10.11.2005
Topic:
Neue Frisur gefällig?
OBEREBI
|
http://members.at.infoseek.co.jp/taquai/tamakin/hairstyle/hairstyle.html
Leider nur für Männer |
10.11.2005
Topic:
Nur für Männer!!!
OBEREBI
|
http://www.karatepe.de/pdf_link/InformationInterviewsSpermaguide.pdf
Was man alles wissen muss. |
07.11.2005
Topic:
Sex-Toys
OBEREBI
|
HoHo
www.s-s-canada.com/cartoon/cartoon.html
Mit Ton
Gruß Oberebi |
07.11.2005
Topic:
Hypnose
OBEREBI
|
hi schaut mal rein www.rabailkal.com
macht mal die Tests Gruß Oberebi
Mit Ton, am besten mit Kopfhöhrer! |
07.11.2005
Topic:
Ihre/Seine Version
OBEREBI
|
IHRE VERSION Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst dachte ich es ist weil ich etwas zu spät gekommen war, aber er machte keine Bemerkung dazu. Irgendwie war unsere Konversation etwas schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben uns zu unterhalten. Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen,aber das hat wieder nichts geändert. Ich habe versucht ihn etwas aufzuheitern, aber nichts funktionierte,und dann kam mir in den Sinn, dass es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgend etwas wäre, und er meinte, nein, alles wäre in Ordnung. Aber wirklich überzeugt hat mich das nicht. Wie dem auch sei, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt, ICH LIEBE DICH, und als Antwort hat er einfach nur seinen Arm um meine Schultern gelegt. Wie soll ich das deuten? Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge, und ich hab ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt. Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Zehn Minuten später ist er dann nachgekommen. Wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch als wenn er garnicht wirklich da wäre. Ich wäre beinahe noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiss wirklich nicht, was in ihm vorgeht....
...vielleicht hat er ja sogar eine Andere?
SEINE VERSION Bayern hat von den Hamburgern ganz schön den Arsch vollgekriegt 0:2 Auswärtsniederlage, Tabellenführung weg. Kurz, ein Scheisstag! Das einzig gute:
"Am Abend noch gebumst!"
|
05.11.2005
Topic:
Freudenhaus
OBEREBI
|
Klein Fritzchen kommt mit seinem Vater an einem Haus vorbei, an dem eine rote Laterne hängt. Er fragt: "Papa, was hat das zu bedeuten?" "Das ist ein Freudenhaus, hier kann man sich Freude kaufen." Zuhause, Fritzchen hat keine Ruhe und schlachtet sein Sparschwein. Er kommt auch irgedwie ins Bordell und steht etwas verloren rum. Die Puffmutter sieht ihn und fragt: "Sag mal junger Mann, was willst du denn hier?" "Ich hab gehört hier kann man Freude kaufen!" Die Puffmutter denkt bloß, wie bekomme ich den ohne Aufstand hier wieder raus. Also schmiert sie ihm einige Marmeladeschnitten. Diese isst Fritzchen und geht dann nach Hause. Papa fragt ihn: "Wo kommst du denn her?" "Na, ich war im Freudenhaus und habe mir Freude gekauft!" Der Vater erschrickt und denkt wie denn das? Trotzdem fragt er Fritzchen, was er dort gemacht hat. Fritzchen sagt nur kurz: "Fünf hab ich geschafft, die sechste habe ich nur noch abgeleckt!" |
05.11.2005
Topic:
Autofahrerin
OBEREBI
|
Was sagt eine Frau, die mit dem Auto gegen einen Baum gefahren ist?
"Aber ich habe doch gehupt!" |
25.10.2005
Topic:
Vier katholische Mütter
OBEREBI
|
Vier katholisch Mütter sitzen zusammen beim Kaffeekränzchen und unterhalten sich darüber, wie wichtig ihre Kinder sind.
Die erste erzählt ihren Freundinnen. "Mein Sohn ist ein Priester. Und wenn er einen Raum betritt, sagen alle Hochwürden zu ihm!"
Die zweite Katholikin säuselt:
"Mein Sohn ist Bischof. Wenn er einen Raum betritt, sagen alle Leute Eure Exellenz zu ihm!"
Die dritte sagt stolz:
"Nicht dass ich euch niedermachen will, aber mein Sohn ist Kardinal. Und wenn er einen Raum betritt sagen alle Leute: Euer Eminenz zu ihm!"
Die vierte Katholiken nippt still an ihrem Kaffee. Die anderen schauen sie fragend an. Dann sagt sie:
Mein Sohn ist ein wundervoller 1,90 m großer, muskulöser Stripper. Und immer wenn er einen Raum betritt rufen alle Frauen
OH, MEIN GOTT
|
25.10.2005
Topic:
Beichte
OBEREBI
|
Die 17 jährige Peggy beichtet ihrem Vater: "Vati, ich muss dir sagen, dass ich schwanger bin"! "Was, wie bitte, du.....antwortet der Vater entrüstet. Vom Lärm aufgeschreckt, kommt die Mutter. " Jetzt lasst uns doch erst mal mit den zukünftigen Vater reden," sagt die Mutter. Gesagt, getan. Am Wochenende fährt ein roter Ferrari vor und ein junger, gutaussehender Mann steigt aus. Er begrüsst die Eltern und sagt: "Dass ihre Tochter in anderen Umständen ist tut mir leid, aber ich kann sie nicht heiraten!" "Aber, sagt er weiter, "wenn das Kind ein Mädchen ist bekommt es von mir eine Boutique in bester Stadtlage und noch 1 Million Euro dazu. Wird es ein Junge, bekommt er von mir eine Fabrik und noch 2 Millionen extra. Werden es Zwillinge, dann bekommen sie einen Konzern und noch 5 Millionen oben drauf. Aber wenn ihre Tochter nicht schwanger ist, dann... "Dann, sagte der Vater, dann bumst du sie einfach nochmal!"
|
15.10.2005
Topic:
Mars und Venus
OBEREBI
|
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. All diese Geschichten von Mars und Venus.... und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herzen denken.
Letzte Woche sind meine Frau und ich wie jeden Abend ins Bett gegangen. Nur fingen wir dann an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln...
Ich war schon unheimlich heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Ich machte mich also auf und versuchte, die Biene (bzw. den Stachel) in Kontakt mit der Blume zu bringen. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör mal, ich habe jetzt keine Lust, Liebe zu machen. Ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?"
Ich antwortete verständnislos. "WAAAAAS?"
Jeder andere Mann hätte genauso reagiert. Schließlich hatte sie sich ja ganz schön ins Zeug gelegt, um mich scharf zu machen. Sie aber sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen." Am Ende habe ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich unbefriedigt eingeschlafen.
Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle sich alle 3 einpacken lassen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein paar neue Schuhe brauchen, die leider Euro 400.- kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Wir sind also in die Schuhabteilung gleich daneben. Danach auf dem Weg zur Kasse sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. auf mein Zuspruch ging sie hinein und kam mit einer goldenen Armkette mit Diamanten heraus. Wenn ihr sie gesehen hättet...
Sie war total aus dem Häuschen! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaube ich habe ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder JA sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen! In dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse?" Es war so schwierig, nicht zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen." Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich fest in die Arme nimmst." Und als sie langsam nicht mehr wusste, ob sie heulen oder schreien sollte, kam das I-Tüpfelchen, das Meisterstück, der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen.... Ich glaub, ich werde bis 2035 keinen Sex mehr haben....
Aber es war so richtig GEIL!!!
|
15.10.2005
Topic:
Was Männer zum weinen bringt
OBEREBI
|
Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee,tief in Gedanken versunken, starrt er an die Wand. Sie beobachtet, wie ihm eine Träne aus dem Augenwinkel rollt und er einen großen Schluck aus der Tasse nimmt. "Was ist los Liebling, warum sitzt du zu dieser Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn. "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragte er sie. "Aber ja," erwiderte sie. "Erinnerst du dich daran, dass dein Vater uns dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?" "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen!" "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor mein Gesicht gehalten hat und gesagt hat: "Entweder du heiratest meine Tochter, oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre in das Gefängnis!" "Oh, ja," sagt sie. Er wischt sich eine weitere Träne von der Wange und sagt: "Weißt du..... .... heute wäre ich entlassen worden!"
|
12.10.2005
Topic:
Handbuch einer guten Ehefrau
OBEREBI
|
Hi Panti Du brauchst den Acrobat Reader. Kann man kostenlos herunterladen. Gruß Oberebi |
10.10.2005
Topic:
Handbuch einer guten Ehefrau
OBEREBI
|
www.traumbuch.situation.de/images/hausfrau.pdf
Das waren noch Zeiten |
04.10.2005
Topic:
Frau
OBEREBI
|
"Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau die Abende verbringt."
"Und dann?"
"Eines Abends ging ich nach Hause- und da war sie...!" |
04.10.2005
Topic:
Essen
OBEREBI
|
Ein Mann stochert in seinem Essen herum.
"Ist das wieder aus der Dose?"
"Ja, mein Schatz. Es war so ein süsser Hund abgebildet und daneben stand. Für Ihren Liebling. |
04.10.2005
Topic:
Feuerwehr
OBEREBI
|
Ein Feuerwehrmann kommt langsam in den Bereitschaftsraum,
trinkt langsam einen Kaffee und sagt zu seinem Kameraden:
"Macht euch langsam fertig,
das Finanzamt brennt!" |
04.10.2005
Topic:
Eintritt zum Himmel
OBEREBI
|
Fritz ist gestorben.Er steht nun vor der Himmelspforte, klingelt und bittet um Einlass. "Nur noch aussergewöhnliche Sterbefälle haben Zutritt," erklärt ihm Petrus. "Dann höre mal meine Geschichte," erwiedert Fritz. "Ich hatte den Verdacht, dass mich meine Frau mit einem anderen Mann betrügt. Also kam ich etwas früher von der Arbeit zurück. Ich merkte, dass was nicht stimmte und sah gleich zwei Hände am Balkongeländer. Ich lief in die Küche, holte das Nudelholz und schlug so lange auf die Finger bis er losgelassen hatte. Ich schaute über das Geländer und sah, dass der Kerl in einem Busch lag und noch lebte. Voller Zorn ging ich zurück in die Küche, nahm den Kühlschrank und warf ihn hinunter. Volltreffer. Leider war die Aufregung so gross, dass ich einen Herzinfarkt bekam und hier bin ich." "Ok, kannst eintreten," sagte Petrus. Kurze Zeit später klingelte es wieder und ein weiterer Mann wollte eintreten. "Nur noch aussergewöhnliche Sterbefälle dürfen rein!" "Höre meine Geschichte," sagte der Mann. "Ich sitze auf meinem Balkon im 5. Stock und mache Yoga. Mir dürstete und ich wollte mir etwas zu trinken holen. Als ich aufstand, stolperte ich über einen Stuhl und ich stürzte über das Geländer in die Tiefe. Zwei Stockwerke darunter konnte ich mich, Gott sei Dank, festhalten. Plötzlich kam so ein Depp und schlug mir so lange mit einem Nudelholz auf die Finger, bis ich vor lauter Schmerzen loslies und in die Tiefe stürzte. Glücklicherweise wurde der Fall von einem Busch abgefedert und ich überlebte. Heute ist mein Tag, dachte ich, bis ich hochblickte und einen Kühlschrank auf mich zustürzen sah. Und somit bin ich hier." "Ok, aussergewöhnlich, kannst eintreten." Es klingelt, Petrus öffnet und ein weiterer Mann bittet um Einlass. "Nur aussergewöhnliche Sterbefälle dürfen eintreten," sagte Petrus. "Hier meine Geschichte," sagte der Mann. "Gerade hatten meine Geliebte und ich super Sex, als wir hörten, dass ihr Ehemann früher nach hause kam. Ich sprang sofort aus dem Bett und konnte mich gerade noch im Kühlschrank verstecken.....
"Komm rein," sagte Petrus |
19.09.2005
Topic:
zur Wahl 18.9.2005
OBEREBI
|
Und was ist mit unseren Auszubildenden? Wenn sie ausgelernt haben was erwartet sie dann. Wenn sie Glück haben und werden übernommen, was bekommen sie? Bestenfalls Halbjahresverträge. Wer tätigt hier bei solchen Perspektiven eine grössere Anschaffung, wenn er nicht weiss ob er dann noch Arbeit hat oder auf der Strasse steht. |
16.09.2005
Topic:
Kondom
OBEREBI
|
Ein Anruf mitten in der Nacht bei einem Arzt: "Herr Doktor kommen sie schnell, unsere kleine Tochter hat ein Kondom verschluckt!" Der Arzt beeilt, sich in die Klamotten zu kommen. Gerade als er das Haus verlassen will, klingelt das Telefon noch einmal. Es ist wieder die Frau und sie sagt: "Herr Doktor, es ist alles in Ordnung, mein Mann hat noch eines gefunden." |
16.09.2005
Topic:
Vertreter
OBEREBI
|
"Und wann hatten sie den ersten Verdacht, dass ihre Frau sie betrügt?" fragte der Richter im Scheidungsprozess."Na ja, ich bin Vertreter und deshalb die ganze Woche auf Achse," erklärt der Mann. "Und dann bin ich am Wochenende halt besonders nett zu meiner Frau." "Ja und ?", fragte ungeduldig der Richter. "Neulich, am Sonntagmorgen, wir waren gerade so richtig schön dabei, als die alte Frau von nebenan an die Wand hämmerte und schrie: "Könnt ihr denn nicht wenigstens am Wochenende Ruhe geben?" |