10.12.2009
Topic:
die liebe Rennmaus hat Geburtstag
SPEIKINE
|
hallo goldi, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag, viel glück und viel segen , auf all deinen wegen... speiki |
27.10.2009
Topic:
@Tänzerin
SPEIKINE
|
Ohhhhh hsllihallo Tänzerin, auch ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren, ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg und viele schöne Geschenke, bist ein Skorpion.....ich auch, wer hätte das gedacht,freufreu |
17.10.2009
Topic:
Zwergenlogik
SPEIKINE
|
genau, nu isse tot, die arme, dabei hättens 7 auf einen streich sein können....tztztztz obwohl....apropo logik....is sie nicht vom prinzen gerettet worden..? is sie nicht jungfräulich in die ehe marschiert ? son luder.. |
18.09.2009
Topic:
Happy Birthday Ela
SPEIKINE
|
oh hallo ela, auch ich wünsche dir alles , alles gute zum geburtstag, leider nachträglich, mögen all deine wünsche in erfüllung gehen. gruss speiki |
12.09.2009
Topic:
Mal was neues
SPEIKINE
|
na toll und wer hat nu gewonnen? |
27.08.2009
Topic:
Mal was neues
SPEIKINE
|
hmmm...ich wünsche mir, das mein Wunsch der Beste ist.Obwohl....vielleicht teilst Du noch etwas präziser mit, was zu gewinnen wäre. |
18.08.2009
Topic:
Atheistenlogik
SPEIKINE
|
Hallo , ich nehme an Du willst damit sagen, das Du nicht an Gott glaubst, ich auch nicht und nu? Oder möchtest Du die Gläubigen mit Deinen Erkenntnissen bekehren? Oder den unwissenden mitteilen, das der Mensch negative Tugenden/Eigenschaften auslebt.Oder soll Dein letzer Satz hier im Forum Pro und Contra Inhalte bringen? Jedem das Seine auch Dir gell......Achso eins noch..Gott hin, Gott her, es ist doch ein Segen gewisse Leute nicht persönlich zu kennen...zwinker... |
05.08.2009
Topic:
Marion Geburstag
SPEIKINE
|
Hallo Marion, auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich. Speiki |
16.06.2009
Topic:
Pu hat heute Geburtstag
SPEIKINE
|
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag Anita, bleib weiterhin gesund und munter. Angelika |
02.06.2009
Topic:
Eggimann hat heute Burzeltag
SPEIKINE
|
Hallo Georgi, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, nachträglich, schickt die Speiki, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. |
11.04.2009
Topic:
Meine Campa hat Geburtstag
SPEIKINE
|
Hallo Campa, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, liebe Grüße Speiki |
26.03.2009
Topic:
Überreizer- an Ela
SPEIKINE
|
Überreizen wird meistens als Verloren gewertet, ich meine das ist ausreichend.Ich finde es eher Lobenswert ,so gibt es doch genug Spieler die sich gerne beim Reizen bedeckt halten. |
11.03.2009
Topic:
Achim hat heute "Halbzeit"
SPEIKINE
|
hallo, ich schliesse mich an und wünsche alles gute zum geburtstag. speiki |
04.03.2009
Topic:
Happy Birthday Kolibri
SPEIKINE
|
Hallo Koli, auch ich möchte Dir gerne zum Geburtstag gratulieren, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,viel Gesundheit und noch viele,viele schöne Jahre.
Speiki
|
13.02.2009
Topic:
Scorpio wird 40
SPEIKINE
|
Hallo Scorpio, auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, viel Glück und einen besonders schönen Tag. Angelika |
30.01.2009
Topic:
Herzlichen Glückwunsch@Trainer
SPEIKINE
|
Ohhhhhhhhhhhhh Klausimausiiiii, na da singe ich Dir doch ein Ständchen. Happy Birthday to you, happy birthday to youuu, haappyyyyy biiirthhhday dear Klahaaaausssss, haaaappy birthdaaaay to youuuu.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, gaaaanz viel Gesundheit und einen unvergesslichen Tag wünscht Dir Angelika |
20.01.2009
Topic:
Möhren für Curly
SPEIKINE
|
Ich habs ma durchgerechnet, sind ganz genau 13.333 :-) Kannst den Sack schon ma losschicken....
Teilnahmebedingungen gabs ja keine , gell?
|
18.01.2009
Topic:
was sind einige wenige
SPEIKINE
|
Eine Maut für den Chat,aha...Du meinst also ein Strafgeld ab den 51 Eintrag? Habe ich das richtig verstanden? Kontrolle all meiner Sätze, super Idee , Kontrolle aller Sätze wow! Klingt spaßig und wird dem SC sicher alle Mitglieder erhalten, zwinker......ach und das wichtigste...unseren Pavilon hätten wir das zu verdanken, was ne Ironie....... |
14.01.2009
Topic:
nachwuchs
SPEIKINE
|
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, die Glückwünsche sollten natürlich an Oldchanterhand gehen............ |
14.01.2009
Topic:
nachwuchs
SPEIKINE
|
Hallo Scorpio, ich möchte mich dem gerne anschliessen und Euch dazu herzlichst gratulieren, ich wünsche Euch eine glückliche Zukunft! Angelika |