18.01.2007
Topic:
Und noch ein Rätsel
KÖLSCHEJECK
|
Die Aussage, daß die Behauptung in etwas noch nicht geschenem liegt, ist richtig. Ansonsten, falsch. Netten Gruß Kölschejeck |
18.01.2007
Topic:
Und noch ein Rätsel
KÖLSCHEJECK
|
Tja Kade, etwas schwach die Resonanz hier auf das Rätsel. Es ist schwer, keine Frage, trotzdem verwunderlich das keiner es mal versucht. Netten Gruß Kölschejeck |
17.01.2007
Topic:
Und noch ein Rätsel
KÖLSCHEJECK
|
Nä Bärli, obwohl, dann hätt er ja endlich mal gleichwertige Gegner beim Skat, die werden es ja auch nicht können. Netten Gruß Kölschejeck |
17.01.2007
Topic:
Und noch ein Rätsel
KÖLSCHEJECK
|
Um Eure Hirnzellen mal wieder etwas zu strapazieren, folgendes Rätsel:
Ein Missionar wird im Urwald von Eingeborenen gefangen genommen und soll getötet werden. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Er wird langsam, qualvoll und schmerzvoll über einem Feuer geröstet 2. Er stirbt einen schnellen Tod ohne Qualen durch einen vergifteten Pfeil. Er kann sich die Tötungsart selbst aussuchen indem er irgendeine Behauptung aufstellt. Ist diese richtig, gibt es den schnellen Tod, ist sie falsch gibt es die qualvolle Folter. Nach langem Nachdenken behauptet er etwas. Die Wilden überlegen und palavern lange und kommen zu dem Schluß das sie ihn freilassen müssen. Was hat er behauptet? Wenn einer die Lösung zufällig wissen sollte bitte nicht verraten, auf die anderen Vorschläge bin ich mal gespannt. Netten Gruß Kölschejeck |
17.01.2007
Topic:
Was ist das???
KÖLSCHEJECK
|
Nachnahmen |
15.01.2007
Topic:
Durchschuss???
KÖLSCHEJECK
|
Male, ich bin extra früher aufgestanden um mir das ganze nochmals durchzulesen. Mitlerweile kann ich den Witz sogar freihändig und ohne Spikzettel wiedergeben. Einzig der Sinn ist mir weiterhin verborgen geblieben. Weiterhin Ratlois Kölschejeck |
14.01.2007
Topic:
Durchschuss???
KÖLSCHEJECK
|
Bin ich der einzige der den witz nicht versteht? Ratlos Kölschejeck |
02.01.2007
Topic:
Namensänderung erforderlich :-(
KÖLSCHEJECK
|
Also ich finde folgenden passender: "DiedieausMitleidgegenuweverliert" wesentlich passender. Wen meinste denn mit andere? Deinen Hund, Hamster, Wellensittich? Oder doch Deine Oma? Die mit dem Alzheimer. Mitspieler aus dem SC kannste ja nit meinen. Netten Gruß Kölschejeck |
31.12.2006
Topic:
Wir suchen..... Schneeketten
KÖLSCHEJECK
|
tanja, dann von mir auch liebe wünsche, lass dir vom sensibelchen mal paar richtige Ketten schenken. Da fällt mir noch ein ganz fieser zu ein: was ist der Unterschied zwischen einem "Klütten" (nicht böse gemeinter Ausdruck in Köln für einen Menschen mit schwarzer Hautfarbe) und einem Winterreifen? Der Reifen singt keine Gospels wenn er in Ketten gelegt wird. Bevor jetzt irgendjemand laut losbrüllt: Dieser Witz hat mir Benno, ein Freund mit schwarzer Hautfarbe, also eine Klütte, erzählt. Wünsche allen einen guten Rutsch Kölschejeck |
29.12.2006
Topic:
Neulich, im Geissbockheim - Frustabbau
KÖLSCHEJECK
|
Super Harald. Schade das die meisten nicht über die ersten 10 Sätze rausgekommen sind wg. des nicht verstehens des Kölschen-Klaav´s. Mir haste auf jedenfall eine Freude damit gemacht. Netten Gruß Kölschejeck |
07.12.2006
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
KÖLSCHEJECK
|
Auch von mir, lieber claus, nachträgliche gute Wünsche. Netten Gruß Kölschejeck |
01.12.2006
Topic:
Anmelden
KÖLSCHEJECK
|
Ich wusste als ich heute meine Antworten hier reinsetzte noch nichts vom Tod meines Freundes Panti. Daher habe ich diese gelöscht. Kölschejeck
|
30.11.2006
Topic:
Richtig überholen
KÖLSCHEJECK
|
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Genau das gleiche wollte ich eben reinsetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich das ganze. Lassen wir doch eine Sammelbestellung machen und einen Container Martinshörner nebst dazugehörigem Blaulicht kaufen.
Netten Gruß Kölschejeck |
24.11.2006
Topic:
Schnitt
KÖLSCHEJECK
|
Ich interpretiere die Aussage, daß ihr Euch über aufmerksame Mitspieler freut so, daß die kostenlosen Mitgliedschaft, in Anbetracht meiner besonderen Verdienste um das Wohl des SC, ab sofort besteht. Mit einem herzlichen Dankeschön grüßt Kölschejeck
|
23.11.2006
Topic:
Die spinnen, die Amis (2)
KÖLSCHEJECK
|
also Martin, so schön die Geschichte auch ist, aber die stimmt niemals. Die Amis sind zwar bekloppt, aber so bekloppt auch wieder nit. Netten Gruß Kölschejeck |
23.11.2006
Topic:
Schnitt
KÖLSCHEJECK
|
super und danke für die schnelle Antwort, bzw. Behebung des Fehlers. Aber nun, hmmmm, räusper, ist es in der freien Wirtschaft nicht so, daß Mitarbeiter für Verbesserungsvorschläge bzw. aufdecken von Fehlern belohnt werden??? Da ich ja als Frauenbeauftragter de Facto als Mitarbeiter Eures Unternehmens anzusehen bin, wäre doch eine kostenlose Mitgliedschaft für, sagen wir mal ein Jahr, durchaus gerechtfertigt, oder? Mit freudiger Erwartung grüßt Kölschejeck |
21.11.2006
Topic:
Schnitt
KÖLSCHEJECK
|
Dann stimmt wat nit Ela. Ich hatte gestern als "Absacker" 10 Spiele im "Normalskat" gemacht. Davon habe ich 5 gespielt und gewonnen mit 541 Punkten. Als ich kurz in die Rangliste reinging stand beim Tagesschnitt irgendwas von Plus/Minus irgendwas. Allerdings scheint mir der ewige Schnitt nicht tangiert worden zu sein. Netten Gruß Kölschejeck
Ach ja, noch wat, ich werde Punkte nie löschen, der Kölner an sich steht dazu was er verbrochen hat. Und natürlich zum FC. |
21.11.2006
Topic:
Schnitt
KÖLSCHEJECK
|
Hei Ela und Achim Auch wenn ich evtl. mal wieder nit richtig aufgepasst habe, trotzdem bitte kurze Info: Der Schnitt der Fun Tische, fließt der in den "richtigen" Schnitt ein? Ich hatte gestern ca. 40 Spiele am Fun Tisch gemacht, Schnitt dabei jenseits von Gut und Böse, dann so 10 Spiele im "Normalskat". Da hab ich etwas mehr Glück gehabt und ein paar Spiele gewonnen, der Tagesschnitt hätte dann meiner Meinung nach so bei 24 bis 28 liegen müssen.(Erfahrungswert) Nachdem ich mir kurz die Rangliste angeschaut habe war der aber irgendwo ganz unten, so bei plus/minus null. Netten Gruß Kölschejeck |
17.11.2006
Topic:
Fun Tische
KÖLSCHEJECK
|
Ich geb´s auf. Ds blöde ist, es war mir wirklich ernst. Vergessen wir´s einfach. Netten Gruß Kölschejeck |
16.11.2006
Topic:
Fun Tische
KÖLSCHEJECK
|
von mir aus kann da auch Radeberger, Köpi, Weizen oder Alt draufstehen. Irgendwie scheine ich der einzige zu sein der dieses Thema ernsthaft anspricht.
Netten Gruß Kölschejeck
|