15.04.2008
Topic:
Frauen - Witz
MICHAEL 49
|
Hi Mad,
war das nich zu der zeit wo es noch keine lottozahlen gab????
LG der Micha |
08.04.2008
Topic:
Fauler Tarifkompromiss
MICHAEL 49
|
Hi Harald,
das iss ne antwort die in die schublade lesenswert und nich vergessbar kommt.
LG der micha |
08.04.2008
Topic:
Fauler Tarifkompromiss
MICHAEL 49
|
Hi martin,
hast ja volkommen recht in den meisten punkten.
ABER:
nu hab ich das glück auch noch kontakt zu früheren freunden und bekannten zu haben,und meine frau ebentso.
Also kein blödsinn:
Einkommen pro jahr 168. 000 euros, diese netto.
2 kinder.
Kindergeld wird angelegt fürs studium.
nu rechne mal zwischen 18 bis 20 jahre jeden monat das geld was es vom staat gibt zusammen plus zinsen und all dem gedönse.
wenn die kinder mit dem studium anfangen studieren die nur, nix mit arbeiten um den ganzen krempel zu bezahlen.
Hat ein kind aus normalen sprich unteren klassen diese möglichkeit von hause aus???
Ich bin der meinung das man ab ner gewissen einkommensgrenze wohl doch auf das kndergeld verzichten könnte ohne damit den eindruck zu erwecken das wenn man dieses fordert neidisch zu sein.
ich möchte nur mal den punkt kindergeld ansprechen mehr nicht, also haut nicht so feste druff.
in diesem sinne nen LG der micha |
01.04.2008
Topic:
Fauler Tarifkompromiss
MICHAEL 49
|
Hallo an alle,
ich glaub diesen disput hatten wir schom mal und haben uns auch de Köppe heiss geredet und manch böses wort ist gefallen.
Man kann sowas nicht in so einem begrenzten forum behandeln, gibt nur wieder seitenlangen streit.
Jeder hat recht, jeder hat auch unrecht, manche meinens gut andere besser.
Solange es sich unsere politiker leisten können auch an dem schweizer modell für die rente blind vorbei gehen zu können, mal nach finnland und schweden zu schauen wie die ihre bildungspolitik gestalten, nach holland wegen dem arbeitsmarkt und zu guter letzt nach england wegen der mindstlöhne, solange leben wir doch in der gewissheit nur durch wahlen ( wen den bitte ) was ändern zu können. Wir haben eine tolle sache: UNSER GRUNDGESETZ, nur leider verbietet uns diese was in frankreich möglich ist: nämlich als gesamtes volk mal auf die strasse zu gehen und mal ne woche alles ruhen zu lassen. Ich glaube das würde manche wieder da hin holen wo sie sein sollten, bei uns menschen und nicht bei irgendeiner lobbyvereinigung.
Einfach aus dem herzen also bitte lass den duden weg.
LG der Micha |
31.03.2008
Topic:
Fauler Tarifkompromiss
MICHAEL 49
|
Hi Harald,
geb dir in einem punkt recht aber widerspreche dir ohne kommentar in einigen anderen wehement .
LG der Micha
Zeig mir einen arbeiter der ne 13 rente bekommt.
Das der abschluss nicht in ordnung ist steht ausser frage aber man sollte auch nicht alles schlecht reden.
Es gab mal nen sinn in der ganzen sache und das war der GENERATIONNENVERTAG,sollte man umtaufen in Honorationenvertrag ( Von Honnorar ) und gut iss. |
24.02.2008
Topic:
Es tut mir Leid
MICHAEL 49
|
Hi an alle,
Crossi ein kleines Wort des : Ups hab ich fasch vestanden wäre nett.
Erwarte ich nicht aber feu mich das einge wenige es doch richtig gedeutet haben wo ich hin wollte.
LG der Micha |
20.02.2008
Topic:
Skatturnier am Niederrhein
MICHAEL 49
|
Tja Out,
iss zwar traurig aber ich werde dies berücksichtigen.
Trotz allem werde ich versuch mal was auf die Beine zu stellen.
Lg der Micha |
20.02.2008
Topic:
Es tut mir Leid
MICHAEL 49
|
hi Crossi,
habs gelesen, überdacht und legs zur Seite.
Lg der Micha
|
19.02.2008
Topic:
Eine liebe und nette Klarstellung
MICHAEL 49
|
Hi Kalli,
hätte ichs gewusst ich hätte es gemacht.
Hi Harald,
sobald ich die Karte wieder von der Polizei zurück bekomme lasse ich dir gerne den Inhalt zukommen
LG der Micha |
19.02.2008
Topic:
Eine liebe und nette Klarstellung
MICHAEL 49
|
Hallo ihr Lieben,
Als erstes möchte ich mich von ganzem Herzen bei denen entschuldigen die meinen letzten Beitrag vielleicht missverstanden haben.
Ich wollte, will und werde niemanden in dieser Richtung verletzen wollen, verletzen oder nur in kleinster Weise in seinem Empfinden beeinträchtigen.
Ich habe an diesem Tag was gelesen was mich Persönlich so bedenklich gestimmt hat das ich dachte es hier mal zu veröffentlichen um Meinungen und vor allem hilfe in meinem weiteren Vorgehen zu bekommen.
Ich habe diese Werbebotschaft der Polizei in Moers übergeben und werde alles in meiner Macht stehendes versuchen um gegen den Verfasser und was viel wichtiger gegen den Verteiler Anzeige zu erstatten.
Ich will und werde auch in Zukunft gegen solche Schriften vorgehen und werde es auch nicht dulden das sowas verteilt wird.
Wer sich mit mir in dieser weise gerne in Verbindung setzen möchte kann dies gerne tun, ich bin ab 18.00 Uhr unter folgender Tele zu erreichen : 02841/ 9981427.
Wie gesagt ich entschuldige mich aufrecht an alle denen ich mit diesem Beitrag weh getan habe.
Das war wirklich nicht meine Absicht, im gegenteil es ist für mich auch ein Stück Zivielcourage.
Bitte seht von nicht zum Thema gehörenden Komentaren ab und lasst es einfach so stehen.
Bis dahin
LG der Micha
PS: sucht nicht nach Rechtschreibfehlern , wenn ich was vom Herz gesteuert schreibe iss mir das egal. |
12.02.2008
Topic:
Was soll das ??
MICHAEL 49
|
hi Male,
Male doch mal was zum Thema, Pausenclowns haben wer doch genug.
LG der Micha |
12.02.2008
Topic:
Was soll das ??
MICHAEL 49
|
hi an alle,
also ich bin ja dumm, immer noch anhänger von T-Online.
Aber eines will und muss ich ja man sagen, seit ca. 9 monaten läuft und funzt es echt gut. Kleine probs, naja hat jedes System, ansonsten alle Buttoms klappen, Fun Bereich sehr gut, vierer Tische super, also was will man mehr.
Dickes Lob an Achim und Ela mehr kann ich nich sagen.
LG der Micha |
12.02.2008
Topic:
MICHAEL 49
|
Hi ihr lieben,
erst mal Dank an die, die Interesse haben.
Wenns mehr werden wäre toll, hab mich schon schlau gemacht.
Dachte das man sowas dann regelmäßig starten kann.
Muss ja nich immer über 3 Tage gehen und mal was kurzes wos nur für
die 3 Besten was zu holen gibt, naja ich bin mal gespannt.
Bis dahin ganz LG der Micha
|
11.02.2008
Topic:
MICHAEL 49
|
Hallo ihr lieben,
wie manche ja wissen komme ich aus der Stadt Moers. Liegt Grenze Duisburg.
Ich würde gerne mal son eintages Preisskatturnier über die Bühne bringen. Nur gibt es genug Leute die :
Aus dem Raum Mühlheim, Oberhausen, Duisburg, Krefeld also bis sag ich mal Dortmund kommen und die Lust haben da mitzumachen.
Geplant wäre es dann nach den Sommerferien in NRW.
Wäre nett mal zu wissen ob man genug Leute für sowas zusammen bekommt.
LG der Micha
|
04.02.2008
Topic:
Wie macht man es richtig?
MICHAEL 49
|
Hi Male,
leider noch nicht, bin noch schnell genug dafür.
Aber man sollte das nicht zu weit von sich tun.
Sehr LG der Micha ( Lach ) |
02.02.2008
Topic:
Wie macht man es richtig?
MICHAEL 49
|
Hi Male,
da machst du aber gewaltig was verkehrt:
1) Neben dem Pc hat ein dementsprechendes Kühlgerät zu stehen.
2) Diese sollte so zu erreichen sein, ohne das man die Maus aus der hand legen muss.
3) Falls du dies ncht kannst denkt man flgendes:
1) Du has t zu hause nichts zu sagen in sitzt mit deinem PC in der Abstellkammer.
2) Du bist zu alt um den kühlschrank in der Phase des reiizens zu erreichen, dein glas zu füllen und wieder an den Pc zu eilen.
Dann solltest du folgendes bedenken:
1) Was ist mir wichtiger, trinken oder skatspielen.
2) Solltest du nicht deinen beitrag für den SC einsparen und dir ne geeignete Pflegekraft suchen.
In diesem Sinne LG der Micha
|
27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
MICHAEL 49
|
hi Jester21,
jetzt fang nich wieder mit dem : die sind ja noch gar nicht richtig erwachsen : an.
Wer sich vermummt, der weiss was und warum er das macht.
Wer weis, wie man steine aus der Strasse reisst und wie man sie schmeisst, der weis wie und was er macht.
Wer parolen schreien, selbige sogar behalten kann , der weis was er macht.
Also sollte alle , die wissen was, wie , wo und warum man das oder was macht, mit der vollen härte des gesetzes bestraft werden.
Und schmeiss nich subventionen und ne kranke einstellung zum staat in einen topf, das ist das gefährliche, dieses: Sind ja noch kinder denken.
LG der Micha |
27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
MICHAEL 49
|
Hi Zossi,
Manno da werden die wohl kaum mit steinen werfen, werden wohl zur
allgemeinen körperlichen ertüchtigung selbige in gerader und ebener
weise verlegen dürfen grins.
LG der Micha |
27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
MICHAEL 49
|
Hi Urs,
machen wir, ich spende die erste fahrkarte und sammelst se alle ein.
LG der Micha |
27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...
MICHAEL 49
|
Hi Zäpfle,
das hatte ich mir ja auch gedacht, dass du live und zur arbeitszeit dabei warst.
Es sollte ja auch nur ein kleines gedankenspiel sein,wobei ich diese idee von mir nicht schlecht finde ( Grins )
Es wäre ja auch ausweitbar für fussballarenen usw.
Wie gesagt, reines träumen und eventuelle wahre begebenheiten wären rein zufällig.
LG der Micha |