Sunnygames Skat Romme

OUTDORP

Alle Beiträge von OUTDORP

29.06.2009
Topic:
Outdorp hat Geburtstag

OUTDORP
OUTDORP
hallo liebe skatschwestern und -brüder. danke sehr für eure lieben wünsche und ich freue mich ganz sicher auf ein weiteres gemeinsames jahr mit euch. huiiiiiiiiiiiiiiii und liebe grüsse

euer out
28.06.2009
Topic:
lizzy hat heute geburtstag

OUTDORP
OUTDORP
hallo liebe biggi - ich bin ja so d.........f, du gratulierst mir noch nachts zu meinem geburtstag und ich habe dich tags zuvor vergessen. ja ja,so sind die männers . also, nachträglich die liebsten glückwünsche zum geburtstag. wolfgang
25.06.2009
Topic:
lizzy hat heute geburtstag

OUTDORP
OUTDORP
wenn nicht, wem dann??? liebe biggi, die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag. liebe grüsse aus dem ruhrgebiet und alles gute zum neuen lebensjahr - wolfgang
27.10.2008
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag ;O)

OUTDORP
OUTDORP
Hallo liebe Elke Tänzerin,

liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag sendet Dir Out
26.09.2008
Topic:
NEUIGKEITEN FÜR BERLIN !!

OUTDORP
OUTDORP
Jo,

kann Harald nur zustimmen und ab hab sofort im Berlinordner gevotet :-),

out
23.09.2008
Topic:
Berlintreffen vom 14.11-16.11

OUTDORP
OUTDORP
Kann mich da nur anschließen - alle, die bisher ihre Absicht bekundet hatten, sollen jetzt auch wirklich zusagen.

Out
19.09.2008
Topic:
Tschau

OUTDORP
OUTDORP
So was Schlimmes

ich versteh Euch nicht mehr

:-(((((((
16.09.2008
Topic:
out ich weiß wer heute Geburtstag hatt ätschhhhhh

OUTDORP
OUTDORP
Midi, du gehörst ja auch zu diesem Jahrhundertjahrgang :-)))))
16.09.2008
Topic:
Out weiss noch mehr :-))))))))))))

OUTDORP
OUTDORP
herzlichste Glückwünsche zu einem runden Geburtstag am heutigen Tage von Out der Skatspielerin mit dem schönsten Lachen im SC. Weiterhin GB und viel Spass :-))))))))))))
16.09.2008
Topic:
out ich weiß wer heute Geburtstag hatt ätschhhhhh

OUTDORP
OUTDORP
Wenn auch etwas spät, so doch sicher lieb und gern die allerherlichsten Glückwünsche für Astrid und ein besonderer Dank für den netten Hinweis.

Liebe Grüsse

Out
10.09.2008
Topic:
Ich weiss, wer heuten Geburtstag hat ooo

OUTDORP
OUTDORP
Die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag von Out 000
10.09.2008
Topic:
Andy 1955 hat heute Geburtstag

OUTDORP
OUTDORP
Lieber Andy,

die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.

Wolfgang
24.08.2008
Topic:
Herbert hat Geburtstag, und ich wünsche dir...

OUTDORP
OUTDORP
Lieber Herbert, welch eine Freude, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich.

Dein Skatbruder Wolfgang
08.08.2008
Topic:
Habt 8 am 08.08.2008 Alles Gute für Maulwurf +KD

OUTDORP
OUTDORP
Gold für Maulwurf und KD - am Eröffnungtag der Olympischen Spiele, der bewußt für dieses Datum gewählt wurde, sind Glück und Erfolg voprogrammiert.

Eine erfolgreiche und glückliche Ehe wünscht Out.
15.07.2008
Topic:
BERLIN - ALLES KLAR

OUTDORP
OUTDORP
Hallo an Alle,

freue mich sehr auf das Treffen in Berlin - es wird sicher was Besonderes sein, gerade dort ein Treffen durchzuführen. Es haben sich ja bei der Ankündigung dieses Treffens schon zahlreiche Interessenten gemeldet und nach Bekanntgabe des Termins auch viele ihren Teilnahmewunsch bekräftigt. Nun ist die Anreise nach Berlin mit dem PKW oft mit Strapazen verbunden und so plane ich frühzeitig, mit der Bundesbahn anzureisen - Zielbahnhof "Zoo" - Aussteigen kurz zum Hotel weiter und loslegen.

Mit der Bahn wirds bequem, sehr schnell und vor allen Dingen preiswert und bei der Rückreise kann Frau / Mann das abgelaufene Wochenende noch einmal in Ruhe "nachverdauen". Vielleicht lassen sich ja sogar gemeinsame Anreisen absprechen, dann wird es noch lustiger.

Lieben Gruß

Out

PS Wer es noch flotter haben möchte - momentan gibt es wohl sehr preiswerte Hin- und Rückflüge zuletzt für ca 75 Euro - ist ja kaum noch schlagbar! 🙂
29.06.2008
Topic:
Geburtstag - Frauenbeauftragter - Outdorp

OUTDORP
OUTDORP
Hallo liebe Freunde,

herzlichen Dank für die lieben Grüsse und Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut und fühle mich Euch Allen sehr verbunden.

Liebe Grüsse Euer Out
25.06.2008
Topic:
Lizzy hat Burzeltag

OUTDORP
OUTDORP
Liebe Biggy,

die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag verbunden mit dem Wunsch, dass die deutsche Nationalmannschaft Dir das erhoffte Geburtstagsgeschenk macht. Wünsche Dir einen schönen Tag heute. Liebe Grüsse

Wolfgang
29.04.2008
Topic:
Hotelbewertung !

OUTDORP
OUTDORP
Gute Idee - da sich ja doch einige Diskussionspunkte bezüglich der Zimmer, der Preise und des Services ergeben hatten, ist dieses sicher eine prima Möglichkeit, seine kreative Meinung rüber bringen zu können.

Out
24.04.2008
Topic:
Es ist mal wieder soweit BERLIN RUFT !

OUTDORP
OUTDORP
Berlin Berlin - wir fahren nach Berlin! Das ist doch mal was, ich hab da sowieso noch nen Koffer.... 🙂, viel Erfolg bei den Vorbereitungen

Lieben Gruss

Wolfgang
20.02.2008
Topic:
Skatturnier am Niederrhein

OUTDORP
OUTDORP
Ich nehme meinen Teilnahmewunsch wieder zurück.

Out

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021