Sunnygames Skat Romme

MARCO34

Alle Beiträge von MARCO34

22.12.2006
Topic:
Wieder DA

MARCO34
MARCO34
Kennt ihr mich noch ????

Nein - grins -

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

27.01.2006
Topic:
Höchste Zeit!

MARCO34
MARCO34
JA PANTI GENAU °°° noch 30 Minuten bis zum ersten Heimsieg des Jahres 2006 !!! *SFG*
10.12.2005
Topic:
ein neues Leben

MARCO34
MARCO34
ALLES LIEBE UND GUTE AN MUTTER UND KIND! ES FREUT MICH ZU SEHEN; DASS GAAAAAAAANZ HINTEN EIN BLAU WEIßES KUSCHLTIER LIEGT! Deine Enkeltochter ist ein HSV FAN !!!!

GUTES KIND !!
14.11.2005
Topic:
Solange Beerchen verhindert ist...

MARCO34
MARCO34
HASE
08.11.2005
Topic:
Umstellung von T-ISDN auf T-Net

MARCO34
MARCO34
Original erstellt von: SCHRIESE

Jo, vielen Dank an alle.
Ich lasse mir das nochmals durch den Kopf gehen, auch technisch(!).
Brauch ja dann neue Fritzcard, neues Telefon, plus 59,- Euronen für die Drei mit den Mützen.
Brauche dann fast 1 Jahr, bis es sich rentiert hat.

Das rechnet sich zu 100 % !! Und wer sagt, dass DU ne neue Fritzkarte brauchst ??? Ist normal nicht nötig !!
07.11.2005
Topic:
Umstellung von T-ISDN auf T-Net

MARCO34
MARCO34
EINEN WICHTIGEN TIPP GEBE ICH DIR !!!!!

Bei ISDN hast du mindestens 3 Nummer ! Kläre bitte vorher ab - auf welche Nummer dein Internet läuft ! Diesen Fehler habe ich nämlich gemacht und es hat 7 Wochen gedauert bis DSL wieder funktionierte !! DENN BEDENKE !! Du hast hinterher nur eine Nummer.

Da meine Frau aber umbedingt diese eine Nummer haben wollte und das Internet nicht auf dieser Nummer lief hat es die oa. Zeit gedauert ! DANKE NOCHMAL SCHATZ!

Aber anstonsten schliesse ich mich crossbones an !!

Achja und du wirst merken, dass du durch umschalten auf analog mindestens 25 ? sparen wirst !!

13.10.2005
Topic:
Version 3.2

MARCO34
MARCO34
danke
13.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26

MARCO34
MARCO34
bäääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh *zunge raus*
13.10.2005
Topic:

MARCO34
MARCO34
DICKER MARTIN schrieb:
Hi Marco,
wie willst Du Hernn Kachelmann verstecken ????
Nur im Mülleimer !!!!

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !

Er ist wech, wenn Du ihn abschaltest !! ES ist zu 99,999% das Thermometer *lach*

13.10.2005
Topic:

MARCO34
MARCO34
ne ne ne Martin ... Es ist das........... GENAU

Thermometer

!!! jipeh !!!

[right]Ein Thermometer ist ein Messgerät zur Erfassung der Temperatur. Erfunden wurde das erste auf Schwerkraft und Dichte basierende Thermometer - das Galileo-Thermometer [/right]
Und was haben wir heute ???? genau Herrn Kachelmann von der ARD !!!

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
12.10.2005
Topic:

MARCO34
MARCO34
SHIT - schade
12.10.2005
Topic:
Bundesligatipps.

MARCO34
MARCO34
HEUT IST MITTWOCH PANTI !! ODER???
12.10.2005
Topic:

MARCO34
MARCO34
Original erstellt von: DICKER MARTIN

Ok noch ein Versuch, jetzt steig ich dir aufs Dach:

Dachantenne - ersetzt durch die Satelitenschüssel

JAaaaaaaaaaaaa MARTIN geiler tipps
05.10.2005
Topic:
Preisrätsel für alle : GELÖST !!

MARCO34
MARCO34
Ich kenn den Beere und werd es nicht verraten - soll ich dir ne PM schicken *FG*
07.09.2005
Topic:
Ein paar subjektive Gedanken

MARCO34
MARCO34
@Kalli !!

GEIL !! DICH WÄHL ICH !!
05.09.2005
Topic:

MARCO34
MARCO34
@Lutscher

dann lass doch das Thema
05.09.2005
Topic:

MARCO34
MARCO34
wie gesagt .... langsam mit stumpfen Äusserungen ... ich denke du willst grenzlose Freiheit?!?!?

Was willst du verlangen... 40 nichts in die Sozialsyteme eingezahlt und dann "Hallo" Sozialstaat. Ich das ist keine Kritik an den Osten, jeder wirklich jeder hätte es so gemacht. Oder meinst DU wirklich eine sozialdemokratische Regierung hätte die Einheit abgelehnt????

Das wäre vom GG gar nicht gegangen!!

Und Willi Brandt hätte dies verhindert und die Einheit forciert bis nach Meppen !

Also..... ALTER SOZI *grins* Realist bleiben!

05.09.2005
Topic:

MARCO34
MARCO34
@crossbones

Du scheinst dich "relativ" gut auszukennen.

Aber wollen wir mal ehrlich bleiben ! Ich bin selbst Familienvater nebst 2 Kinder, eigenes Haus, -zwei- Auto, jeder Erwachsene ein Handy, Computer, Essen gehen, Viel Spass in der Freizeit (kostet natürlich auch), den Kindern etwas bieten. All das kostet Geld und ca. 2000? im Monat!! Deswegen meine ich ja, jammern wir nicht auf zu HOHEN NIVEU ?
Ich weiß, dass viele "Kotzen" wenn sie meinen Beitrag lesen. Nur jeder sollte sich selbst hinterfragen, ob er nicht selbst an der Situation schuld ist.

Und wenn solche Leute wie Gysi oder Lafontaine in Deutschland 10 % bekommen, dann können diese Leute gleich eine rechte Partei wählen. Dann das dürfte als nächstes kommen, wenn der alte oder die neue an die Macht kommen und es sich nichts ändert !

Also - mein Tipp ist das wir am 18 September mit MERKEL eine Bundeakanzlerin und mit MÜNTE einen Aussenminister haben und glaubt mir -- danach geht es für 2 in Worten ZWEI Jahre richtig voran !!
05.09.2005
Topic:

MARCO34
MARCO34
SO an alle *FG*

Wollte wir nicht die Wiedervereinigung??

Wollten wir nicht die EU - Osterweiterung ??

Wollten wir nicht den Euro??

Wollten wir nicht Schröder ??

ALSO ... HÖRT AUF ZU JAMMERN !!!

08.08.2005
Topic:
S

MARCO34
MARCO34
SADO MASO ???? HIER IM SC ???? SUPER ... SAG WO ?? *FG*
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021