04.12.2008
Topic:
Unser Zossel hat einen runden Geburtstag
SCHÜRZENJÄGER
|

Auch ich wünsche Dir zu deinen 60 Geburtstag alles Gute |
05.11.2008
Topic:
Herzlichen GLÜCKWUNSCH OMA BE@
SCHÜRZENJÄGER
|
Herzlichen Glückwunsch zum Enkel, du .... du ....... du Oma
|
03.11.2008
Topic:
Raucher und Nichtraucher
SCHÜRZENJÄGER
|
Sehr wahrscheinlich hat er das Forum hier gelesen.Wenn ja,gut das nicht noch mehr es gelesen haben |
28.10.2008
Topic:
oma flotti geburtstag,,
SCHÜRZENJÄGER
|
Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!Meinen herzlichen Glückwünsch und alles alles Gute
 |
27.10.2008
Topic:
Tänzerin hat Geburtstag ;O)
SCHÜRZENJÄGER
|
Liebe Elke, auch ich wünsche Dir zu deinen besonderen Tag,alles alles Gute |
10.09.2008
Topic:
18 Jährige
SCHÜRZENJÄGER
|
Ich lass mich von keinen unterkriegen,aber es kommen keine Witze mehr von mir.Hier habt ihr eine Seite,wo ihr welche lesen könnt, http://www.multimediaxis.de/showthread.php?s=ccded884208a3ea3cc8e6a6765882813&t=73713 Werde sie jetzt löschen wie andere Seiten,wo Witze stehen.Werde ab jetzt auch hier keine Antwort mehr geben.Aber dir Male,wünsche ich weiterhin viel spass mit deinen Kommentaren.Waren echt gut und hast Dir auch immer was einfallen lassen.Danke :-) |
10.09.2008
Topic:
18 Jährige
SCHÜRZENJÄGER
|
Hallo AMD eure Kommentare waren auch ok.Habe oft darüber gelacht.Aber wie gesagt,es kommt keiner mehr |
10.09.2008
Topic:
18 Jährige
SCHÜRZENJÄGER
|
Sorry,Dicker Martin,ich wusste nicht das er schon hier drin stand.Werde keinen mehr hier rein setzen und hoffe Dir damit gut gedient zu haben.
Ich fand ihn nur gut. |
09.09.2008
Topic:
18 Jährige
SCHÜRZENJÄGER
|
Eine 18-jährige in einem Sportwagen hält an einem Verkehrsschild an. Ein ****** klopft an ihre Windschutzscheibe und bittet um eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los. Als sie wieder bei einem Schild anhält, klopft der ****** an ihr Fenster und bittet um Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie erneut anhält, klopft der ****** wieder. Sie fragt: "Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Auto stehst?" Der ****** antwortet: "Gib mir zehn Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!" Ich weiss das Du ihn kennst Male.Du warst doch der ******.Aber ich verrate es keinen.AMD kann es nicht sein,denn er sieht doch besser aus |
04.09.2008
Topic:
Erkenntnis
SCHÜRZENJÄGER
|
die schöne susi macht urlaub in einem schicken hotel. als sie sich eines tages sonnen will, sieht sie dass es überall vollgestopft mit leuten ist. da macht sie sich auf die suche und wirt auf dem hoteldach fündig. legt sich mit ihrem handtuch nieder und läst die sonne auf ihre zarte haut strahlen. am nächsten tag will sie wieder sonneliegen gehen. alles wieder voll mit leuten. gut, denkt sie und geht wieder auf ihren platz auf dem hoteldach. da liegt sie so ne weile auf dem bauch und irgendwann denkt sie sich: "hier sieht mich eh keiner. ich zieh meinen bh aus." da hört sie jemanden aufs dach kommen. schnell zieht susi sich ein handtuch über. ein angestellter des hotels ist es und sagt susi, sie solle sich doch bitte etwas anziehen. susi sagt: "wieso, ich bin hier auf dem dach, es kann mich doch keiner sehen" der angestellte: "das ist so nicht ganz richtig. das hier ist nämlich das glasdach des speisesaals" |
04.09.2008
Topic:
Curly hat Heute Geburtstag
SCHÜRZENJÄGER
|
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
 |
01.09.2008
Topic:
Ja ja, so kann´s laufen...
SCHÜRZENJÄGER
|
Und wer lacht jetzt? |
28.08.2008
Topic:
Glückwunsch zum 1. Enkelchen Lizzy
SCHÜRZENJÄGER
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
 Meine Tochter ist am 12,12.ausgezählt |
21.08.2008
Topic:
Tag der offenen Tür
SCHÜRZENJÄGER
|
 |
15.08.2008
Topic:
Pflegepersonal gesucht
SCHÜRZENJÄGER
|
Finde ich echt gut,das Ela es zu lässt.Ich weiss wie dringend Leute dafür gesucht werden,da ich im Kranken-und Seniorenhaus arbeite.Klasse Tessa,das Du es so versuchst |
12.08.2008
Topic:
3 worte
SCHÜRZENJÄGER
|
Original erstellt von: AMD6.1
grööhhllllllllllllllllll, der ist guuuuuuuuuuuuuut der ist so was von neuuuuuuuuuuu einfach geiiiiiiilllll.
ob den der Malefix schon kennt?
In Casablanca allerdings, .......
AMD6.1 [/quote Ach AMD,geb mal bei Google dieses ein-PUTZ MEIN HAUS witz-dann siehste das er alt ist.Aber nur Male weiss eigentlich wie alt er ist |
15.07.2008
Topic:
Aufmunterung nach einem schlechten Arbeitstag
SCHÜRZENJÄGER
|
BOONE schrieb:
guter Witz, aber so Alt Älter geht nicht🙂 Oh Gott,lieber die Kommentare von Malefix.Immer diese Nachahmer.Schlimm,weil es nicht zu Ihnen passt und sie selber keine Ideen haben |
11.07.2008
Topic:
Glückwünsche für JANA
SCHÜRZENJÄGER
|
Liebe Ingrid,ich wünsche Dir zu deinen Geb. alles Gute,Gesundheit und Glück |
09.07.2008
Topic:
Ob Male ...
SCHÜRZENJÄGER
|
 |