Sunnygames Skat Romme

DICKER MARTIN

Alle Beiträge von DICKER MARTIN

30.07.2006
Topic:
Gratulation : Das Hartz IV Rätsel ist gelöst

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Da gibt es meiner Meinung nach mehrere Möglichkeiten, z.B. Subunternehmer oder Handelsvertreter.

Schönen Sonntag noch
Martin

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
27.07.2006
Topic:
Auch wir haben ein Rätsel für euch....

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1) 24 x
2) 0 x
3) 13 x
4) 12 x
5) 0 x
6) Hertha
7) 2368

und prost

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
27.07.2006
Topic:
.... und Tschau

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Wenn ich den ganzen Müll, der hier in letzter Zeit geschrieben wurde, lese, habe ich Angst davor das wir mal 40°C bekommen werden. Ne kalte Dusche soll manchmal helfen.

26.07.2006
Topic:
ein Rätsel

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Hi Rolf,
hoffendlich hab ich alle falsch, dann brauchst du kein Abwaschwasser zu trinken.
1. falsch
2. falsch
3. richtig
4. falsch

Sonnigen Tag aus der Stadt der leckeren Fassbrause wünsch ich
Martin

15.07.2006
Topic:
Für den Italienurlaub

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Hi Panti,
schau mal unter www.fringsfreunde.de

Schönen Sonntag
Martin

15.07.2006
Topic:
Für den Italienurlaub

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN

😀😎😀
07.07.2006
Topic:
Zidane gesperrt

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
https://freemailng5202.web.de/online/logic/download.htm?si=LU2L.1fYSgu.KryMY.1R***&rv_attid=237604634

😀😎😀

06.07.2006
Topic:
Holland-deutschland

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Ich glaub, es geht schon wieder los

Martin

05.07.2006
Topic:
Nachts in der Arztpraxis

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN

http://www.funmail2u.de/downloads/funmail2u_060704/Skelettearzt.pps

05.07.2006
Topic:
Nur für Erwachsene

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Mal anschauen.

http://www.funmail2u.de/downloads/funmail2u_060705/Sex_am_AP.pps

😀😎😀

04.07.2006
Topic:
Endspielkarten

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
http://people.freenet.de/BilderMartin/upload/Super_fan-110c39f9ec50.jpg

04.07.2006
Topic:
Ausgeschieden

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN

29.06.2006
Topic:
zum schmunzeln...

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Hallo Muschikrauler,
das mit dem nicht 6-1 kannste dir doch sparen. Du bist unverwechselbar.

Schönen Tag noch
Martin

14.06.2006
Topic:
das ist die härte

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Gröööööööööööhl,
aua tut das weh!!!

Schönen Tag noch & Deutschland wird Weltmeister
Martin

25.05.2006
Topic:
Hat jemand Wolfs Revier aufgenommen ?

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Morjen Zusammen,
da wir die Serie Wolfs Revier gern gesehen haben, sind wir etwas sauer auf uns, das wir nicht in die Fernsehzeitung geschaut haben. So ist es uns entgangen das die letzte Folge gestern um 20:15 statt um 22:15 lief. Aber vielleicht hat sie einer von euch aufgenommen und kann uns die Casette oder DVD leihweise zuschicken, danke.

Ein schönes langes Wochenende wünschen
Susanne & Martin

24.05.2006
Topic:
der Kölner und der Holländer

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Panti, was ist los mit dir, zuviel badischer Wein oder zulange in der Sonne gelegen ?
Unser kleines Scheisserchen hat doch seinen Trick die Frauen zu schwängern selber verraten. Die Damen bei denen er zum Schuss kommt sind blind, taubstumm und gelähmt. Da braucht er sich ja nicht weiter zu tarnen. Und ich habe mich schon lange gefragt wie er die Frauen zum Sex bringt.
Aufgrund dieses Jahrtausendeigentores ist er vom 1.FC Köln zum Ehrenspielführer ernannt worden. So wird das mit Wiederaufstieg nie was.

Schönen Abend noch & GB
Martin

23.05.2006
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Info aus Köln:
Ein Sondereinsatzkommando der Düsseldorfer Polizei ist leider zu spät beim Wohnhaus des nun flüchtigem Rolf M. eingetroffen. Bei der darauf durchgeführten Hausdurchsuchung (haha, Einzimmerminiapartment mit Kochnische) wurden jede Menge des Giftes Kölsch beschlagnahmt und als Sondermüll entsorgt. Wobei sich der BND speziell für den PC und Datenträger interessiert hat. Die Auswertung wird mit Sicherheit einige Wochen dauern. Die zufällig anwesenden Reporter des Kölner Express wühlten sich durch Berge von alten Familienfotos und wollen ab Sonntag die Lebensgeschichte des Flüchtigen, als mehrteilige Reportage drucken.
Eine peinliche Panne musste die Kölner Polizei eingestehen. Ein Maulwurf in ihren Reihen hat statt eines aktuellen Fotos des Flüchtigen, ein altes Kinderfoto an die Medien übermittelt. Aber so sehr hat er sich ja nicht verändert.

Sobald neue Erkenntnisse bekannt werden, werde ich diese schnellstmöglich weiterleiten.

Schönen Abend noch
Martin

PS:Jeck fahr nach Hamburg, da sind genug Brücken unter denen du schlafen kannst.
😀
23.05.2006
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Gute Nachricht aus Peking:
Miss Germany , Angie M., ist es in einer Videokonferenz mit der Fifaspitze, der holländischen Königin und dem Weltsicherheitsrat, gelungen den meisten Kölnern ihre WM-Spiele zu erhalten. Dies ist aber an zwei Auflagen geknüpft, die von den deutschen Sicherheitsbehörden umgehend umgesetzt werden.
Bis zum 1. August muss in Deutschland der Handel mit der toxischen Flüssigkeit Kölsch unterbunden werden. Die Bundesgesundheitsministerin Ulla S. erwägt diese Anordnung auf unbestimmte Zeit zu verlängern.
Der bekannte Köln-Kalker Kleinkriminelle Rolf M, besser bekannt als Kölschejeck, wird sofort bis 5 Tage nach Ende der WM in Sicherheitsverwahrung genommen.
Das spontane Angebot des US Amerikanischen Präsidenten, George Doppelju Bush, ihn diese Zeit in dem bekannten Erholungslager Guantanamo unterzubringen, konnte von Amnesty International verhindert werden. Statt dessen bekommt er eine mit LAN-Anschluss (damit er zu seinen 3 letzten Freunden Kontakt halten kann) ausgestatte Einzelzelle im ehemaligen Stasigefängnis Bautzen. Seine beste Freundin, die Emma Chefredakteurin Aillice Schw. hat ihm eine weitere Hafterleichterung verschafft. Einmal pro Woche darf er für eine halbe Stunde Frauenbesuch erhalten. Damen die sich bereit erklären diese Besuche durchzuführen werden aufgefordert ihre genauen Körpermasse per eMail an die bekannte Hamburger Werkstatt für Keuschheitsgürtel, Santa Fu, zu senden. Das Mindestalter für Damen die ihn besuchen wollen ist 85 Jahre.

Ich wünsche allen eine schöne WM und dem Jeck, erhol dich gut
Martin

PS: Bevor ich es vergesse. Was ist der Unterschied zwischen Holland und Deutschland ? Holland hat die netteren Nachbarn.

23.05.2006
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Schneemann, du weichst vom Thema ab
23.05.2006
Topic:

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
Was heißt "Minibar" auf holländisch?