25.10.2005
Topic:
Vier katholische Mütter
SISSSI
|
*laaaaaaaaaaaaaach*
|
25.10.2005
Topic:
Wer weiß es
SISSSI
|
war das das unpassende Lied nach einem Vorkommniss, welches weltweit durch die Presse ging? Wenn es das ist was ich meine - dann war es auch wirklich daneben. |
25.10.2005
Topic:
speziell für Panti
SISSSI
|
Die Entstehung Württembergs > > Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen > worden. > Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: > "Wo warst Du denn in der letzten Woche?" > Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte > stolz: > "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und > fragt: > "Was ist das?" Gott antwortet: > "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf > gesetzt. > Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle > unheimlichen > Gleichgewichts sein." > "Gleichgewicht?" fragt Petrus. > Gott erklärt, während er auf unterschiedliche > Stellen der Erde > zeigte, "Zum Beispiel Nordamerika wird sehr > wohlhabend aber Südamerika > sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit > weißen Leuten, > hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm > und trocken sein, > andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." > Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er > guckt sich die Erde > genauer an und fragt: "Und was ist das hier?" > "Das", sagt Gott, "ist Württemberg! Die schönste > und beste Stelle auf > der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte > Seen und Wälder, > idyllische Berglandschaften und gemütliche > Biergärten sein und es wird > ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. > Die Leute aus Württemberg werden nicht nur > schöner, sie werden > intelligenter, humorvoller und geschickter sein. > Sie werden sehr > gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." > Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott > jedoch: > "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du > hast doch gesagt, > überall wird Gleichgewicht sein!" > "Mach´ Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, "nebenan > ist Österreich, > Hessen und Bayern#8220; >
|
25.10.2005
Topic:
Arbeitszeugnis
SISSSI
|
Mail an den Chef
1. Email
Sehr geehrter Big Boss!
Mein Assistent, Herr Meyer, ist immer dabei eifrig seine Arbeit zu tun, und das mit großer Umsicht, ohne jemals seine Zeit mit Schwätzchen mit seinen Kollegen zu verplempern. Nie lehnt er es ab, anderen zu helfen und trotzdem schafft er sein Arbeitspensum; und sehr oft bleibt er länger im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Manchmal arbeitet er sogar in der Mittagspause. Mein Assistent ist jemand ohne Überheblichkeit in bezug auf seine große Kompetenz und überragenden Computerkenntnisse. Er ist einer der Mitarbeiter, auf die man stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht gern verzichtet. Ich glaube fest daran, dass es Zeit wird für ihn endlich befördert zu werden, um ihm zu ermöglichen, seine eigenen Wege zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.
2. Email
Sehr geehrter Big Boss!
Als ich mein erstes E-mail an Sie geschrieben habe, hat mein Assistent, dieser Volltrottel, dummerweise neben mir gestanden. Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal - aber diesmal nur jede "ungerade" Zeile.
|
25.10.2005
Topic:
Goldene Hochzeit
SISSSI
|
Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zu seiner Frau: "Kannst dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren, an unsere Hochzeitsnacht?" Ich hab´ mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau! Darauf sie zu ihm: "Na und .. soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schneutzen, damit alle glauben, du kannst noch?!"
|
25.10.2005
Topic:
3 katzen
SISSSI
|
3 Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen.
Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers. Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.
Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf.
Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, mustert sie die Lösung und trinkt sie aus.
Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit: ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!
|
24.10.2005
Topic:
Frau nach dem Tanken
SISSSI
|
hahaha- kann ich gar net lachen.... mir ist das schon passiert - nur ich war besser - die Zapfsäule hing noch dran.... war ein verdammt teurer Spaß!
Dieses Bild tröstet mich jedoch ungemein. *grins* Ich glaub da sitzt ein Mann am Steuer.
LG Anne
|
22.10.2005
Topic:
heiteres Beruferaten!
SISSSI
|
was um Himmels willen ist ein Zerstörungsfreierwerkstoffprüfer???? Was macht man da????? Campa????? Bist Du ein Werkstoffprüfer der nicht zerstört werden kann? *lächel* Lieben Gruß Sisssi |
19.10.2005
Topic:
Antimeckerkasten
SISSSI
|
na also - geht doch *grins* deshalb weiterhin schön brav sein! Mit bösen Buben wird hier kurzer Prozess gemacht! Ich wünsch Euch allen einen wundervollen sonnigen Herbsttag. Sisssi |
18.10.2005
Topic:
Himmel und Hölle
SISSSI
|
menno smurf dann steh doch dazu und zieh Dir eine rote jacke an - mach Dir rote Finger und ein rotes Gesicht *g* dann wissen wir es immer und vergessen es auch net - was tun wir mit blau???? Also gib Dich zu erkennen und röte Dich *g*... übrigens ich hab rote Haare *lach* aber scharze Wimpern *g* Gruß Sisssi |
18.10.2005
Topic:
Antimeckerkasten
SISSSI
|
AMD bitte lies mal richtig - hier kommt nur Lob rein - ohne Tadel - vestanden -!!!!
Ich für meinen Teil kann Panti nur zustimmen. Gibt keinen besseren Skatclub als unseren .... Danke an Ela und Achim! Danke an alle netten Mitspieler - na ja und an die nicht so netten ein guter Rat - bessert Euch und ihr werdet ein Teil von uns! Gruß Sisssi |
17.10.2005
Topic:
Antimeckerkasten
SISSSI
|
Panti - so ist es - Werner ist zwar nicht mehr da - aber wir *alten* Mitglieder werden ihn nicht vergessen - und so wie Ela und Achim verhalten haben ..... also das war was für meine Seele .... ich fühle mich noch mehr verbunden zu Euch! ....und es ist so - ich hatte mir einige Knochen durch einen Unfall gebrochen ... und wenn ich nicht mehr sitzen liegen stehen konnte ... dann kam ich hier her! Es war immer jemand daaaaaaaa! Danke an alle die mit mir gespielt haben und mir geholfen haben meine Nächte durchzustehen...... *lach* aber keine falschen Hoffnungen.. ich geb niemals auf und bin schon fast wieder fit wie ein Turnschuh!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Dank Sisssi |
15.10.2005
Topic:
Kinder unendliche Fortsetzung ....oje oje
SISSSI
|
*lächel* lieber Panti - ich erlebs immer noch - und es wird niemals aufhören so lange ich lebe!.... und ich genieß es aus vollen Zügen! Gruß Sisssi |
15.10.2005
Topic:
Beere`s Preisrätsel - Resümee auf S. 26
SISSSI
|
Wetterhahn - Sonnenuhr |
15.10.2005
Topic:
SISSSI
|
Strommast - Stromleitung - Misthaufen - - Generator -
... Nougat bitte! von Ritter Sport! |
13.10.2005
Topic:
Bundesligatipps.
SISSSI
|
also Panti - wir werden gewinnen *sfg* |
12.10.2005
Topic:
SISSSI
|
Plumpsclo mit Herzchen drauf vor der Haustür.
oder ein Brunnen .... vor dem Tore??? *g*
|
12.10.2005
Topic:
SISSSI
|
Das ist eindeutig ein Widder!!!!!
Also eine Druckerhöhungsanlage für Wasserversorgung ohne Fremdenergie! d.h. das Wasser wird durch sein eigenes Gewicht hochgepumpt - alles roger???????
Ich hätte gerne Nougat! |
12.10.2005
Topic:
Besser BMW kaufen
SISSSI
|
Phuuuuuuuust - sags doch immer aus Bayern kommt der Bessere ! |
12.10.2005
Topic:
SISSSI
|