10.12.2006
Topic:
Nachträglich Happy Birthday
PIJAY
|
Unglaublich , heut ist schon der 10. und keiner hat an dich gedacht !
Am 8.12.2006 feierte eins wohl unserer langjährigsten Mitglieder im SC (nach Panti und Julie , lt.SC-Ela) seinen 37. Geburtstag.
Ich jedenfalls wünsche meinem Ex-Schnuggi alles erdenklich Liebe und Gute zu ihrem Ehrentag. Jetzt warten wir nur noch auf den SC-Nachwuchs.
Gruß und allzeit GB Peter ( P J )
|
04.11.2006
Topic:
Timo ist da :-)))))
PIJAY
|
Dann mal herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und dem neuen Erdenbürger alles erdenklich Gute in dieser Welt.
PS:zu deinem PS: das muss er vom Papa haben *fg
Gruß und allzeit GB Peter ( P J ) |
14.10.2006
Topic:
Für den Alltag (Englisch)
PIJAY
|
<<auch noch einen hat :
Equal goes it loos (gleich gehts los) in What en shit (in Wattenscheid)
|
18.03.2006
Topic:
Stecki-Bilder
PIJAY
|
sicher , mein alter Freund , dein Gesicht ändert sich ja auch täglich *fg
02.03.2006
Topic:
Bitte löschen
PIJAY
|
Hallo SC ,
habe das gleiche Problem wie Marion ! Heute , 13:51 Uhr , letztes Spiel inner 36-er Serie für Turnier , unverlierbarer Pik auf Vorhand und nach 2 Stichen geflogen. Bitte um Annulierung dieses Spiels ! Danke
29.10.2005
Topic:
Beerenrätsel Nr. 3 - Gelöst
PIJAY
|
hee Männer , könnt ihr nicht oder wollt ihr ihn nicht benennen ?
es ist der : M A C H O
aber Redewendung ?....hhmmmm vielleicht : Manchmal aussergewöhnlichen cleveren Hirnwindungen obliegt ?
Nee... ich brech jetzt lieber ab und seh meiner Frau beim Putzen zu
Gruß Peter |
19.09.2005
Topic:
G-Punkt
PIJAY
|
kommt drauf an , von welcher Seite du kommst , sonst links |
24.07.2005
Topic:
an den Skatclub....
PIJAY
|
So nett , wie du das schreibst Campa , klingt das wie ein Versprechen. Würde ich das sagen , würden die beiden es eher als Drohung auffassen. *gfg Allen einen sonntäglichen Gruß und allzeit GB
Peter ( P J )
|
02.07.2005
Topic:
An alle , die es wissen müssen (oder wollen)
PIJAY
|
Hallo liebe Skatmitspieler ,
mit grossem Bedauern muss ich meine für den August geplante Rollertour und die damit verbundenen Besuche bei einigen von euch absagen. Ich musste leider feststellen , daß man auf zwei Rädern nicht so stark ist , wie andere Verkehrsteilnehmer auf vier Rädern.Das hat mir einen vierzehntägigen Krankenhausaufenthalt beschert und meinen Roller leider zu Schrott degradiert. Ich darf mich bei allen bedanken , die mir durch ihr Angebot die Planung ermöglicht haben und bitte gleichzeitig um Entschuldigung , wenn ich nun einige von euch schwer enttäuschen muss. Aber vielleicht kann ich das irgendwann noch einmal wieder gutmachen. Nur im Moment steht mir nicht der Sinn danach , ich hoffe ihr könnt das verstehen. Allen Lieben weiterhin allzeit GB Gruß Peter ( P J ) |
12.01.2005
Topic:
In eigener Sache
PIJAY
|
Menno Leute , ich bin überwältigt !!!
D A N K E ! D A N K E ! D A N K E !!!
Habe bis jetzt schon 17 Angebote , wenn das so weitergeht , muss ich Sonderurlaub beantragen. Habe versucht , den meisten heut schon zu antworten.Bitte nicht böse sein , wenn ich heute nicht mehr alle schaffe. Den Rest erledige ich morgen. Freu mich auf jeden einzelnen von Euch. Nochmals herzlichen Dank.
12.01.2005
Topic:
In eigener Sache
PIJAY
|
Hallo liebe Mitspieler und -innen hier im SC
Ich beabsichtige , im August dieses Jahres mit meinem Roller eine Tour quer durch Deutschland zu machen. Dabei möchte ich einige von euch gern wiedersehen bzw neu kennenlernen.Zu diesem Zweck suche ich Übernachtungsmöglichkeiten. Geplant sind Tagestouren von ca.200-250 km. Wer ist bereit , mich für eine Nacht bei sich aufzunehmen und mir am nächsten Morgen ein Frühstück und eine Duschmöglichkeit zu bieten ? Als Gegenleistung würde ich den/diejenige(n)samt Partner/LAG in einem gutbürgerlichen Restaurant (Rollerfahrer sind nicht besonders gut gekleidet)zum Abendessen einladen. Genaue Termin-, Zeit- und Tourenplanung erfolgt nach Sichtung der eingegangenen Angebote. Besonders freuen würde ich mich , wenn es möglich wäre , nach dem Abendessen noch eine Runde Skat spielen zu können. Ernstgemeinte Angebote könnt ihr bitte per E-Mail an p-krause@versanet.de senden.Ich werde in jedem Fall antworten. Dumme Bemerkungen hier im Ordner könnt ihr euch ersparen ! Ich hoffe auf möglichst viel Zuschriften , damit der Urlaub so lang wie eben möglich wird.In diesem Sinne
|
28.12.2003
Topic:
zugang
PIJAY
|
Hallo Sandman , habe das gleiche Problem , warte auch auf Hilfe. Gruß und allzeit GB Peter |