27.03.2007
Topic:
Eines versuch ich noch ................
LYSEUS
|
Ich kenne den Spruch verratz daher,das man sich verschlafen hat............ Gruß Erich 😎🙂😎
man sagt auch :" Ker hab ich geratzt" wenn man gut geschlafen hat !!! |
29.11.2006
Topic:
Fun mit Fehler ?
LYSEUS
|
ist mir auch schon oft passiert !!!
😈😈😈 |
06.08.2005
Topic:
Schmunzelecke
LYSEUS
|
NIEMALS !
Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.
Plötzlich kommt die schönste Frau,die ich je gesehen habe,zur Tür herein.
Ich überlege,wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner,die das Lokal zu bieten hat.Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.
Sie liest die Notiz,lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf,das sie dem Ober dann zu mir bringen läßt.Darauf steht:"Verehrter Herr,wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll,müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden,auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen,in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."
Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück:"Sehr geehrte Dame,in meiner Garage steht ein Porsche,ein Ferrari und ein Mercedes,auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen ? und ich habe ein Ferienhaus auf Bali,eins in Rom,eins in Florida und noch eins in Österreich.
Aber NIEMALS im Leben,auch nicht für die schönste frau der Welt,würde ich mir 6 cm abschneiden lassen-niemals.........
...geben Sie die Flasche einfach zurück !!!" 🙂🙂🙂 |
27.02.2005
Topic:
Test
LYSEUS
|
dies ist nur ein Test
Gruß Erich |
31.12.2004
Topic:
Silvestergruß
LYSEUS
|
Hallo Freunde des SC ! Hiermit wünsche ich allen Migliedern,Freundinnen und Freunden,auch die welche es sein wollen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005. Ich wünsche allen Gesundheit,familiere Zufriedenheit und ein wenig auch Kartenglück. Darüber hinaus wünsche ich allen das doppelte von dem was man mir wünscht. Für 2005 ergo allen,alles erdenklich Gute wünsch Euch Euer Lyseus. 🙂🙂🙂 |
25.12.2004
Topic:
Weihnachtsgruss !!! den sich alle zu Herzen nehmen
LYSEUS
|
MalGoose ! Die Engelgeschichte war sicherlich ernst von mir gemeint,und der Welt würde es besser gehen,lebten alle danach. Frohes Fest dir und allen anderen SC Mitgliedern. Erich |
23.12.2004
Topic:
Weihnachtsgruss !!! den sich alle zu Herzen nehmen
LYSEUS
|
Wenn uns Flügel wachsen...
Wie Engel aussehen ? Wir wissen es nicht! Ob heute noch Engel das tun, was die Bibel von ihnen erzählt ? Wer weiß es ! Aber wir wissen, was die Engel für Aufgaben haben. Und diese Aufgaben sind auch unsere !!! Wenn eine mutlos ist,sie zu stärken, Wenn einer traurig ist,ihn zu trösten, Wenn eine einsam ist sie zu besuchen, Wenn einer bedroht ist ihn zu schützen, Wenn wir fröhlich sind,miteinander feiern, Wenn uns auch keine Flügel wachsen, Wir können doch einander Engel sein !!!
Eine kleine Feder als Erinnerung an den Engel in Dir.........
Frohes Weihnachtsfest wünscht allen SC Mitgliedern
Erich Walter ( Lyseus )
|
22.12.2004
Topic:
Weihnachtsmann!
LYSEUS
|
Lieber guter Weihnachtsmann, jetzt ist´s soweit,je´tzt bist du dran, Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt. Der klagt dich an,der stellt dich kalt.
Schon seit vielen hundert Jahren, bist du nun durchs Land gefahren, ohne Nummernschild und Licht. Auch TÜV und Asu gab es nicht.
Dein Schlitten eignet sich nur schwer, zur Teilnahme am Luftverkehr, Es wird vor Gericht zu klären sein: Besitzt Du nun nen Führerschein?
Durch den Kamin ins Haus gekommen, ist rein rechtlich streng genommen, Hausfriedensbruch-Einbruch sogar. Das giebt Gefängnis,das ist klar.
Und stiehlst du nich bei den Besuchdern, von fremden Tellern Obst und Kuchen? Das wird bestraft,das mus man ahnden. Die Polizeit läst nach dir fahnden.
Es ist auch allgemein bekannt, du kommst gar nicht aus diesem Land. Wie man so hört,steht wohl dein Haus am Nordpol,also sieht es aus, als kämst du nicht aus der EU. Das kommt zur Klageschrift dazu!
Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen, ein jeder richter wird sich fragen, ob deine Arbeit rechtens ist, weil du ohne Erlaubnis bist.
Der Engel,der dich stets begleitet, ist minderjährig und bereitet, uns daher wirklich Kopfzerbrechen. Das Jugendamt will mit dir sprechen.
Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen. Wir finden es gar nicht zum Lachen, daß Kindern du mit Schlägen drohst, darüber ist mein Chef erbost.
Nötigung heißt das Vergehen und wird bestraft,das wirst du sehen, mit Freiheitsentzug von ein pasar Jahren. Aus ist´s bald mit dem Schlittenfahren.
Das Handwerk ist dir bald gelegt, es sei denn dieser Brief bewegtdich, die Kanzlei reich zu beschenken.
....Dann wir mein Chef es überdenken"
Gruß Erich 😎😎😎 |
13.10.2004
Topic:
Eine kleine Verkehrsgeschichte
LYSEUS
|
Ein Engländer,ein Ire und ein Schotte verabreden sich zum Picknick. Ich bringe Kuchen mit sagt der Engländer, Ich bringe Whiskey mit sagt der Ire, und ich bringe meinen Bruder mit sagt der Schotte!!!° |
13.10.2004
Topic:
LYSEUS
|
Ein arabischer Schriftsteller wurde über einen Geizhalz befragt: "Wer ißt mit an einem Tische ? "Fliegen",war die Antwort...... |
13.10.2004
Topic:
LYSEUS
|
Der letzte aller Manta_Witze !!!
Was machen 16 Manta Fahrer vor dem Kino???? Sie warten auf noch 2.......der Film ist erst ab 18 !!!!!!!1
|
10.05.2004
Topic:
Öffnen vom Sc- Programm
LYSEUS
|
Hey Isabel !
Ich bin auch kein Fachmann.Aber frage mal den Thomas.(Crossbones)
Er beherrscht fast alles und hat mir auch schon mal geholfen.
Hier seine Rufnummer ! 05371-61012
Ich hoffe er kann dir helfen und ich Dir mit meiner Themenantwort auch geholfen habe.
Gruß Erich |
21.03.2004
Topic:
Hypergeiler Marathon --> Ergebniss & Dankeschön
LYSEUS
|
Hallo Skatbruder Crossi !!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
Eine ganz tolle Leistung,Thomas. 😎😎😎😛😛😛
Es freut mich das du mich eingeladen hast,dich ein wenig bei dieser Leistung zu unterstützen.
Weiterhin gut Blatt wünscht Erich |
07.03.2004
Topic:
Bin wieder Daheim
LYSEUS
|
Schön das Du dein trautes Heim wieder betreten hast und wieder in unserer Mitte verweilen kannst.🙂🙂🙂🙂🙂 Weiterhin für Deine Gesundheit alles gute und weiterhin gut Blatt.
Erich |