24.06.2005
Topic:
Tatsachenbericht?
FRAWO
|
Eine (etwas in die Jahre gekommene) Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt! Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden..." Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!" Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein.." |
18.05.2005
Topic:
Bumerang
FRAWO
|
Hallo Oberebi,
sag mir doch bitte woher Du die Fam. von XYZ so gut kennst.
MfG WaL |
13.05.2005
Topic:
Abschied
FRAWO
|
Machs gut altes Rattengewitter,
wünsche Dir und Deinem Nachwuchs alles erdenklich Gute.
Wolfgang |
10.05.2005
Topic:
Stimmt das ????????
FRAWO
|
Die Pfortpflanzung Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die pile schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind, komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir am libsten ein Kaninchen. Die Pfortpflanzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäume müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag. Dann wächst filleicht alles schneller. Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten. Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss. Die Neger kommen bestimmt durch den Popo. EDUARd |
06.05.2005
Topic:
tzzztzz
FRAWO
|
Mensch Maddin,
dass iss doch schon mal was. |
05.05.2005
Topic:
tzzztzz
FRAWO
|
Killerchen,
wir lachen doch beim Streiten. |
05.05.2005
Topic:
tzzztzz
FRAWO
|
Hallo Haaarald, man kann es nicht jedem Recht machen. Da ich jedoch die Beiträge von XYZ im Zusammenhang sehe, kann mich der Ort wo er sich verewigt nicht sooo dolle interessieren. Es ist ja nun auch egal wo er was nicht oder wo er mal was versteht. Letzteres ist ja so selten, dass man sofort ein Lob aussprechen muss.
MfG WaL |
05.05.2005
Topic:
tzzztzz
FRAWO
|
Klasse Maddin,
das haste auch auf Anhieb verstanden. Siehste, kaum redet man mit Dir über Scheiße dann klappt das auch mit dem Erreichen Deines geistigem Horizont. Suuuuper weiter so. Als nächstes sprechen wir dann über dann über das Klosettpapier und übers Händewaschen, nee das letztere lassen wir weg sonst biste wieder überfordert.
Gut Schiss, auch Dir.
WaL |
01.05.2005
Topic:
das zum thema etwas anbringen ..ladylein
FRAWO
|
Na dafür, dass Du sie hier, in einer ihrer Glanzrollen, der Öffentlichkeit preisgeben durftest.
Aber haste fein gemacht, jeder braucht halt, ab und an, ein wenig Lob.
Evtl. kann man die Lady für solche Arbeiten mieten???? Wäre ne echte Alternative zum Nacktputzen.
Ne Lady im Haus erspart den/die Handwerker?
MfG WaL
|
01.05.2005
Topic:
das zum thema etwas anbringen ..ladylein
FRAWO
|
Hallo Uwe,
und dafür hat Daggi ihre Einwilligung gegeben????
Ein verwunderter WaL |
22.04.2005
Topic:
Fauli schlumpft good bye
FRAWO
|
Ich stelle fest, auf die Spionagenten im SC ist kein Verlass. Gibt es nur zwei (gibt nur schwarz oder weiß) Erklärungen dafür, entweder sie sind nicht fähig diese Funktion, übrigens selbst von ihnen gewählt, auszuführen oder sie sind so sensibel das sie das Ergebnis nicht preisgeben wollen.
Soll ich es Euch sagen wer Faulischlumpf war oder ist????????
Faulischlumpf = Bruder von Blauerdbeere. Ääääääätsch, Insiderwissen.
Fragt mich doch wenns um was "Wichtiges" geht.
MfG WaL |
07.04.2005
Topic:
Der schlaue Rudi
FRAWO
|
Ja na wie oft denn nun noch????????????? |
05.03.2005
Topic:
nicht ganz jugendfrei
FRAWO
|
Klasse,
wie im richtigen Leben, erst das Vergnügen und danach................ |
15.02.2005
Topic:
Männer!!!
FRAWO
|
Naja, andere Länder andere Sitten. Da haben ja einige zwei Stöcke als Klo, den einen um sich abzustützen und den anderen um die Ratten zu verjagen.
MfG WaL |
14.02.2005
Topic:
verbesserungsvorschläge
FRAWO
|
Wie sollte denn der SC die Zeit finden auf Verbesserungsvorschläge zu reagieren?????????????
Hat er doch genug damit zu tun den Hinweisen von Denunzianten nach zu gehen die da meinen der Frawo verdirbt denen den Spass im SC. Klasse, weiter so, solche Leute braucht das Land.
MfG WaL |
02.02.2005
Topic:
Altweiberfastnacht
FRAWO
|
Im Gericht.
Richter: ?Sie sind also vergewaltigt worden, Frau Schmidt??
Frau Schmidt: ? Ja Herr Richter, an Weiberfastnacht, von dem Unhold, der da sitzt?
Richter: ? Haben sie sich denn gewehrt??
Frau Schmidt: ? Ja Herr Richter wie sollte ich denn, mit der einen Hand habe ich mich am Zaun festgehalten und mit der anderen Hand musste ich den Roch hochhalten.?
Jungs seid Wachsam
WaL
|
21.01.2005
Topic:
Mal was übers Essen
FRAWO
|
Eine Frau kommt von der Schwangerschaftsuntersuchung nach Hause. Stolz erzählt sie ihrem Mann dass alles in Ordnung sei, das Embryo jedoch künstlich ernährt werden müsse da es noch etwas klein sei. Das zweimal in der Woche. Der Mann fragt, künstlich ernährt?? Seine Frau sagt, komm doch mal mit, dann wirst das ja sehen. Gesagt getan, der Mann geht mit zum Termin. Sie gehen ins Behandlungszimmer, die Frau entkleidet sich, der Arzt kommt, sieht den Mann, stutzt, lässt seine Hose runter, legt eine Haferflocke auf seinen Penis und vögelt die Frau . Sagt der Mann, also Herr Doktor, wenn ich nicht genau wüsste, dass sie unser Kind künstlich ernähren, würde ich sagen sie vögeln meine Frau.
MfG Frawo
|