Sunnygames Skat Romme

OLLI71ED

Alle Beiträge von OLLI71ED

24.05.2004
Topic:
Triomint Tutti Frutti

OLLI71ED
OLLI71ED
hallo

habe mal eine frage in eigener sache und fernab vom thema skat.

ich suche den geldspielautomat: "triomint tutti frutti" aus den end-achtziger jahren.

hat jemand so einen bzw kennt einer jemand der so einen hat und ih eventuell verkaufen würde ??????

gruss olli
02.05.2004
Topic:
Wir haben eine Zickenkönigin gekürt...

OLLI71ED
OLLI71ED
hallo

also ich finde die allergrösste oberzicke ist immer noch auf dem avatar vom marion97 zu sehen 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
(so jung und schon solche gesten, 😉😉😉😉😉😉)

glückwunsch gabi
glückwunsch den anderen
gruss olli

29.04.2004
Topic:
360 er schnitt

OLLI71ED
OLLI71ED
hallo

beere hat das vollkommen richtig erklärt.

um das nachzuvollziehen macht doch mal folgendes !!!!

1: schaut eure letzten 360 spiele über spieldetails an
2: geht nach ganz unten.
3: rechnet dann die 15 spiele der letzten seite, die 15 spiele der vorletzten seite und die sechs unteren spiele der drittletzten seite zusammen.
4: zieht diese zahl ab von dem was eure letzten 360 spiele an gesamtergebniss hatten.
5: rechnet eure nächste 36er drauf und teilt durch 360. das ist der neue schnitt.

oder aber ums noch einfacher darzustellen.
wenn ihr die 36 von den letzten seiten wie beschrieben gezählt habt und eure nächste 36er ist höher, verbessert ihr euch im schnitt. wenn sie schlechter ist, verschlechtert ihr euch.

sollten also dvon euren letzten gezählten 360 spielen, die spiele 360 bis 325 zb 1600 ergeben und ihr spielt eine zweifellos tolle 36er mit dem ergebnis von 1200 aqls nächstes, sinkt der schnitt, da ja 1600 rausfallen und durch 1200 ersetzt werden !!!

klingt kompliziert, ist es aber gar nicht und was ich hier schrieb ist eigentlichj identisch mit beeres artikel.

gruss olli
21.04.2004
Topic:
"Highlights Jesteburg"

OLLI71ED
OLLI71ED
@ guenny
dachte da hängen ausschliesslich bilder von der eintracht !!!!

zwinkernder gruss olli
20.04.2004
Topic:
Osterspiel !!! Wichtig !!!! Ab Mittwoch auch 18er

OLLI71ED
OLLI71ED
hallo liebe osterspiel eiersucher !!!!!

die letzten zehn tage brechen ab morgen an und es sind insagesamt noch viele punkte und eier ungefunden !!!!

aus diesem grund dürfen ab mittwoch dem 21.04.2004 auch 18er serien gemeldet werden (auch geteilte 36er).

mit stand vom 20.04.2004, 00:00 uhr waren in etwa noch folgende ungefundene zahlen/eier in den folgenden bereichen !!!

..............0-500......501-1000.....1001-1500........gesamt
..................................................................
01 punkte.......05..........04................02..............11
02 punkte.......10..........05................02..............17
03 punkte.......13..........06................09..............28
04 punkte.......15..........04................10..............29
05 punkte.......24..........10................15..............49
06 punkte.......17..........05................04..............26
07 punkte.......22..........04................04..............30
08 punkte.......25..........08................15..............48
09 punkte.......20..........08................11..............39
10 punkte.......04..........02................06..............12
11 punkte.......23..........04................10..............37
12 punkte.......19..........05................12..............36
13 punkte.......13..........01................03..............17
14 punkte.......01..........01................04..............06
15 punkte.......03..........02................02..............07
16 punkte.......02..........03................04..............09
17 punkte.......07..........00................01..............08
18 punkte.......00..........01................01..............02
19 punkte.......04..........01................03..............08
20 punkte.......11..........01................00..............12
blau eier.........22..........07................09..............38
grün eier.......15..........07................10..............32
gelb eier.......19..........08................06..............33
rote eier.......18..........09................12..............39
lila eier..........12..........05................13..............30
bunt eier.......07..........05................05..............17
gold eier.......00..........02................04..............06

gesamt:.........331.........118..........177.............626

zahlen ohne gewähr (muss mich ja rechtlich absichern)😀😀😀😀😀😀

wie man also unschwer erkennt gibt es im bereich 0000-0500 noch am meisten zu finden, allerdings liegen die fetten goldenen eier im deutlich höheren bereich !!!!!

also, ab 24 uhr dürft ihr auch 18er serien melden. bitte weist andere mitspieler des osterspiels darauf hin, damit das auch wirklich möglichst alle mitbekommen !!!!
schaun wir mal ob das feld noch abgegrast wird und ob einer die deutliche spitzenreiterin maria 13 noch abfangen kann.

bereits mit 2 serien und viel glück (zb goldenes ei und 20 punkte, habt ihr 441 punkte !!!!). alles noch drin !!!

viel glück

gruss olli

10.04.2004
Topic:
Aktualisierung Osterspiel

OLLI71ED
OLLI71ED
hallo

habe heute nachtschicht und morgen am ostersonntag volles familienprogramm.

meldet fleissig weiter, zum nächsten aktualisieren komme ich aber voraussichtlich erst am ostermontag.

gleiches gilt für bl-skat.

ich wünsche allen ein schönes osterfest und hoffe auf euer verständniss

lieben gruss olli
22.03.2004
Topic:
Frage an alle

OLLI71ED
OLLI71ED
hallo pate

der sc hat mir eben geschrieben, das sie das jetzt wahrscheinlich bei dir behoben haben. schau einfach mal nach ob es jetzt geht.

ansonsten wird es wohl an dem liegen was blauerdbeere schrieb.

gruss olli
22.03.2004
Topic:
Frage an alle

OLLI71ED
OLLI71ED
hallo

also pate, du bist whrscheinlich nicht angemeldet. oben rechts im forum in den weissen kästchen mal mit benutzernamen und passwort anmelden, dann sollte es gehen.

danke chrissy für die info

gruss olli
22.03.2004
Topic:
Frage an alle

OLLI71ED
OLLI71ED
STERNTALER schrieb:
ich denke er wird im forum nicht mit seinen daten angemeldet sein,daran wirds liegen.gruß sterni

das denke ich auch, dann kanns nur der sc ändern, oder ???
22.03.2004
Topic:
Frage an alle

OLLI71ED
OLLI71ED
AMAZONE schrieb:
bittu neu hier olli? gg*
unter private nachrichten/ eingang

genau da kommt er aber ja nicht hin, da er ja gar nicht in private nachrichten kommt, zwinker 😘😘😘😘
22.03.2004
Topic:
Frage an alle

OLLI71ED
OLLI71ED
wo findet man denn die mailbox ????

22.03.2004
Topic:
Frage an alle

OLLI71ED
OLLI71ED
hallo

wer kann helfen ?????

bei pate 1168 fehlt im forum die box mit privaten nachrichten.
somit kann er keine pn`s schicken und auch keine empfangen.

was muss man machen damit das geht ????

gruss olli
25.02.2004
Topic:
Für meine Tochter !!!!!!!!

OLLI71ED
OLLI71ED
dank euch allen

meine maus hat sich sehr gefreut (vor allem über die bunten bilder von oma flott und schürzenjäger)

habe ihr alles vorgelesen und sie strahlte über beide backen, grins.

gruss olli
24.02.2004
Topic:
Für meine Tochter !!!!!!!!

OLLI71ED
OLLI71ED
🙂😛😀😎😚😉[:o)]🤓😯😘🥴🙂😀😀😎🙂
😛🙂😀😎😚😉😯😘😛😉😎😚😀😘😉😚

Liebe Antonia 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Herzlichen

Glückwunsch

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯
zu deinem 7. Geburtstag
😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯

wünscht dir dein Papa !!!!!!!!!
😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
22.02.2004
Topic:
Erledigt - bitte löschen SC

OLLI71ED
OLLI71ED
und es ist wie es war !!!

keine antwort und
völlig am thema vorbei.

und zu deinem bodenlos frechsten satz der in rot geführt wird:

wer hier im sc nichts zu suchen hat entscheidet mit sicherheit keiner wie du !!!!!
aber sie wäre und ist mit sicherheit hier von der allgemeinheit willkommener als du !!!!!!!!!!!!!!

und jeder weitere satz in deine richtung wäre ein völlig verschwendeter.

22.02.2004
Topic:
Erledigt - bitte löschen SC

OLLI71ED
OLLI71ED
hallo blauerdbeere

es ist nicht mein anliegen diesen neuerlichen thread in neuerliche verwicklungen zu führen.

deshalb hier nur ein paar anmerkungen, zu denen ich denke ich ein gutes recht habe.

zu anfang deiner umfrage habe ich mich gefragt: "wozu diese frage", mal abgesehen davon, das wir diese umfrage in ähnlicher fragestellung bereits mehrfach hatten.

aber ok, also antwortete ich auch darauf. sachlich, kurz und knapp wie gefordert.

die frage wozu dieser thread oder anders formulliert "wo ist eigentlich dein problem", stellten dann einige andere.
eine frage die bis zum jetzigen zeitpunkt im übrigen immer noch unbeantwortet blieb.

ich fragte mich dann für mich: "warum bleibt sie eigentlich unbeantwortet" ???? weil es eine kritische frage ist ?????
na egal, dachte ich. aber interessant war sie für mich schon, da gerade du mir ja gerne vorgeworfen hast das ich keine konstruktive kritik vertragen könnte.

nur, als ich dann deinen beitrag in richtung panterei las, konnte und wollte ich mich nicht mehr bremsen. denn anstatt eine antwort zu geben wurde lediglich beleidigt und beleidigend reagiert.

daraufhin schrieb ich nur die eine frage, nämlich ob da jemand etwa keine konstruktive kritik vertragen kann. dieses ganz klar in süffisanter anspielung auf deine mehrfachen anschuldigungen seitens dieser frage in meine richtung.

um mal eins klarzustellen:

ich habe in keinster weise rachegelüste (wofür auch bitte ?????)
nie und nirgends habe ich diesen thread auf mich bezogen interpretiert !!!

auf mich bezogen interpretiere ich lediglich threads wie den obigen, da mein name ins spiel gebracht wird !!!

insoweit sind diese beiden behauptungen von deiner seite nichts weiter als infame unterstellungen, unsachlich zudem und werden von mir weder dort noch hier, weder in vergangenheit noch in zukunft unbeantwortet bleiben !!!!

persönlich blauerdbeere wurde hier nur einer: du !!!!

was an der frage: "wozu das ganze eigentlich" nicht konstruktiv ist, weisst wohl nur du. zumal diese frage von, da muss ich mich wiederholen, einigen gestellt wurde.

und wo wir dann mal dabei sind:
meine meinung dazu ist folgende:
mit dieser frage ging es nur um eins. unfrieden reinzubringen, den von dir oftmals genannten und an den haaren herbeigezogenen konkurrenzkampf vielleicht endlich entstehen zu lassen (viel vergnügen, das wirst du nicht hinkriegen), sowie zu versuchen eine mehrheit dafür zu finden das turniere sch.... sind und aufhören müssen.

das und das möchte ich betonen !!!! denke ich über den sinn deiner frage, wohlwissend, das ich mich da selbstverständlich auch gewaltig mit täuschen kann !!!!

abschliessend noch ein worte zu ediths beitrag.

da sie volljährig ist, mein passwort kennt, nach dem usertreffen in dortmund auch eine menge leute kennengelernt hat die sie unheimlich symphatisch fand, geht sie hier auch öfters mal rein.
da sie ebenfalls des lesens mächtig ist und sich sehr wohl eine eigene meinung und ein eigenes bild machen kann wird sie auch selbige hier kundtun, wenn ihr danach ist. wie man ihre anmerkungen auffassen möchte (um hier mal deine falsche eitelkeit ins spiel zu bringen) liegt an jedem selber.

und um ganz am ende nochmals auf diese ollen kammellen zurückzukommen die du erwähnst mit deiner damaligen kritik an meinem turnier !!!
dort wie hier blauerdbeere !!!!! diese kritik war, zumindest in teilen, vollkommen ok und angebracht !!!!!!! (wie oft muss ich das wohl noch schreiben ????).
aber für mich eben nur in teilen und die daraufhin von mir gestartete umfrage sollte lediglich dazu dienen mir bei der entscheidung zu helfen ob ichs stoppe oder nicht.

olli
20.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht

OLLI71ED
OLLI71ED
Hallo, ich bins Olli´s Edith

Ist ja witztig, was einige Leute hier so für Beiträge schreiben.
Blauerdbeere, Du bist ja der Held. 😎😎😎😎😎😎😎Sind wir hier jetzt schon im Kinderclub? [:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]Dort schreibt man auch so große und bunte Buchstaben. Ist ja nett anzuschauen aber nicht immer verständlich. 😀😀😀
Schau mal im Tabalugaclub rein, da kannst Du noch was lernen und dort lernt man auch, sich vernünftig mit jemanden zu unterhalten. Und das auch noch mit 2 Sätzen. Wenn Deine Tuniere nicht so vielen Anklang fanden jedoch sicherlich auch lustig und spaßig verlaufen sind, kannst Du nicht andere dafür verantwortlich machen. Von Konkurrenzkampf kann da nicht die Rede sein. Es macht so viel kaputt, solche lächerlichen Beiträge im Forum zu schreiben. Man sollte doch sachlich und korrekt sein, und wenns bei Dir nicht so klappt, wie bei den anderen, liegt es an Dir.
So, da ich ja sicherlich auch keine Antwort bekomme, da ich ja mehr als 2 Sätze geschrieben habe, und Du meinen Beitrag sicherlich auch nicht richtig liest, werde ich hier abbrechen. 😉
Vielleicht kommt ja auch wieder ein : Und Olli zum nächsten, Heinrich läßt grüßen ha ha ha ha. Selten so gelacht.
20.02.2004
Topic:

OLLI71ED
OLLI71ED
seine zählt er nicht (mein beitrag nr 8)

sorry beere, aber ums direkt zu sagen :

du hast se echt nicht mehr alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.02.2004
Topic:

OLLI71ED
OLLI71ED
zitat

"Es wird immer lachhafter mein lieber Olli.

Du brauchst dich hier weder zu rechtfertigen noch
einige deiner tabellarischen Aufzählung abzulassen.

Dies ist nicht der Sinn meiner Frage."

was denn ??????
haben schon mehrere gefragt !!!!!!

ich mein, wo dir doch gerade vorgelesen wird, kannste das ja vielleicht endlich mal beantworten.
20.02.2004
Topic:

OLLI71ED
OLLI71ED
neee beeeerrreeee, ehrlich ????

wer liest dir denn vor ????????????????

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021