albern. So what? Wer du wirklich bist und welche Ehrlichkeit in deinen Beiträgen steht, kann man nur einschätzen, wenn man dich persönlich kennt. Dazu wissen wir Deine Einstellung und akzeptieren sie. Allerdings musst du auch akzeptieren, dass man dich nicht für unbedingt glaubwürdig (Betonung auf HIER ..nicht in deinem Freundeskreis) hält. So geht es mir mit allen hier, die sich das unbenommene Recht raus nehmen, sich nie zu zeigen und immer in der Anonymität zu schiessen. Stecki-Bilder sagen nichts aus über die wahre Persönlichkeit und Person, die dahinter sich anonym versteckt, ob das verblichene Schauspieler sind oder Pinup-Fotos. -- Wenn Holger sich über den Spinnenwitz ärgert, verstehe ich es. Seine wahre Einstellung habe ich an Ort und Stelle gesehen. Andererseits ist er der letzte, der jeden Beitrag eines anderen zerfleddert. Am meisten sind es nun mal die Anonymen, die einem nie in die Augen schauen werden, die humorlos ....alles hier ernst nehmend...zynische Beiträge liefern. Mit denen ich mich am liebsten fetze, sind die, bei denen ich weiss, dass ich sie bei einem der nächsten Events treffe. **panti**
|
14.04.2006
Topic:
Auch mal´n Rätsel
PANTAREI
|
Wetten, dass ihm meine Erklärung besser gefällt? |
14.04.2006
Topic:
Auch mal´n Rätsel
PANTAREI
|
oder ein daraus entstandener Schmetterling...... Kommen im Schwarzwald vor....Haben auf dem Kopf ne Zeichnung, die einer Baseballmütze gleicht. Flattern von Blume zu Blume; am liebsten die (Be)-Gattung der Iris, wird von ihnen bevorzugt. **panti** |
14.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
PANTAREI
|
HY Oberebi...ich sagte doch schon: Ich vermute mal das ist Moosi, der Modezar, als seine Mutti noch laufen konnte und er sie nicht, als Daisy immer auf dem Arm tragen musste. **panti** |
14.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
PANTAREI
|
Tja...Tänzchen...eigentlich meinte ich, dass zum Akt auch das Nachspiel gehört....Aber Du hast Recht..auf das müssen auch viele Menschenweibchen verzichten. Ob tot oder nur schnarchend in Morpheus Armen ist für die Frauen dann das gleiche. Die Spinnen sind eigentlich sehr pragmatisch: Kein Streit um das Haushaltsgeld , Urlaubsziele usw.....Das ist alles damit aus der Welt geschafft. **panti** |
13.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
PANTAREI
|
Ja und die Weibchen fressen die kleineren Männer während des Aktes auf..... (stimmt das?) Irgendwie ein schöner Tod........ sozusagen der goldene Schuss...... **panti** |
13.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
PANTAREI
|
Das trau ich dir glatt zu....Frechtänzchen! **panti** |
13.04.2006
Topic:
Neue Frage an alle Experten
PANTAREI
|
Hubsy ..da gibbet viele Fragen..... Aber ich wüsste einige, auf die ich nie "Nein" sagen würde....... oh Mann....whow...fallen mir da schöne Sachen ein! **panti**
|
12.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
PANTAREI
|
find ich auch....in den anderen Foren sind sie so böse zu Dir! Komm lass dich mal neu anstreichen und frisch lackieren. Deine Farbe bröckelt schon ab. So kann man dich doch nicht in die Wiese stellen, wenn ´s endlich Frühjahr wird. **panti** |
12.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
PANTAREI
|
im übrigen kann ich mich völlig unbehelligt auf dem Christkindlesmarkt in Dresden bewegen, denn es wimmelt von geizigen Schwaben um diese Zeit hier.
AMD6.1
Na klar...Schwaben sind Techniker....die sehen doch sofort , dass bei dir was nicht stimmt. Zu viele Schrauben locker bei Dir!!!!!!!!!!!!!!!! Hachje...was machen wir nur mit Dir.....? Jetzt bist du auch noch ein Ladenhüter! Wer dich nimmt, dem muss man noch Geld mitgeben. **panti** |
12.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
PANTAREI
|
Zu spät...du bist gewählt! Weisst du warum?: Du bist sozusagen der "Bio-Müll-Hersteller " des Dummbaddelns. Das was bei dir rauskommt, ist unverfälschter Mist. **panti**
|
12.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
PANTAREI
|
@AMD.....1.) Nie nicht mach ich Anfeindungen. Jeder böse Satz gegen Dich wäre schon eine Art Leichenschändung! 2.) Bist Du sicher, dass du voll geschäftsfähig bist, um eine Versicherung abzuschliessen? Nachher kennt dich in Dresden niemand.....Du siehst aus, wie ein Kobold: Nach dem Motto ..ich bin froh, dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss.....(und tanzt da irgendwo in der sächsischen Pampa um ein Feuerchen rum) Aber tröste dich: Irgendwie wäre es schade, wenn wir dich als Hofnarr hier nicht hätten. **panti**
|