19.04.2008
Topic:
Geburtstagsgrüsse an Ostseehotel
LIZZY
|
Hallo Stephan, auch ich gratuliere Dir recht herzlich und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Biggi |
11.04.2008
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
LIZZY
|
Guten Morgen, liebe Campa, gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir sehr, Liebe, Erfolg und Vieles mehr. Geh stets durchs Leben mit flottem Schwung, das bekommt Dir gut und hält Dich jung. Liebe Grüße Biggi
|
11.03.2008
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag
LIZZY
|
Lieber Lo,
älter werden schließlich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondre Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der bleibt sicher 100 Jahre jung. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Biggi |
07.03.2008
Topic:
Schürzenjäger hat Geburtstag
LIZZY
|
Hallo Schürzenjäger, da gratuliere ich auch mal recht herzlich und wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße Lizzy |
04.03.2008
Topic:
für die liebe Kolibri
LIZZY
|
Liebe Koli, wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar. Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Lizzy
|
19.02.2008
Topic:
Geb.Angus
LIZZY
|
Hallo Holger Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute: Dem Geburtstagskind alles Gute! Liebe Grüße Biggi |
14.02.2008
Topic:
Und der Wah Wah auch noch
LIZZY
|
Hallo Jens, hab es auch zu spät gelesen. Nachträglich noch alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Lg Lizzy |
11.02.2008
Topic:
Meine Chrissi54 hat Burzeltag
LIZZY
|
Hallo Chrissi, wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüße Lizzy |
20.01.2008
Topic:
Root ist ein Jahr weiser geworden
LIZZY
|
Hallo Winni, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute wünscht Dir Biggi
|
19.01.2008
Topic:
Alles Gute zum Geburtstag Crossi
LIZZY
|
Hallo Crossi, gratuliere auch recht herzlich. Liebe Grüße Lizzy |
14.01.2008
Topic:
Nachträglich zum Geb. Powerboy
LIZZY
|
Hallo Tiko, wir wünschen Dir nachträglich auch alles Gute. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße Biggi + Willi |
10.01.2008
Topic:
Firefighter-Bärli hat Geburtstag
LIZZY
|
Lieber Martin, alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück wünscht Dir Biggi |
05.01.2008
Topic:
Nitro hatt Geburtstag,,freu
LIZZY
|
Hallo Nitro, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Lizzy |
28.12.2007
Topic:
mal vorstellen..grins
LIZZY
|
Hallo Oma Midi, gratuliere recht herzlich zu der niedlichen Enkelin. Alles Gute für Euch. Liebe Grüße Lizzy
|
25.12.2007
Topic:
x mas
LIZZY
|
hallo meine liebe, wünsche dir auch schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr gruß biggi |
04.12.2007
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
LIZZY
|
Lieber Zossi, ich gratuliere und wünsche Dir sehr, Liebe, Erfolg und Vieles mehr. Geh stets durchs Leben mit flottem Schwung, das bekommt Dir gut und hält Dich jung. Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Lizzy
|
07.11.2007
Topic:
Argamendon hat Burzeltag
LIZZY
|
Hallo Arga, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Lizzy |
06.11.2007
Topic:
Buddy hat Burtzeltag
LIZZY
|
Hallo liebe Buddy, wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüße Biggi |
21.10.2007
Topic:
Sylvie´s GO
LIZZY
|
Hallo Sylvie, wir gratulieren Dir auch recht herzlich zu Deinem "GO". Weiter so!!! Liebe Grüße Biggi & Willi |
14.10.2007
Topic:
Glückwunsch liebe Koli
LIZZY
|
Hallo Koli, auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Grand ouvert. Liebe Grüße Lizzy |