12.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
PANTAREI
|
AMD, wenn du in den Schwarzwald kommst, sucht man hinten gleich die Schraube, mit der man dich aufziehen kann. Komm ja nicht zur Weihnachtszeit, sonst wirste , als aufziehbarer Waldschrat beim Christkindlesmarkt verkauft.
|
11.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
PANTAREI
|
Aber Hallo mein laufender Meter....pass lieber auf, dass dich das Hochwasser der Elbe nicht erwischt. Kletter mal flugs auf einen Bierkasten. Die Kleinen sind immer zuerst dran!
|
11.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
PANTAREI
|
Dresden ist echt ne schöne Stadt....aber auch bisschen kurios...Da laufen Gartenzwerge f r e i rum.
|
11.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
PANTAREI
|
looooool |
07.04.2006
Topic:
Armer Sohn
PANTAREI
|
Lieg unterm Tisch!!!!!!!!!!! Tränen vor Lachen!!! **panti** |
07.04.2006
Topic:
das erste mal
PANTAREI
|
Ach komm...die Iris p u s t e t dir den Schmerz schon weg..... Und mit dem Schmerz am Kopf , der mit Nase,Augen,Mund und Ohren versehen ist, hat es doch wirklich nicht den wichtigsten Deiner Körperteile erwischt! **panti**
|
07.04.2006
Topic:
das erste mal
PANTAREI
|
Ich hätte dich ja nicht geoutet....Nun gut, wenn du es selbst tust..ok. Deine Beule sieht lustig aus, wenn du deine Baseballmütze absetzt. **panti** |
07.04.2006
Topic:
Tagebuch eines Golfers
PANTAREI
|
Als ich 18 Jahre war, lud mich mein englischer Schwager für 14 Tage zu Besuch ein. An einem der Wochenende durfte ich ihn zum Golf begleiten. Es war ausahmsweise(für England) kein verregnetes Wochenende. Als der Gegner von meinem Schwager zu einem Schlag ausholte, sah ich ein hübsches Mädchen keine 20 Meter von mir entfernt. Ich lächelte sie an und winkte ihr zu. Ich löste damit eine mittlere Katastrophe aus. Was folgte , war eine Entschuldigungsrede meines Schwagers an seinen Gegner, mit dem Angebot, dass der Gegner seinen Schlag wiederholen dürfe, was der natürlich (typisch englisch) vornehm ablehnte. Die Zeche im Clubheim musste ich (trotz meines geringen Azubilohnes) voll übernehmen. Ein nachmittäglicher Vortrag über Verhaltensregeln im Golfsport zog sich über 3 Stunden hin. Nur eins wusste ich, als ich nach Deutschland zurückkehrte: NIE NIE NIE Golf!!!!! **panti** PS Ich habe im Verlauf meines Lebens noch viel Spass mit Einlochen gehabt, aber das hatte nie was mit Golf zu tun. |
06.04.2006
Topic:
Wo is das Altbier und wo das Kölsch?:-))
PANTAREI
|
Bier-Absatz gesunken????? Ist Don Promillo ausgewandert? **panti** |
04.04.2006
Topic:
Unterschiede zwischen Ost-und West!:-)
PANTAREI
|
Ach Elvis soll das sein??!!!Ich dachte immer das ist Mooshammer, als er seine Mutter kennenlernte, bevor er sie als Daisy auf dem Arm rum trug.
|
04.04.2006
Topic:
PANTAREI
|
Mennnnooooooooo! Zäpfle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie soll ich denn sonst den Trostpreis "verkaufen"!!!!!!!!!!!
**panti** |
04.04.2006
Topic:
das erste mal
PANTAREI
|
grööööööööööööööööööööööööööööööhl!!!!! |
04.04.2006
Topic:
PANTAREI
|
Also AMD , wenn du zum Schwarzwaldtreffen kommst, spiele klug und weise! **panti** |
04.04.2006
Topic:
hallo alle skatfreunde
PANTAREI
|
Habe 1998 + 1999 bereits unter "Pantarei" auf der von Ela erwähnten Plattform gespielt. (Julie übrigens auch, daher kennen wir uns schon so lange)
**panti** |
03.04.2006
Topic:
PANTAREI
|
Ups....das ist mir jetzt aber peinlich.....! warum sagt mir niemand, dass du immer verkleidet bist..... Ich wäre bisher viel höflicher mit Dir gewesen.
|
03.04.2006
Topic:
PANTAREI
|
ooch...der tut nix..., der will nur spielen....
|
03.04.2006
Topic:
PANTAREI
|
Erst ,wenn du versprichst so zum Schwarzwaldtreffen zu kommen. Zimmer sind bisschen knapp.... Der letzte bekommt dich als Trostpreis ins Doppelzimmer! jo.......
|
03.04.2006
Topic:
PANTAREI
|
tja...die können sich nicht mehr dagegen wehren.......
|
03.04.2006
Topic:
PANTAREI
|
der war gut...amd...... |
03.04.2006
Topic:
PANTAREI
|
Falscher Themenkasten..... Hier wurde, wenn überhaupt, nur ein Gartenzwerg aufgeklärt(und zwar einseitig), dass er sowohl von Sex , als auch von Skat keine Ahnung hat. Wie es sich für einen Gartenzwerg gehört, ist sein Alter unbestimmbar. Ein Gartenzwerg ist nie ein älterer Herr.
Wenn du das schon als gegenseitiges "Nüssekloppen "bezeichnest, ist das Leben bisher mit dir sehr fröhlich umgegangen. Dein sensibles Nervenkostüm würde es nicht schadlos überstehen, wenn du wirklich mal in ein "Nüssekloppen" rein gerätst. Also pass gut auf Dich auf...... **panti**
PS: aber mal im Ernst.....welcher deiner Liebhaber hat dich denn da beraten mit dem Stecki...??!!! Bisher war ich ja sowas von überzeugt, dass du hetero bist.......
|