Sunnygames Skat Romme

NCVMBKHI

Alle Beiträge von NCVMBKHI

03.03.2008
Topic:
Pech

NCVMBKHI
NCVMBKHI
Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus dem Koma, als erste erblickt er seine Frau, die mit Tränen in den Augen neben ihm am Bett saß.
Immer bist du da, meine Liebe, als ich in Konkurs gegangen bin, wer hat zu mir gehalten, stand an meiner Seite, du.
Als ich einen schweren Autounfall hatte, wer war als erstes da, du.
Ich wurde Arbeitslos, wer hielt zu mir, war da für mich, du
Als ich krank wurde, wer pflegte mich, du
Ja, sogar als meine geliebte mich verließ, du warst da....
Du...bringst du mir Pech ?
26.02.2008
Topic:
Frau

NCVMBKHI
NCVMBKHI
Das müsst ihr beiden ja alles voll miterlebt haben...ggg

Gruß euer Herbert
25.02.2008
Topic:
Frau

NCVMBKHI
NCVMBKHI
Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die er in einer 30Km/h-Zone mit 80Km/h erwicht und es kommr zu folgender Unterhaltung:
P: Kann ich bitte den Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr.Der wurde mir vor paar Wochen entzogen, als ichzum 3mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugbrief sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut?
F: Aber lassen sie Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich gesehen,als ich meine Pistole ins Handschuhfach gelegt habe.
P:Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche im Kofferraum gelegt habe.
P:Eine Leiche im Kofferraum??
F: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat,ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt.Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Farerin zu und fragte nocheinmal:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher: Hier bitte. (Sie zeigt ihren gültigen Führerschein)
P:Wessen auto ist das?
F: Meins-hier die Papiere
P:Können Sie bitte das Handschuhfach öffnen, ich möchte prüfen ob Sie dort eine Pistole deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin.(Natürlich war dort auch keine)
P:Kann ich denn noch einen Blick in den Kofferraum werfen.Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
P:Das verstehe ich jetzt aber überhaupt nicht.Der Polizist der sie angehalten hat, sagt mir, dass Sie keinen Führerschein, das auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!!
18.02.2008
Topic:
Frau

NCVMBKHI
NCVMBKHI
Am Anfang schuf Gott den Mann. Nachher sagte er sich selbst, hier fehlt doch was.
Nach gründlicher Überlegung, schuf er ein ganz neues Wesen.
Gott nannte die neue Kreation......"Frau" und gab ihr:
Zwei wunderschöne, lange Beinen, zart und sanft
Zwei schöne Oberschenkel, rund und kräftig
Zwei wunder schöne, pralle Brüste
Zwei zarte Hände, zum streicheln und verwöhnen
Zwei verträumte Augen und seidene, leicht über den Schultern hängend Haare

und einen Mund, damit machte er alles wieder kaputt
15.02.2008
Topic:
shit Euro

NCVMBKHI
NCVMBKHI
harald,
1994, da hatte ich schon Silberhochzeit...ggg

Herbert
15.02.2008
Topic:
shit Euro

NCVMBKHI
NCVMBKHI
So ein Mist...

1994 im August, bekam ich zum Geburtstag ein Buch geschenkt. Bodo Schäfers Bestseller:

Finanzielle Freiheit, in 7 Jahren zum Millionär

Also los Herbert, ich erst das Buch gelesen, dann aber. Gespart, gespart, gespart.
Alle Ausgaben optimiert, wenn nicht eingestellt.
Dann das Einkommen, ständig gesteigert. Jedes Jahr neue Ideen gehabt, mein Chef war so begeistert, dass es immer mit der Steigerung meines Gehaltes geklappt hat.
Dann das wichtigste, das Geld anlegen, anlagen gesucht, gefunden, Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Etwas Glück kann man auch gut gebrauchen und wurde auch dankbar angenommen.
Und siehe da, 7 schwere Jahre um, der Erfolg greifbar nahe, Herbert am Ziel, finanziell unabhängig......................................Millionär....................geschafft

und dann, kam der Euro
08.02.2008
Topic:
Polizei

NCVMBKHI
NCVMBKHI
Eine Polizistin, steht auf der Kreuzung und merkt, dass sie ganz doll ihre Tage bekommt.....
ruft beim Revier an, und sagt das dem Kollegen und bitte um sofortiger Ablösung..... nach 3 stunden kam eine Kollege, schon bisschen angetrunken.....
man sagte sie, warum kommst du denn so spät, ich habe doch solche sorgen.........
ja du.......du hast sorgen, aber als du auf der wache angerufen hasst, haben alle mitgehört...und
der Paul, der Rolf, der Peter und der Herrmann haben dann erst mal einen ausgegeben
08.02.2008
Topic:
strafe

NCVMBKHI
NCVMBKHI
Herbert kommt im Himmel, der Petrus nimmt seine Akte, boah, du hast aber unsolide gelebt, dich muss ich ein wenig bestrafen.
Dein Zimmer ist 102, ich komme dort an, eine total häßlige, unförmlich Frau dort, als Zimmerkollegin.
Ich zurück, zu Petrus und sagte ihm, so unsolide war ich auch wieder nicht und unterwegs bin ich am Zimmer von 1Liga vorbei gekommen, eine nette, gute, schöne Frau an seiner Seite.
Ja, Herbert auch Frauen müssen bestraft werden.

11.12.2007
Topic:
Grand Hand

NCVMBKHI
NCVMBKHI
Hallo,

da ich ja beim Grand ungerne einen Bauer anspiele, hätte ich bestimmt kreuz König angespielt.

aber das ist völlig egal, du kannst anspielen was du willst, gewinnen könnt ihr das Spiel, eh nicht.

Und über Sprüche,nach dem Spiel,solltest du dich nicht mehr ärgern.

Herbert

11.12.2007
Topic:
Eifälbär

NCVMBKHI
NCVMBKHI
Gratuliere auch recht herzlich, hermann, weiter so

herbert

06.12.2007
Topic:
bohren

NCVMBKHI
NCVMBKHI
Marion kommt im Himmel, auf dem Weg zu ihrem Zimmer, kommt sie an einem anderem Zimmer vorbei, aus dem eine Frauenstimme laut schreien kommt, sie schaut dort rein und sieht, das zwei Engel der Frau Löcher in die Schulter bohren, warum macht ihr das, fragte sie...daran werde die Flügel befestigt.
Marion geht weiter, aus dem nächstem Zimmer, noch ein lauteres Geschreie, sie schaut wieder rein und sieht, wie man der Frau ein Loch in den Kopf bohrt, warum macht ihr das...daran wird der Heiligenschein befestigt...oh ich will hier weg, ruft Marion, ich will in die Hölle.
Aber da werden doch nur unsittliche Dinge gemacht, macht nix, die Löcher habe ich ja schon

05.12.2007
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag

NCVMBKHI
NCVMBKHI
Alles Gute lieber Zo zu deinem Geburtstag, von Mo

herbert

04.12.2007
Topic:
Vegetarier

NCVMBKHI
NCVMBKHI
gut Karl...wir sagen dazu...Schlechter Jäger

Marion, was möchtest du denn bekommen? ach ne, du hast das "wir bekommen" gefragt..

03.12.2007
Topic:
Vegetarier

NCVMBKHI
NCVMBKHI
weiss eine/r was Vegetarier und der urform heisst?

29.11.2007
Topic:
SCHALKE

NCVMBKHI
NCVMBKHI
ja ja, so sind wir Schalker, dem gegner immer eine Chance geben.

21.11.2007
Topic:
Kuchen backen

NCVMBKHI
NCVMBKHI
konnte Kuki bestimmt noch nicht lesen, vor 50 jahren, mecker Male, auf deine stirn steht bestimmt meckern drauf, oder hast du es mit einer Mütze verdeckt, grins

Herbert

18.09.2007
Topic:
Die Blaue

NCVMBKHI
NCVMBKHI
Ein älterer Mann zum Arzt, ich möchte noch einmal Sex haben, verschreiben sie mir die Blaue Pille.Der Doc, die gehen aber aufs Herz, die verschreibe ich ihnen nicht. Das ist mir egal, bitte verschreiben sie mir nur eine, möchte doch nur noch einmal Sex haben.
Nach langem geringe, verschreibt der Doch dem Mann die Pille, er nach Hause.
Abends nimmt er sie ein und startet den Versuch, mitten dabei fängt er an zu röcheln....
Seine Frau......kommst du, oder gehst du

08.09.2007
Topic:
Vorsicht....FIES!!!!!

NCVMBKHI
NCVMBKHI
viel zeit auf der Bank?

16.08.2007
Topic:
Ramschduell v. e. : Ergebnisse + Termine

NCVMBKHI
NCVMBKHI
hi Beere & Ebbi

ich nehme dann den 29.08...ist zwar einen Tag nach meiners tochters Geb., aber bis 19.15 dürfte der Kopf wieder iO sein.

Herbert

16.08.2007
Topic:
Neu : Ramschduell voll extrem

NCVMBKHI
NCVMBKHI
Hallo ihr beiden Ramscher,
trete auch zum schlachten an, stelle meine 95Kg Lebendgewicht zur Verfügung.

Herbert

12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021