27.10.2006
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag
OMA FLOTT
|
Biiiiiiiiiitteschööön......
liebe Elke..... alles liebe zum Geburtstag, feier schön, - und notiert für nächsten Freitag 😛😛😛 stossen wir dann drauf an Bussyyyyyyyyyyyyy
....Sieglinde |
24.10.2006
Topic:
Voll Normal ......... GO
OMA FLOTT
|
😯 Pööööööööööööh...........lieber Gatte laaaaaaaaaaangweilig 🙂😀😎 😘😘😘
....Sieglinde |
23.10.2006
Topic:
Julie hat Geburtstag
OMA FLOTT
|
😛 hu hu Julie........... alles Gute zum Burtzeltag und alles Liebe für das neu 😉🙂😀😘
....Sieglinde |
21.10.2006
Topic:
FUN-TISCHE Testbereich ist wieder da!!
OMA FLOTT
|
gleich nochmal das selbe.... 2 + 3. Ramschspiel - 1:08 Tisch 55 🙂
....Sieglinde |
21.10.2006
Topic:
FUN-TISCHE Testbereich ist wieder da!!
OMA FLOTT
|
2 mal Ramschrunde abgebrochen .... nach Skataufnahme mußte gereizt werden ..... spiel konnte nur abgebrochen werden - miese für den Abbrecher....siehe Tisch 55 - 1 Uhr 🙂
....Sieglinde |
13.10.2006
Topic:
Voll Normal ..... Burzeltag
OMA FLOTT
|
hallöleeeeeeeeeeeeee
Mein lieber Gatte 😈 .....wünsche dir einen megatollen Geburtstag mit megatoller Partyyyyy 😛 ich hoffe du bekommst das mit den Kerzen noch hin 😀
............... kommst ja nun auch in den Jahren 😛😯 alles Gute lieber Dirk und Grüße an alle die ich kenne
....Sieglinde |
10.10.2006
Topic:
Da ist doch heute jemand 50 geworden.....
OMA FLOTT
|
alles Gute zur 5. Null 🙂😀😎 lieber Rolf... ab nun kannste richtig Gas geben - wünsche dir eine mega fünffach starke Fete 😛 und viele schöne Überraschungen 😛🙂😀
....Sieglinde |
10.10.2006
Topic:
geburtstag hatt er heute,,BEAT liebe leute..
OMA FLOTT
|
Hallo Arne....
..... hörst du mich ???
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr, lass dich heute gut feiern und verwöhnen 😘😘
....Sieglinde |
17.09.2006
Topic:
Albertros1709.Geburtstag...
OMA FLOTT
|
Hallöle Rolf alles alles Gute wünsche ich dir und für das neue Lebensjahr..... alles das was du dir wünscht 😘😘😘
....Sieglinde |
22.08.2006
Topic:
Mann mit ohne black Mütze! 3.. 2.. 1.. Malefix´s!
OMA FLOTT
|
....suuupi Malefix 😘 klasse haste das gemacht 😛😈😉
....Sieglinde |
14.08.2006
Topic:
OMA FLOTT
|
😀😀😀😀😘....Tanne weißt doch - ich hab noch was gut bei dir 😛😛😛 und es ist " MEIN " ....Foto 😛😈
....Sieglinde |
14.08.2006
Topic:
OMA FLOTT
|
Looooooooooooooooool.....😛 komme auch gerade von einer Spritztour zurück ...... der Hammer was hier abgeht .....aber einfach KLASSE- 🙂😀 da ich das Bild aufgenommen habe kann ich noch verraten das Panti nicht allein darauf ist 😛😈😉 es gibt also noch eine ....BEIGABE....🙂😀😎 also bietet schön weiter 😘🥴
....Sieglinde |
27.07.2006
Topic:
.... und Tschau
OMA FLOTT
|
🙂 hallo, liebe Kaiserin 😘😘😘😘 du gehst doch nicht fort 😯 du doch nicht :-)))))) dich bekommt nichts und niemand klein ..... eine Kaiserin doch nicht 😛😛😛 über den Schmand der hier geschrieben wird.... stehst du doch mindestens 100 Stockwerke drüber 🙂😀😎[:o)] kenn doch meine Sisssssssssi .....mit 3 s......😛.....so wurde damals eine Freundschaft geboren 😘 die weit über dieses Forum hinaus geht 😘 mach eine Schöpferpause............. und dann gibste wieder VOLLGAS ....ich warte auf dich 😛😈😉....knuuuuuuuuuuuuutsch
....Sieglinde |
14.05.2006
Topic:
Freundschaftsdienst
OMA FLOTT
|
hallo meine Gute .... Midi und ich würden dich gerne aufnehmen - wenn es vom Hotel aus geht 😛😈😉 bitte melde dich bei uns 😘 Bussyyyyyyyyyyyyyy
....Sieglinde |
14.03.2006
Topic:
frau im schuhladen !!!!
OMA FLOTT
|
😈 BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOA 🙂😀😎
....Sieglinde |
02.02.2006
Topic:
Lieber Skatclub...
OMA FLOTT
|
😛🙂😀 habs gelesen 🙂 wird auch wieder besser 😛 spätestens bei Tanne - Treff.... kannst mich wieder abzocken 🙂😛😈 😘
....Sieglinde |
31.01.2006
Topic:
Die Lösung aller Probleme
OMA FLOTT
|
😛 BOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAA 😈😈😈😉 ........... ich antworte mal besser nicht 😈 sonst muß Ela wieder zusperren 😛😈😉 😘
....Sieglinde |
21.01.2006
Topic:
Für 20 Dollar
OMA FLOTT
|
😛🙂😈😉
....Sieglinde |
12.01.2006
Topic:
II. Badisches Usertreffen
OMA FLOTT
|
😈😯Booooooooaaaaaaaaaa.....😈😯
....Sieglinde |
24.12.2005
Topic:
Peppers Weihnachtsgrüsse
OMA FLOTT
|
zu schön für die Schmunzelecke.... gefällt mir sehr - Danke auch dir ein schönes ruhiges Weihnachtsfest 😉
....Sieglinde |