08.02.2010
Topic:
Ein Paar sitzt beim Therapeuten !!
WILDFANG
|
Der Therapeut fragt " Was kann ich für Sie tun" Der Mann antwortet:"Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?" Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen stimmt aber zu. Als das paar fertig ist ,sagt der Therapeut:" Es tut mir leid,aber ich finde nichts aussergewöhnliches an ihrer art Sex zu haben.." und verlangt 80.- ? In den folgenden Wochen wiederholt sich das Ganze;zweimal in der Woche kommt das Paar,hat Sex,bezahlt die 80? und geht wieder. Nach einigen Wochen fragt der Therapeut:" Entschuldigen Sie die Frage,aber was genau versuchen Sie eigentlich herauszufinden?" Sagt der Mann: "NICHTS!!! aber Sie ist verheiratet,zu Ihr können wir nicht ,ich bin verheiratet,zu mir können wir also auch nicht . Das Holliday INN verlangt 150? für ein Zimmer Das Radisson 360? Wenn wir zu Ihnen kommen ,dann haben wir: a) ein gutes ALIBI b) es kostet uns nur 80? und c)die Krankenkasse erstattet uns ? 67,50 zurück |
13.01.2010
Topic:
Geburtstagsgrüße an Chantal
WILDFANG
|
liebe Hanne !! Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen.!! Alles gute alles Liebe vor allen GESUNDHEIT Vielen dank für die vielen netten Spiele und weiterhin GB 🙂🙂🙂 |
19.12.2009
Topic:
Happy Birthday Zockerlady
WILDFANG
|
hallo liebe DAGGI !! Liebe Daggimaus und mein liebes Herz AS die Allerbesten Wünsche zu deinem Wiegenfeste sollen Dich auch weiterhin begleiten. Vor allen Gesdundheit🙂🙂🙂 |
18.12.2009
Topic:
Happy Birthday liebe Tessa!!!!
WILDFANG
|
hallo liebe Moni !! alles erdenkliche gute zu deinem Geburtstagund schöne festtage sowie ein gesundes neues Jahr 🙂🙂🙂
|
29.08.2009
Topic:
Auto-Buntes und Kurioses
WILDFANG
|
Äußerungen zum Hergang von VerkehrsunfällenErschienen am 09. Januar 2009 | Regierungspräsidium Kassel"Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden." "In hohem Tempo näherte sich mir die Telegrafenstange. Ich schlug einen Zick-Zack-Kurs ein, aber dennoch traf mich die Telegrafenstange am Kühler." "Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, also überfuhr ich ihn." |
05.07.2009
Topic:
falsche parole
WILDFANG
|
AUFLÖSUNG
Die richtige Parole lautet 5
5 deshalb: es ist die anzahl der Buchstaben,der angesagten Zahl ZWÖLF |
03.07.2009
Topic:
falsche parole
WILDFANG
|
- Die falsche Parole Ein Ritter sollte im Auftrag seines Königs in eine fremde Burg eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Burgtor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Tores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete. Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass. Der Wächter sagt: 28, was ist deine Antwort? Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen. Dann kommt eine junge Magd und nun sagt der Wächter: 8, was ist deine Antwort? Die Magd antwortet mit 4 und wird eingelassen. Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: 16, was ist deine Antwort? Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen. Der spionierende Ritter glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor das Burgtor. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: 12, was ist deine Antwort? Ich sage 6, antwortet der Ritter und will weiterlaufen, aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet ihn. Der Ritter hatte die falsche Zahl genannt!
Aber was wäre denn richtig gewesen?
antwort erfolgt am sonntag 5.7 |
05.06.2009
Topic:
Permanentes Tele-Mail-Mobbing und Tischpöbeln!
WILDFANG
|
Niggi !!!!!!!! Ist Dir der Begriff : DATENSCHUTZ : bekannt ?????????????????????????????????????? |
09.05.2009
Topic:
Happy Birthday mein Engel Powerwoman
WILDFANG
|
Liebe Sylvia " Zum Geburtstag die besten Wünsche für deinen weiteren Lebensweg" Vor allen GESUNDHEIT wünscht dir H U B S I 777 |
11.04.2009
Topic:
Meine Campa hat Geburtstag
WILDFANG
|
Hallo Liebe CAMPA auch ich möchte in der Sammlung der gratulierenden nicht fehlen. Bleib gesund und so fröhlich und gut gelaunt wie immer. Wünscht dir von herzen Hubsi |
12.08.2008
Topic:
3 worte
WILDFANG
|
Eine junge hübsche Frau betritt die Bar setzt sich an die Bar und bestellt einen Drink. 5 min später betritt ein junger kräftiger gutaussehender Mann die Bar sieht sich um und erhascht die Blicke der Jungen Frau.! Er geht auf Sie zu und sagt leise und leidenschaftlich.!! FÜR 20,00 ? tue ich alles für DICH :Sag es mir mit 3 worten.!! Sie geht ganz nah an Ihn ran und flüstert in sein OHR PUTZ MEIN HAUS |
27.04.2008
Topic:
ASDUR
WILDFANG
|
Möchte alle spieler vor ASDUR warnen.!!!! schlechter verlierer und beschimpft seine spielkollegen als Maurer und verschwindet. Anschliesend im Tele: man sollte mich in den Mondschiessen. Dies war bereits das 2te mal mit diesem Spieler so geschehen am 27.4.15.26h mit Meltemi am Funtisch. |
24.04.2008
Topic:
Karten im Text darstellen
WILDFANG
|
ist nur für sunny daggi reserviert |
29.03.2008
Topic:
OHO
WILDFANG
|
Oho Ähm, ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich das nicht selber geschrieben habe. Dieser Post kommt aus einem anderen Forum. Finds aber trotzdem irgendwie lustig/nachdenklich *g*.
Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen. Betrachten wir die Situation einmal näher:
1 ) Sex vor der Ehe ist verboten. 2 ) Es gibt keine Prostituierten 3 ) Alkohol ist verboten 4 ) Bars sind verboten 5 ) Fernsehen ist verboten 6 ) Internet ist verboten 7 ) Sport, Stadion, Parties usw: alles verboten 8 ) Ehebruch ist verboten 9 ) Schweinefleisch ist verboten (denk mal ans Grillen) 10 ) Überall Sand und kein einziger Jeep zum Spaß haben 11 ) Man trägt Kutten statt Kleider 12 ) Gegessen wird nur mit der rechten Hand, weil man sich mit der linken den Hintern abwischt (Klopapier ist verboten, als wäre das Leben noch nicht kompliziert genug) 13 ) Es gibt kein Rasierzeug 14 ) Es gibt keine Duschen 15 ) Ausländische Musik ist verboten 16 ) Radio ist verboten 17 ) Gegrillt wird nur Eselsfleisch auf Kamelmist 18 ) Die Frauen tragen Kleider, die aussehen wie Säcke und sind immer verschleiert 19 ) Jemand anders sucht eine Ehefrau für dich aus
Und dann erzählt dir jemand auf überzeugende Art und Weise, dass du nach deinem Tod ins Paradies kommst, wo du alles kriegst, was du auf Erden nicht hattest..... So, und jetzt mal ganz ehrlich: Würdest Du Dich da nicht auch umbringen?
|
28.10.2007
Topic:
Oma Flott,, heute Geburtstag,,freu
WILDFANG
|
hallo liebe OMA FLOTT !! Zu deinem Wiegenfeste die besten Wünsche von Hubsi |
08.10.2007
Topic:
Neue Version 4.07
WILDFANG
|
S U P E R K L A S S E Lassen uns gerne Überraschen mit Neuigkeiten |
09.09.2007
Topic:
Woher kommt das Wort SCHOKOLADE
WILDFANG
|
1. Das Wort Schokolade kommt . . .
A: . . . aus dem Spanischen B: . . . aus dem aztekischen Nahuatl C: . . . aus de1. Das Wort Schokolade kommt . . .
Richtig! Das Kakaogetränk, das wir heute als heiße Schokolade kennen, war den Azteken, den Ureinwohnern der mexikanischen Halbinsel, schon lange vor der Ankunft der Eroberer bekannt ? und heilig. Das Wort Schokolade kommt aus der Aztekensprache Nahuatl.m Arabischen |
09.07.2007
Topic:
Der Weisse Handschuh
WILDFANG
|
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.
Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.
So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine Liebste verschickte:
Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.
Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt Klasse darin aus.
Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom Tragen ein bisschen feucht werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.
In Liebe
PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt. |
28.05.2007
Topic:
Der Dieb
WILDFANG
|
Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!" Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !" Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast Du mich aber erschreckt. Wie heißt Du denn?" "Elfriede!" "Elfriede ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei!" Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für Einen Rottweiler."
|
23.05.2007
Topic:
Himmel und Hölle
WILDFANG
|
"Himmel oder Hölle?" fragt der Sensenmann. "Nun", meint Angela Merkel, "ich entscheide mich erst, wenn ich mir vorher beide Optionen prüfen kann." "Das ist kein Problem" entgegnet Gevatter Tod. Dieser führt sie zunächst in den Himmel. Dort herrscht ruhige Gelassenheit. In der Hölle hingegen eröffnet sich eine feuchtfröhliche und laute Party. Nach der Besichtigung entscheidet sich Angela sofort für die Hölle. "Kein Problem" entgegnet der Tod, "allerdings brauche ich ein wenig Zeit, um die Papiere fertig zu machen." Nachdem dies geschehen ist, passiert Angela die Tür zur Hölle und findet sich im schrecklichsten Szenario, das sie sich vorstellen kann wieder. Mit vor Entsetzen geweiteten Augen wendet Sie sich von dem Horrorbild ab und fragt den Tod, wo die Party denn geblieben sei, die sie vor einiger Zeit hier unten besichtigt hätte. Der Tod antwortete: "Ja das, das war vor der Wahl!"
|