16.07.2008
Topic:
Die Wette
EPSILON
|
Rassisten, braunes Gesindel, Ausländerhasser können nicht anders: früher oder später geben sie sich als solche zu erkennen.... |
31.05.2008
Topic:
Ich hasse meinen Job
EPSILON
|
Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, versuche es mal damit: Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und frage nach Fieberthermometern. Kaufe ein Anal-Thermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, dass es genau dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, schalte dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nimm das Anal-Thermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. Nimm nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen:
Jedes Anal-Thermometer der Marke "Johnson & Johnson" ist persönlich getestet. Nun schließe deine Augen und wiederhole folgenden Satz fünfmal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma Johnson & Johnson" arbeite !!"
Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinem!!
Geklaut bei deutschermichel.de |
16.05.2008
Topic:
Was würdest Du spielen?
EPSILON
|
LOOSER2010 schrieb:
Beide rote Asse drücken und auf Teufel komm raus Kreuz spielen. und jedesmal Trumpf fordern wenn du ran kommst Hallo Looser, erklär mir armen unwissenden doch mal wie man beim Skat etwas (Trumpf oder was auch immer) fordern kann! |
10.05.2008
Topic:
Einige der schönsten eBay - Bewertungen
EPSILON
|
Mängel sind erheblich größer als beschrieben- WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN Antwort von wadehadedudenda - der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!!!!!!! *Ergänzung* - Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut?
wiederlicher zeitgenosse Antwort Der Zeitgenosse wartet seit 3 Monaten auf EUR 1,00 !!!!!
Schnelle Lieferung. gute Ware *Antwort* - wir nichts dafürkönnen.Ersatz angeboten.Keine Reaktion. Rückzahlung angeboten
Ich werde mich im Dunkeln zur Altkleidertonne schleichen!Schreckliche Ware!
Guter Kontakt, aber nicht gerade schnell beim Bezahlen. Antwort: Leider habe ich keinen Jet um kurz zur Bank und wieder zurück zu fliegen :-) Ergänzung: Zurück wäre mir auch egal ;-)
Wie oft du wohl d. Namen noch wechseln mußt damit du noch wo mitbieten darfst? Antwort - Wieso ? Bei Ihnen konnte ich ja auch mitbieten (und gewinnen !)
Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt. Antwort von gummidebaer - Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ...
Alle 50 Kondome einzeln getestet ,Ware super, recht bald, gerne wieder.
hübsches Design leider braucht die Uhr für einen Tag ca. 37 Std. ???
Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!! Antwort: Soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit Ebaypartnern aufbauen???
Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! Antwort: Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können
Alles prima geklappt, wusste nur nicht, dass Lagerfeld in der Türkei produziert!?
Ein sehr netter Mensch. Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern
Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell ! Antwort: Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist
ich warte schon fast 2. Wochen auf das Teil! Antwort: KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!
Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten!
Lieferung super, aber Produkt nicht ganz wie beschrieben Antwort: Es gab keine Artikelbeschreibung!!!!
Fährt der Postbote über Afghanistan oder was?!?
naja wahren nur 600 disketten anstatt 1000 ist schon ein unterschied Antwort : Für diese Kleinkariertheit erfolgt lebenslange Sperre bei meinen Auktionen !!!!!
Der Verkaufer hat die Box zwichen die Rolexboxen angeboten. Er ist ein Betruger! Antwort : eindeut. angebot mit bild o. bezug auf eine uhrenmarke,verl. ausschluß von ebay! Ergänzung : Meine verontschuldigung. Der verkaufer ist nicht falsch ich bin nicht richtig!
Prima Ware am eigenen Leib vorgeführt ! Und immer ein kaltes Bier bereit ! Wow !
Leider war das Loch auf dem Knie viel, viel größer als auf dem Bild erkennbar Antwort: Ich hab das Loch fürs Foto extra kleiner gemacht, entschuldige bitte....
Ich hoffe, Du bist mit der Ware genauso zufrieden, wie ich mit Deinem Geld!
die uhr hatte keine Gebrauchspuren
Ich freu mich wie ein frisch gef**tes Eichhörnchen über diese tolle Transaktion
"ich war von ware ganz enttäuscht, hatte aber einsicht. toll."
Paket kam erst nach 4 Tagen an.
Super lieb - gerne wieder- alles super-gleich am 1. Tag wunden Popo geholt..30km Antwort: Danke - aber eine CD-ROM führt man auch besser in das Laufwerk am PC ein ... ;-)
Supergeile Ware! Gern wieder! Transparente Verpackung ungünstig !
super service! danke für die umfangreiche anleitung in 100 sprachen.
WARNUNG!! bietet und gibt sofort negative bewertung ab, vor erhalt der ware!!!!
Alles super gelaufen.Vielen Dank. So macht ebay Spaß. Reply by jantonia1 (18.07.04 18:32): von wegen super gelaufen, ferkauft nur scheiße der typ und soo unvreundlich
Dieser Mensch ist definitiv krank im Kopf (siehe seine abgegebenen Bewertungen) Reply by jantonia1 (18.07.04 18:31): du penne, ich weis wo du wohnst, das wirst du bereuhen alter pissa
[ VORSICHT] Er bewertet sofort nach Aktion und denkt sich eine Bewertung aus Reply by jantonia1 (14.07.04 15:21): nimm die bewertung raus oder ich zeig dich an du sauhund
alles bestens, www.emder-versand.de sagt danke !!! Reply by jantonia1 (14.07.04 15:23): alter_vogelfiecker_nimm_die_schleichwerbung_da_weg
sehr gut gerne wieder AAAAAAA++++ Reply by jantonia1 (16.03.04 20:46): alter pfuschsack du tickst ja wohl nicht mehr sauber komm du mir ma nach hause
Alles super gelaufen. 1 A Ebayer. Weiter so. Danke !!! Reply by jantonia1 (14.07.04 15:20): du alter pole als wenn das gut gewesen wäre abzocker
ALLES OK! Reply by jantonia1 (16.05.04 23:03): altapopofika
Du Bist vor 3 Monaten Gestorben hab grad mit Deiner Witwe gesprochen.Makaber
hm...was war das denn ?! Antwort : ich weiß ja auch nicht...
Habe meinen Verkäufer noch nicht erreicht denke aber positiv übers Geschäft
Ware ersteigert, nie geliefert - aber wenigstens auch nicht bezahlt
klasse - habe karten abgeholt und durfte zwischen durch seine Alte knallen - YES
absolut lieblose Überweisung, liebloser Verwendungszweck
|
04.05.2008
Topic:
Was würdest Du spielen?
EPSILON
|
Crossbones, dieses Spiel ist meiner Meinung nach genial mit erheblichem Risiko glücklich gewonnen worden. Dass Du so etwas niemals im Leben spielen würdest, glaube ich Dir gern. Deine Ausdrucksweise und Wortwahl lassen darauf schließen, dass der blanke Neid Deine Finger geführt hat. Von diesem Spiel wird man jedenfalls noch sehr lange sprechen, von Deinen Oma-Grands niemand. PS: Bist du wirklich ganz sicher, dass Du in VH nicht auch die blanke 10 aufgespielt hättest???😀 Freundliche Grüße |
04.05.2008
Topic:
Was würdest Du spielen?
EPSILON
|
MICHA LÜBECK schrieb:
Naja, man könnte auch Pik spielen. Die roten Asse drücken und hoffen, das die drei Vollen einmal laufen.
Micha
NUR der HSV
That´s it!
PS, Micha, stell mal auf Turnierblatt um, da ist Karo gelb😀 |
04.05.2008
Topic:
Was würdest Du spielen?
EPSILON
|
Hallo, vielen Dank für Euer Interesse. Ich möchte noch betonen, dass ich hier niemand belehren will, dazu bin ich ein viel zu schwacher Durchschnittsspieler. Also, es handelt sich um das Spiel des Jahres bei skatwelt.com und kann dort nachgespielt werden. Ich gebe hier nur den Spielverlauf zum Besten.
VH:
MH:
Du bist in HH, MH passt bei 18, VH geht bis 27 mit und passt bei 30. Du hast folgende Karten:
im Skat findest Du: und
Du drückst oder und sagst Pik (ohne 11, spiel 12, x9=132) an.
Spielverlauf:
1. (+44)
VH hat 6 Trümpfe dagegen und spielt die blanke Zehn aus, um die zweite blanke Karte (Karo9) abwerfen zu können, falls MH über Trumpf ans Spiel kommen sollte.
2. (+55)
3. (+70)
AS gibt auf. Also alle die hier Nullovert oder Grand spielen, liegen im (fast) sicheren Bereich, deshalb stimmt meine Aussage, dass Ihr weit daneben liegen würdet nur relativ.🙂
Alles Gute und freundliche Grüße |
03.05.2008
Topic:
Was würdest Du spielen?
EPSILON
|
Hallo, bis jetzt liegt ihr alle - wie auch ich - ziemlich daneben. Auflösung folgt morgen. |
02.05.2008
Topic:
Was würdest Du spielen?
EPSILON
|
Du bist in HH, MH passt bei 18, VH geht bis 27 mit und passt bei 30. Du hast folgende Karten:
im Stock findest Du: und Was drückst Du und was sagst Du an? |
26.04.2008
Topic:
Skat ein Glücksspiel?
EPSILON
|
Definition und Konzession Glücksspiele Glücksspiele sind Spiele die nicht von der Geschicklichkeit des Spielers abhängen, sondern vom Zufall bestimmt sind. Die Glücksspiele unterscheiden sich durch die Wahrscheinlichkeit des Gewinnes sowie dem Verhältnis des Einsatzes zur Gewinnausschüttung. Im Allgemeinen sind die Spielregeln und Gewinnausschüttungen so gestaltet, dass der Spieler langfristig gegen den Glücksspiel- und Wettanbieter verliert. In Deutschland und den Anrainerländern werden Glücksspiele in konzessionierten Spielbanken bzw. durch konzessionierte staatliche oder private Wettanbieter durchgeführt. Steht der Unterhaltungswert des Spieles nicht mehr im Vordergrund, sondern die Sucht nach Geldgewinn, so kommt es zur Spielsucht. Aus Grund der latenten Spielsuchtgefahr sowie der damit verbundenen Kriminalität unterliegen alle Glücksspiel- und Wettanbieter in Deutschland und Österreich einer strengen Kontrolle durch die Innenministerien und die Polizei. Glücksspiel- und Wettveranstalter unterliegen in Deutschland der Länderhoheit. Jedes Bundesland hat sein eigenes Glücksspiel- und Wettgesetz sowie die damit verbundenen Verordnungen. Quelle: www.gluecksspiel-info.com |
23.04.2008
Topic:
Skat ein Glücksspiel?
EPSILON
|
Hallo, mich würde mal Eure Meinung interessieren: Ist Skat ein Glücksspiel, das süchtig macht? Oder ein Sport, der die Gehirnzellen trainiert? Wenn drei relativ gleichstarke Spieler aufeinander treffen, entscheidet dann nicht der Zufall? Wie kommt es, dass z.B. ein Spieler im High-Noon Turnier erster wird, abends aber letzter? |
18.04.2008
Topic:
Turniere
EPSILON
|
Vollkommen richtig, Wenky. Ich beobachte auch, dass im Durchschnitt alle Nichtspieler keine Karten bekommen. Und dann auch noch schlechte. |