Sunnygames Skat Romme

RENEE123

Alle Beiträge von RENEE123

31.08.2003
Topic:
.

RENEE123
RENEE123
hi axel,

von mir sollst du auch eine antwort bekommen *g*

1. ich stimme mit deiner Meinung im groben überein, auch ich nutze nur gelegentlich die Tuniere, möchte sie aber keinesfalls mehr missen, denn ganz ohne wars öde.
vielleicht liegts daran, dass die leut hier so unterschiedlich oft und lange den club nutzen. wenn ich viel zeit hätte würde ich sicher noch öfter hier sein und würde dann sicher auch alle tuniere mitmachen. so soll sich dann jeder aussuchen wie viele tuniere er braucht:-)

2. ja axel, da ist nichts hinzu zu fügen, seh ich genauso. es wird sicher ne lösung geben und wenn der club keine findet dann sind hier doch genug nette und schlaue leute die sich da was einfallen lassen können denk ich.

3. deine meinung versteh ich, denke aber das wird sich nicht ändern lassen und von mir aus ist es auch ok:-) außer die ganz "harten" mit bösen beschimpfungen wie sie wohl auch im "zivilbereich" strafbar wären, die kann man wohl ausschließen hier.
alles andere bekommst du nit geändert axel!!:-) denn manche menschen brauchen diese "spannung" und "action" hier in den verbalen auseinandersetzungen aus pesönlichkeitsbedingten gründen und ich kann damit leben.

4. hier betrügen ist mies, da gibt es keinen zweifel dran!!!
was dagegen zu tun ist eine andere sache, da wird es sicher lösungen geben aber ich fürchte das dauert, bis die sachen ausgereift sind.
ich persönlich versuch damit umzugehen, wenn ich zwei treffe wo ich ihre "messinutzung" durch ihre spielwese vermute, versuch ich mich drauf einzustellen.
so schlaue füchse und skatspieler wie du können das sicher auch und irgendwie machts dann auch spaß gegen die trotzdem zu gewinnen hähä...
wenn sie damit ihren schnitt "aufpolieren" und sich gegenseitig "helfen" na da kann man wohl nichts machen, im moment.
ich denke aber man merkt es an der spielweise ob sie ihren hohen ewigen schnitt auch "verdienen".

wo eine schnittverbesserung durch betrug "nachgewiesen" werden kann sollte der club unbedingt reagieren. vielleicht beim 1.mal mit Verwarnung und (zweifachen)Abzug der erschlichenen punkte und beim 2. mal mit ausschluss (ich hoffe die brauchen die 5,55 nicht so dringend *g*)

Axel, bleib uns bitte erhalten, mir gehts manchmal auch wie dir, aber bisher hab ich mich doch immer entschlossen dabei zu bleiben. hab da auch meine eigene lösung gefunden, d.h. z.b. wenns mir grad so geht wie du beschreibst, dann komm ich seltener in den club oder wenn ich da bin dann spiel ich einfach mit der "automatischen" spielerplatzierung und verzichte auf die üblichen kontakte/spieler-aussuche im foyer. naja muss jeder selber wissen wie er damit umgeht, aber ich denke auch du wirst doch wohl ne lösung finden um den club so zu nutzen dass es dir spaß macht zu bleiben.

liebe grüße renee

29.08.2003
Topic:
Schwarze Liste und Beurteilung

RENEE123
RENEE123
Hallöchen,

ich stimme mit der Meinung von Rosee überein, so ein paar zusätzliche Statistiken über die Art und Spielweise des Spielers wären prima. Ich denke es ist ausreichend mit einigen dieser zusätzlichen "objektiven" Infos einzuschätzen, ob es sich um Springer,Abhauer oder ähnlichen handelt.

Von anderen "subjektiven" Einschätzungen würde ich auf jeden Fall Abstand nehmen.
Es gibt beim nettesten Spieler schlechte Tage, es gibt immer Menschen die sich unsympathisch sind oder sogar auf Anhieb nicht verstehen, es treten Mißverständnisse auf und eine schlechte Beurteilung ist da schnell gefaßt, vielleicht manchmal auch aus Rache wegen einer eigenen schlechten Beurteilung? Es gibt sicher mehr Gründe die gegen solch eine Einschätzung sprechen als dafür, m.E. bringt sie deshalb keinen Nutzen.

gB und Gruß

Renee
13.07.2003
Topic:
Abschlusstest vor Serverumzug

RENEE123
RENEE123
hallöchen,

klar, bin dabei:-)

renee
15.06.2003
Topic: