Sunnygames Skat Romme

ATRI

Alle Beiträge von ATRI

17.11.2003
Topic:
Schon mal tschüss sacht

ATRI
ATRI
Hallo burschi,
bin wie immer zu spät weil ich fast nie forum lese aber auch ich begrüße deine entscheidung dazubleiben.
arno

01.09.2003
Topic:
..

ATRI
ATRI
hi axel,
kannst doch jetzt nicht nach der meinungsumfrage gehn wo du dich als rasender reporter so gut machst. :-)
denke du hast gemerkt das doch viele deiner meinung sind und mit denen solltest du dann auch spielen, dann macht es auch wieder spaß mit dem spielen und so.
hoffe du bleibst, falls nicht: komm bald wieder.
arno
31.08.2003
Topic:
.

ATRI
ATRI
hi police,
du möchtest unser echo ? ich schalle
zu 1. die ganzen turniere sind ja ganz nett aber ich muß einigen vorrednern recht geben das manchmal keine mitspieler zu finden sind vor lauter turnieren. da ich selbst nicht so oft zeit habe vorbeizukommen spiele ich keine turniere.(schade eigentlich)
zu 2. diesen leuten kann man nur mit ignorieren entgegnen, jeder beitrag über diese leute wird sie in ihrerm tun bestätigen.
ob der club die leute rausschmeißen soll mag ich nicht entscheiden, denn ich finde man kann sie einfach meiden.
zu 3.hab ich nicht mitbekommen find ich aber schade.
zu 4.ich weiß nicht wie das geht finde es aber nichgt gut
arno

13.06.2003
Topic:
Merkwürdiges Umfrageergebniss

ATRI
ATRI
An den Skatklub,
Ihr erstaunt mich immer wieder wie schnell Ihr auf die Wünsche Eurer User reagiert.
Danke Arno
11.06.2003
Topic:
Merkwürdiges Umfrageergebniss

ATRI
ATRI
ich bevorzuge eigentlich das französische spiele aber online meist turnier da man so wenigstens ein bißchen den unterschied zwischen den farben erkennt. wenn man rot schwarz stecken könnte wäre das noch besser.
Ist mir schon ein paar mal passiert,daß ich ein spiel falsch gereizt habe weil z.b. das kreuz ass auf der pik flöte saß und nicht das pik ass,oder einen null verloren weil es die pik sieben am ende war und nicht die kreuz sieben.
kommt nur gegen später ab und zu vor.
aber denkt doch mal über das stecken in rot schwarz nach.
gruß arno
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021