28.06.2010
Topic:
unser Outdorp hat Geburtstag
WIRSING
|
Lieber Out, die herzlichsten Grüsse und Wünsche zu Deiner Sturzgeburt übermittelt Dir von ganzem Herzen THOMAS . Bleib der alte Haudegen, ganz viel Spass weiter bei unserem gemeinsamen Hobby und beim Ballwerfen ! Feiere ordentlich und ausgiebig . |
31.05.2010
Topic:
Eggimann hat Geburtstag
WIRSING
|
Lieber Eggi, auch ich schliesse mich den Wünschen an. Allzeit beste Gesundheit, die Spur Verrücktheit für das Leben und stets ein Blatt mit 4 Buben wünscht Dir von Herzen Wirsing |
30.05.2010
Topic:
Happy Birthday Henner
WIRSING
|
Hallo lieber BOW - LE ! Zu deinem Ehrentag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und stets 12 Points mehr als Deine Gegner am Tisch! Bleib auch im neuen Lebensjahr die alte, lustige Socke die du bisher warst! LG Thomas und Hella |
20.05.2010
Topic:
Monalein hat Geburtstag
WIRSING
|
Alles Liebe zum Ehrentag liebe Mona und immer Gut Blatt im Leben wie im Spiel ! |
04.05.2010
Topic:
Jensi 1 wurde 50
WIRSING
|
Alles Gute und viel Gesundheit zum runden, Jens, nachträglich ! Immer ein gutes Blatt hier und in Deiner Runde wünscht Dir der Kohlkopp !! |
28.04.2010
Topic:
Wirklich Nonne???
WIRSING
|
Obergröööhl, der is supi Daniela, mein Stammtisch lacht sich scheckig heut abend ! |
11.04.2010
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
WIRSING
|
Mensch, erzählt mir das mal einer? AALLEESS liebe zum Geburtstag Campalino, mir fehlen die Worte! Dickes BUSSI! |
31.03.2010
Topic:
Lieben Glückwunsch an meine Frau
WIRSING
|
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN liebe Koli und liebe Danie für Eure netten Glückwunsche für meine bessere Hälfte! Habe alles übermittelt!LG Wirsing |
22.03.2010
Topic:
Lieben Glückwunsch an meine Frau
WIRSING
|
Auch wenn manche denken, es gehört hier vielleicht nicht her. Ich möchte meiner Frau ganz herzlich zu ihrem Geburtstag gratulieren und ihr ganz herzlich danken,für die Geduld, die sie oft mit mir bei meinem schönsten Hobby, dem Skatspiel, aufbringt! Dafür hab ich sie gern, müsste das nur öfter zeigen. Liebe Hella auch für dich immer ein Gut Blatt! Dein Thomas |
12.03.2010
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag
WIRSING
|
Hallo Lorenzo! Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem RUNDEN Ehrentag! Ganz viel Gesundheit, immer nen Schuss Humor fürs tägliche Leben und allzeit ein GUT BLATT wünscht Dir Wirsing aus Sachsen! |
05.03.2010
Topic:
Happy Birthday Daniela
WIRSING
|
Liebe Dani! Ich hab nette Gespräche mit Dir geführt. Dafür danke ich Dir! Was wollt ich denn jetzt?...(grins) Du, ich wünsch Dir alles, alles Liebe zu Deinem Ehrentag! Glück Gesundheit und immer die Gusche aufm richtschem Fleck wie wir Sachsen sagen!Bleib wie Du bist! Dein Wirsing, Kohlkopp, Thomas!!! |
04.03.2010
Topic:
Hurra, hurra... Koli wird heute 80 Jahr!
WIRSING
|
HALLO LIEBE SCHWIIRI!! Auch wnn ich nicht so gut malen und dichten kann, wie es hier schon drinsteht, kommen meine Glückwünsche nicht minder herzlich! Alles Liebe zu deinem Ehrentag, viel Glück und vor allem Gesundheit und noch ganz viele schöne Jahre im Kreis deiner Lieben (alle netten Skatfreunde einbezogen)! Dies wünscht Dir von ganzem, ganzem Herzen Dein WIRSING, Kohlkopp, Thomas aus dem SC !!! |
07.02.2010
Topic:
Zum Geburtstag....Teneverbube
WIRSING
|
Bube, es kommt spät, aber es kommt! Alles Liebe zu Deinem Ehrentag! Bleib gesund und immer ein GB von Kohlkopp!! |
30.01.2010
Topic:
Glückwunsch an unseren Trainer
WIRSING
|
der Kohlkopp gratuliert dir auch ganz herzlich! Viel Gesundheit, Glück und immer ne Handbreit Rasen unterm Ball !! |
24.01.2010
Topic:
Der Stammhalter hat 1 Jahr Zugelegt
WIRSING
|
Kann leider nicht so hübsche Bilder malen, Aber zu Deinem Ehrentag gratuliere ich dir nicht minder herzlich, lieber KLOPFI! GANZ VIEL GLÜCK; WOHLERGEHEN UND IMMER EIN GUT BLATT !!😀😀😀 |
14.01.2010
Topic:
Sponti gefällig??
WIRSING
|
absolut geile Aufnahme Campa, klinke mich bei Goldi in die Anreise sofort mit ein !! Aber ne Frage trotzdem: Siehts bei Dir immer so chaotisch aus ? Dann bring ich Hella mit, die räumt gerne auf lach! Du hast dann noch genug zu tun, wenn wir wieder weg sind!! MfG Wirsing |
12.01.2010
Topic:
Geburtstagsgrüße an Chantal
WIRSING
|
LIEBE CHANTAL! Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Mensch wieder ein Jahr jünger, wie macht ihr das blos! Wünsche Die einen Tollen Tag, feier schön lustig und Trink ein Schnäpschen auf mich. Darfst es mir in Rechnung stellen. VIEL SPASS! WIRSING |
05.01.2010
Topic:
nitro hatt geb..
WIRSING
|
Herzlichen Glückwunsch zum 50. !! Paar Leute haben die Zahl schon hinter sich, deswegen feier schön und geniese es! Denn der Tag morgen wird auch nicht anders wie der Tag gestern. Viele Grüsse WIRSING |
23.12.2009
Topic:
Unsere Tara hat Geburtstag
WIRSING
|
Mensch, liebe Tara das weiss doch keine SAU allerliebste Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, ganz von Herzen Du bist 45 und soooo lieb!!! ALLES GUTE Dein Wirsing |
18.12.2009
Topic:
Happy Birthday Zockerlady
WIRSING
|
Auch von mir , unbekannterweise, allerherzlichste Glückwünsche zum Ehrentag, ganz viel Gesundheit und immer einen Grand ouvert wenn du ihn brauchst wünscht Wirsing |