07.07.2007
Topic:
... go gegraben ...
SLIM
|
... herzlichen glückwunsch dem maulwurf ... ;-) ... |
13.06.2007
Topic:
Herzlichen Glückwunsch KADE
SLIM
|
... vielen dank euch allen ... liebe grüsse und gb ... KaDe |
17.01.2007
Topic:
Und noch ein Rätsel
SLIM
|
... moinsen ... ich kenn das rätsel ... etwas anders, aber vom prinzip her gleich ... sehr schön ... sag aber nix ... zumindest hier nich ... gruss KaDe |
01.10.2006
Topic:
Neulich bei McDoof
SLIM
|
... sehr schön ... |
29.09.2006
Topic:
Beta-Test für Fun-Tische eingerichtet
SLIM
|
moinsen
... jau is lustig ... wenn die karten vielleicht bei bock und ramsch bei mir andersherum verteilt werden könnten, wäre ich noch glücklicher ... beim ´es wird gerascht´ fehlt ein ´m´ ... und der aufgeben-button ... is sehr ermüdend, immer bis zum ende zu spielen ... kontra kann ich übrigens auch sagen, obwohl ich nich gereizt habe ;-) ... abschließend machen ´fun´-tische nur spass, wenn die leute die daran spielen das auch so empfinden ... aber nee, null-risiko ... wie in der ´normalen´ version ... trotzdem, weiter so ... und danke ...
KaDe
ps: ... zum glück wird ja nochmal genullt ... bis dahin hab ich das mit dem mauerbau auch verstanden ;-) ... gb noch ... |
17.09.2006
Topic:
Nur einfache Fragen
SLIM
|
@ fighter
... dafür reicht´s nich ... zum glück ... gut blatt noch ... KaDe |
10.09.2006
Topic:
... skatherzas ...
SLIM
|
... hat geburtstag ... darum singen wir nun alle ... zwo, drei, vier: happy birthday to you, marmelade im schuh, aprikose in der hose, happy birthday to you ... alles liebe und gute für dich und dein neues leben jenseits der 30 ;-) ...
KaDe |
24.07.2006
Topic:
Schwierigkeiten
SLIM
|
... sehr schön achim ... das hast du unserem ´frauenbeauftragten´ hervorragend rübergebracht ... besonders schön fand ich die stelle mit dem paketdienst ... jetzt versteh ich auch, warum da häufiger mal was ´verloren´ geht ... ich krieg einfach keine päckchen mit rückschein ... also behalten die lieferanten die dinger lieber gleich selbst, bevor da nen fehler entsteht ... ;-) ... ansonsten kenn ich das auch ... blöd vor allem, wenn man dadurch dann ein spiel verliert, auf das man nich mal reizen konnte ... :-( ... und gut blatt ... wenn die verbindung mal steht ... kopf hoch jeck ... gruss KaDe |
22.07.2006
Topic:
Schalke&Gilb
SLIM
|
... hör ma, der is fast beamter ... oder is er´s sogar ... und außerdem hat er bestimmt noch verwandte in bern wohnen ;-) ... bis bald ... |