Sunnygames Skat Romme

AISCHA

Alle Beiträge von AISCHA

25.06.2013
Topic:
lizzy hat heute Geburtstag

AISCHA
AISCHA
liebe Biggi,
ich schließe mich den Glückwünschen an und würde mich freuen, wenn mal wieder ne nette Skatrunde mit Dir und Lo zustande käme.
liebe Grüße

25.07.2011
Topic:
Lizzy hat runden Burzeltag heute

AISCHA
AISCHA
ich bin ja wirklich total spät dran, aber meine glückwünsche kommen trotzdem von herzen. wünsche dir ein gesundes neues lebensjahr mit ganz viel sonnenschein!
Aischa

11.03.2010
Topic:
Lorenzo hat Geburtstag

AISCHA
AISCHA
Meinem Lieblingspartner hier im SC alles erdenklich Gute. Mögen wir noch viele schöne Runden spielen!
Deine Aischa

25.06.2008
Topic:
Lizzy hat Burzeltag

AISCHA
AISCHA
Hallo Geburtstagskind,
ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zu deinem Ehrentag.
Feiere schön im Kreise deiner Lieben!
Traudel

27.04.2005
Topic:
Für Pantarei

AISCHA
AISCHA
Zum Thema: BADEN-WÜRTTEMBERG
In einem Freiburger Lokal sucht ein Badener in der überfüllten Gaststube einen noch freien Platz. An einem Zweiertisch im hintersten Eck entdeckt er eine einzelne Person. Die dort sitzende Person ist offensichtlich ein Schwabe. "Guete Tag", sagt der Badener fröhlich. Der Schwabe würdigt ihn keines Blickes. "Isch de Platz nebe Ihne noch frei?" Der Schwabe äußert sich nicht und futtert genüsslich weiter. Der Badener setzt sich neben ihn und wünscht: "Gute Appetit!" Keine Reaktion. Eine Dame mit Sammelbüchse betritt den Raum, tippt dem Badener auf die Schulter: "Mir sammle für d´Caritas". Sofort greift er zum Portmonee und spendet 5?. Daraufhin streckt die Dame dem Schwaben die Büchse mit denselben Worten entgegen. Dieser hebt nun erstmals sein Haupt vom Teller empor, deutet auf den Badener und sagt:"Mir g´herat z´samma!"

Gell, von nix kommt au nix!🙂
Liebe Grüße
Aischa
06.02.2005
Topic:
Philosophisches über das Wesen der Frau

AISCHA
AISCHA
Buddybert, immer schön cool bleiben! Dies steht uns Frauen in manchen Situationen besser *zwinker*
Im Unterschied zu Männern würden wir Frauen unsere Fehler ja sofort zugeben, wenn wir welche hätten.
Nun ja, nehmen wir die Männer eben wie sie sind- es gibt keine anderen.
Aischa
16.11.2004
Topic:
Hänsel und Gretel

AISCHA
AISCHA
Ist nicht auf meiner Miste gewachsen, Panti. Bin einfach nur ein Märchenfan, und das ist mal ´ne andere Variante, gell- lach!

Habe mich hiermit in die Reihe der "Randgruppenlästerer" eingereiht.
Pfui Teufel!!!!!
Liebe Grüße
Aischa
16.11.2004
Topic:
Hänsel und Gretel

AISCHA
AISCHA
Murat und Aischa gehen dursch Wald, auf Suche nach konkrete Feuerholz. Aischa fragte Murat: "Alder, hast du Kettensäge?"
Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oda was?"
Auf der Suche nach konkrete Baum, verirrte sie sisch krass in de Wald.
Murat: "Ey, scheissse, oda was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oda was!?"
Aischa: "Nee scheissse, aber isch riesche Dönerbude!"
Murat: "ja fääätt!"
Aischa: "Normal, da vorne an die Ecke!"
So fanden schließlich dursch Aischa´s konkrete siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jede Döner. Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragt: "Eyy, was geht? Warum beiß ihr in meine konkrete Haus?"
Als Strafe sperrte voll krasse Frau den Murat in krass stabilen Käfig.
Zu Aischa sagte sie: "Du Frau, du kochen für misch fett krass auf! Und verkaufen die Döner an Theke."
Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen.
Doch eine Tag hatte Aischa einen fixe Ideee. Sie fragte: "Wie geht denn mit den Dönerbrotofen?"
Hexe: "Was geht? Bist du scheissse in Kopf oder was?"
Aischa: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal wie konkret geht!"
Hexe: "Komm her und mach den Augen auf!"
Aischa: "Korreckt!"
Den Hexe bückte sich sisch, um den Dönerbrotofen anzuschmeißen. In den Augenblick Aischa kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch von voll korrekte Frau.
Den Hexe sagte: " Aaahhh, scheissse, was geht? Ich fall direkt in die scheisssendrek Ofen! Oda was!? AAAAhhhh, isch hab total krasse Schmerzen!"
Aischa freute sisch und sagte: ""Korrekt, den Alte is konkret tot!"
Murat: "Ey Aischa, krasse Idee!"
Aischa: "Normal! Oda was!?"
Murat: "Lass misch aus die scheisss Käfig! Oda was!?"

Rest von den krasse Geschichte kenns du oder bist du scheissse in Kopf, oda was!?!?!
10.11.2004
Topic:
Männer,......... wir lieben euch trotz allem:-)))

AISCHA
AISCHA
MÄNNER, ......... wir lieben euch trotz allem!
Die anständigen Männer sind hässlich.
Die gutaussehenden Männer sind nicht so anständig.
Die anständigen und gutaussehenden Männer sind homosexuell.
Die gutaussehenden, anständigen und heterosexuellen Männer sind verheiratet.
Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer haben kein Geld.
Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer, die Geld haben, glauben, dass wir nur hinter ihrem Geld her sind.
Die gutaussehenden Männer, die kein Geld haben, sind hinter unserem Geld her.
Die gut aussehenden, nicht so anständigen, aber ziemlich heterosexuelllen Männer finden uns nicht genügend hübsch.
Die Männer, die uns hübsch finden, welche auch ziemlich anständig sind und Geld haben, sind Feiglinge.
Die Männer, die ziemlich gut aussehend sind, ziemlich anständig sind, und etwas Geld haben, sind scheu und.....
ERGREIFEN NIE DIE INITIATIVE!!!!!!!!!!!!!!

Die Männer, welche nie die Initiative ergreifen, verlieren automatisch das Interesse, wenn wir die Initiative ergreifen.
Aber: MÄNNER, WIR LIEBEN EUCH TROTZDEM!!!!!!!!!!!
07.11.2004
Topic:
Nur für Frauen bestimmt

AISCHA
AISCHA
Hallo Panti,
Ja, die Frauen schweigen. Wahrscheinlich mit dem Gedanken:
Nimm die Männer wie sie sind, es gibt keine anderen.

Aber jetzt zu dir, Panti. Bezugnehmend auf § 3, Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. Gute Ausbildung und, und, und.......ein Mann mit so viel liebenswertem Humor.
Sag, in welchem Second-Hand-Shop bist du zu haben????????????????
Schmunzel, Bussi und ganz liebe Grüße
Aischa
06.11.2004
Topic:
Nur für Frauen bestimmt

AISCHA
AISCHA
Artgerechte Haltung von Männern

Auf Grund des §32 Abs.4 des Artenschutzgesetzes BGB 1 Nr.584 wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauen folgender Verbraucherschutz verordnet:

Artikel 1
Allgemeine Bestimmungen

Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage, ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt lohnt.
Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllen.

§1 Grundlegende Eigenschaften
Abs.1 Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt).
Abs.2 Er sollte herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen).
Abs.3 Obige Punkte können außer Acht gelassen werden, wenn §2 zutrifft.

§2 Er ist reich!

§3 Anschaffung

Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor, und lassen Sie sich genügend Zeit, um sich von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später. In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männer rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen.
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. So sind z.B. auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich durch eine gute Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.
Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

§4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im Wesentlichen das gleiche. Vorsicht vor Überfütterung! Bedenken Sie, dass ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr leistungsfähig ist.

§5 Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher. Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und eingeht.

§6 Pflege
Sorgen Sie dafür, dass er sich einmal am Tag wäscht. Tauschen Sie die Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

§7 Männerkrankheiten
Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist unbedenklich.

§8 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie <Fuß, Platz, kusch und hol´s> beherrschen die meisten Männchen bei regelmäßigem Training bereits nach wenigen Tagen.

§9 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend.
06.09.2003
Topic:
Schwarze Liste und Beurteilung

AISCHA
AISCHA
ANNETTE - hervorragend!
Ich teile voll und ganz deine Meinung.
Gruß
Aischa
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021