Sunnygames Skat Romme

SLIM

Alle Beiträge von SLIM

07.07.2007
Topic:
... go gegraben ...

SLIM
SLIM
... herzlichen glückwunsch dem maulwurf ... ;-) ...
13.06.2007
Topic:
Herzlichen Glückwunsch KADE

SLIM
SLIM
... vielen dank euch allen ... liebe grüsse und gb ... KaDe
17.01.2007
Topic:
Und noch ein Rätsel

SLIM
SLIM
... moinsen ... ich kenn das rätsel ... etwas anders, aber vom prinzip her gleich ... sehr schön ... sag aber nix ... zumindest hier nich ... gruss KaDe
01.10.2006
Topic:
Neulich bei McDoof

SLIM
SLIM
... sehr schön ...
29.09.2006
Topic:
Beta-Test für Fun-Tische eingerichtet

SLIM
SLIM
moinsen

... jau is lustig ... wenn die karten vielleicht bei bock und ramsch bei mir andersherum verteilt werden könnten, wäre ich noch glücklicher ... beim ´es wird gerascht´ fehlt ein ´m´ ... und der aufgeben-button ... is sehr ermüdend, immer bis zum ende zu spielen ... kontra kann ich übrigens auch sagen, obwohl ich nich gereizt habe ;-) ... abschließend machen ´fun´-tische nur spass, wenn die leute die daran spielen das auch so empfinden ... aber nee, null-risiko ... wie in der ´normalen´ version ... trotzdem, weiter so ... und danke ...

KaDe

ps: ... zum glück wird ja nochmal genullt ... bis dahin hab ich das mit dem mauerbau auch verstanden ;-) ... gb noch ...
17.09.2006
Topic:
Nur einfache Fragen

SLIM
SLIM
@ fighter

... dafür reicht´s nich ... zum glück ... gut blatt noch ... KaDe
10.09.2006
Topic:
... skatherzas ...

SLIM
SLIM
... hat geburtstag ... darum singen wir nun alle ... zwo, drei, vier: happy birthday to you, marmelade im schuh, aprikose in der hose, happy birthday to you ... alles liebe und gute für dich und dein neues leben jenseits der 30 ;-) ...

KaDe
24.07.2006
Topic:
Schwierigkeiten

SLIM
SLIM
... sehr schön achim ... das hast du unserem ´frauenbeauftragten´ hervorragend rübergebracht ... besonders schön fand ich die stelle mit dem paketdienst ... jetzt versteh ich auch, warum da häufiger mal was ´verloren´ geht ... ich krieg einfach keine päckchen mit rückschein ... also behalten die lieferanten die dinger lieber gleich selbst, bevor da nen fehler entsteht ... ;-) ... ansonsten kenn ich das auch ... blöd vor allem, wenn man dadurch dann ein spiel verliert, auf das man nich mal reizen konnte ... :-( ... und gut blatt ... wenn die verbindung mal steht ... kopf hoch jeck ... gruss KaDe
22.07.2006
Topic:
Schalke&Gilb

SLIM
SLIM
... hör ma, der is fast beamter ... oder is er´s sogar ... und außerdem hat er bestimmt noch verwandte in bern wohnen ;-) ... bis bald ...
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021