05.09.2008
Topic:
Erkenntnis
MALEFIX
|
@ Micha Lübeck: Da gebe ich dir in Vollem Umfang Recht. Auf unsere Kommentare können echt ALLE verzichten. Aber sei dir aber auch gewiss, auf deine langatmige und nichtssagende Schauergeschichten kann man noch mehr verzichten. |
05.09.2008
Topic:
Erkenntnis
MALEFIX
|
Stimmt, auch ein Rücken kann entzücken, wenn hinten sind die Titten.
@SZ und AMD6.1: Stimmt, ist ein alter Witz, ich war nämlich der Angestellte, der ihr gesagt hat, dass unten der Speisesaal ist, wurde aber auch entlassen , weil ich die Rückenlage " schamlos" ausnutzte. Grins. |
04.09.2008
Topic:
Erkenntnis
MALEFIX
|
@ Ruwinkel. Du willst doch nicht behaupten, dass du etwas Erheiterndes beigetragen hast. Und unfair war doch bestimmt keiner, nur wenn solche Kalauer hier reingesetzt werden, die mitunter schon mehrmals drin standen, das müsste dies sogar jemand in deinem Alter auffallen. Und runtergemacht wurde kein Witz, höchstens mit einem lustigen Kommentar beantwortet, und das tat bis jetzt keinem weh. Positive Beiträge zu schreiben überlasse ich anderen, den wenn jemand hier was reinschreibt, gibts mindestens 5 Antwortseiten, und die triefen vor Beleidigungen, dass es gerade so rauscht. Das haste doch bestimmt schon in großem Maße mit bekommen, das ging doch schon soweit, dass Ela den Thread schließen musste. Dann nimm doch lieber unsere nicht ernst zunehmende Witzkommentare. Warum sollte es mich freuen, wenn du hier nichts mehr reinschreiben willst? Versuche es doch mit einem NEUEN Witz? Bis denne.
|
04.09.2008
Topic:
Erkenntnis
MALEFIX
|
Was ist nicht witzig?
Wenn man krampfhaft versucht, die Schmunzelecke mit "scheinbarem lustigem" Wortgebilde zupflastert. |
03.09.2008
Topic:
Vergeßlichkeit ist keine Schande
MALEFIX
|
Ruwinkel steht am Straßenrand und lacht sich krumm und dämlich. Mehr dämlich als krumm. Kommt AMD.6 vorbei und frägt ihn sorgenvoll: "He Ruwinkel, was ist los"? Prustend und quitschend vor lachen, gluckste Ruwinkel: "Ich habe mir eben selbst einen Witz erzählt, den ich noch nicht kannte"
|
02.09.2008
Topic:
denn die hälfte seines lebens wartet der soldat ve
MALEFIX
|
@ Zossi: Was glaubst du jetzt, wieviele sich da jetzt zum einschlafen zwingen. |
28.08.2008
Topic:
nix los
MALEFIX
|
Brüüüüüüüüüüüll. Ich auch nicht. AMD, wir bekommen Konkurrenz. Das müssen wir verhindern. Werde eine Einspruchsnote ans Gremium verfassen, um diesem Schabernack Einhalt zu bieten. |
28.08.2008
Topic:
Einspruch
MALEFIX
|
Stimmt. Den Ausführungen meines Vorredners ist nichtsmehr hinzu zu fügen. |
22.08.2008
Topic:
Typisch Männer
MALEFIX
|
@Killer, da drehen sich ja einem die Zähne rund, bei so einem alten Schinken. Lass dies mal nicht den Jürgen (AMD 6.1) lesen. Der zieht freiwillig die Mauer wieder hoch. |
20.08.2008
Topic:
Speziell für AMD
MALEFIX
|
Ich war doch mit auf dem Hochstand. |
17.08.2008
Topic:
Dear Ricky.....
MALEFIX
|
@TZ: Vielen Dank für die Übersetzung, ich hätte es nicht gewußt. Ich kenne zwar den Inhalt des Schreibens, aber wie DM schon erwähnte, ein deutscher Soldat hätte es auch getan, mit einer Freundin namens Gab. |
11.08.2008
Topic:
Eigentumsrecht
MALEFIX
|
Aber seinen Einsatz bekommt er trotzdem net zurück. |
06.08.2008
Topic:
An die Mitglieder des Skatclubs...
MALEFIX
|
@Beere, das Ziel war doch schon erreicht. Warum bist du mit Vollgas darüber hinaus geschossen? |
06.08.2008
Topic:
Unterhose
MALEFIX
|
Neee, nicht deswegen. Er hat Rom angesteckt und war vorher noch hurtig bei einer römischen Bettschnalle. |
06.08.2008
Topic:
neue Brille
MALEFIX
|
Mann o mann, ist das ein alter Latrinenwitz. Den haben sich schon die alten Römer auf dem Donnerbalken erzählt, als sie die Programmbeilage von Ben Hur´s Wagenrennen lasen. |
05.08.2008
Topic:
Unterhose
MALEFIX
|
Meine Güte, was muss ich doch auf meine alten Tage noch lesen. Für diesen Witz wurde Nero im alten Rom erdolcht. |
01.08.2008
Topic:
Die Frage!!!
MALEFIX
|
Wooooow, Beaschatz, du triffst mal wieder ins Schwarze und den berühmten Nagel auf den Kopf. Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass du eine tolle Frau bist? Nein? Noch nicht?
Dann sage ich es jetzt. |
30.07.2008
Topic:
Limerick-Wettbewerb
MALEFIX
|
Kann mir dies jemand ins Bürgerdeutsch übersetzen? |
26.07.2008
Topic:
Altes, türkisches...
MALEFIX
|
TZ., aber die restlichen Wodka-Lemon gehen aber dann auf dich. Und das sind reichlich viele, nehme deine Oma noch zur Hilfe. |
26.07.2008
Topic:
Altes, türkisches...
MALEFIX
|
@TZ: Ohne dir zu nahe zu treten, und etwaige Kritik zu üben, aber jetzt haste Blödsinn verzapft. Und ich meine VERzapft und net O`zapft. |