02.02.2006
Topic:
Lieber Skatclub...
PANTAREI
|
Lieber Moods...ich danke dir für diesen "offenen Brief". Ich weiß auch, dass in Zeiten mit beruflichem und familiären Ärger, der SC eine entspannende Ablenkung war, vorausgesetzt ich habe gewonnen. Seit ca. einem Jahr sehe ich es noch anders. Viele Menschen sind durch die Treffen und Telefonate "real" für mich geworden. Der Punktestand ist absolut sekundär geworden. Komisch ist, dass , seit ich diese Einstellung habe, die Karten besser geworden sind. Aber auch gute Zeiten in dieser Hinsicht nehme ich gelassen und ohne Euphorie. Es kann auch sein, dass der Eindruck der besseren Karten einfach durch diese Einstellung psychisch bedingt ist. Ich freue mich wieder auf die Treffen , die ich mir leisten kann. Dieses Jahr sind es drei: Walsrode, bei Curly und Simonswald. Man trifft sich mit lieb gewonnenen Menschen , die total ausserhalb meines hiesigen Bekannten-u.Freundeskreis sind. Diese sind richtig neidisch, wenn ich ihnen am Stammtisch vom SC berichte.Für die habe ich ein zweites Leben, an dem ich sie nicht beteilige. Wenn wir dann um Geld spielen und ich mich so richtig ärgere, wenn ich 20 oder 30 Euronen verloren habe, sehne ich mich wieder zurück zu meinem PC, wo ich ohne "schwitz" , mal einen Grand ohne 4 ansagen kann. Also Fazit: Natürlich kannst und darfst du dich ärgern....aber vergiss die Freuden nicht, die der SC bringt. dein panti |
31.01.2006
Topic:
Die Lösung aller Probleme
PANTAREI
|
Nie ..gar nie nicht..(Bitte doppelte Verneinung akzeptieren...ist schwäbischer Brauch)...würde ich auf autofahrende Frauen verzichten wollen....Egal , ob dadurch Konjunktur geschädigt wird oder sonst was... Ich liebe es Beifahrer zu sein, wenn eine Frau fährt! (Nüchtern !!!! ; nicht sie nur ausnützen als Promilleschutzengel!) Ihren Fahrstil loben, auch wenn aus allen Falten schon der Angstschweiss ausbricht.... Das zahlt sich alles aus....! Z.B. sagen: ich werde richtig flirrig , wenn ich neben Dir sitze...Du hast so viel Sex und Charm beim Autofahren. Wie konntest du so viel Erfahrung sammeln ? Führerschein bekommt man doch erst ab 18 ...? usw usw.... Na ja...warum erzähle ich alle meine Geheimnisse hier..... Schimpft nur weiter über die autofahrenden Frauen....dann wird die Konkurrenz für mich weniger... **panti** |
30.01.2006
Topic:
nochn Papageienwitz
PANTAREI
|
In der unseligen Nazizeit hatte ein Mann einen Papagei, der zu jeder passenden + unpassenden Gelegenheit schrie: " Nieder mit Hitler! Nieder mit Hitler!" Ein übler Denunziant hörte das und zeigte den Besitzer des Papageies an. Es sollte zu einem Gerichtstermin kommen, wobei der Papagei "als Corpus delikti" im Gerichtssaal ,als Beweis zu diesem Ausspruch provoziert werden sollte.
Vorher ging aber der Besitzer zum Pfarrer und erzählte ihm von der Misere. Dieser sagte:" Kein Problem..ich habe auch einen, der kann diesen Ausspruch nicht....der spricht zwar auch...aber diesbezgl. keine Gefahr. Wir vertauschen schnell die Vögel.
Bei der Gerichtsverhandlung wollte und wollte der Papagei nicht den "schlimmen " Ausspruch bringen.... Demzufolge kam der Staatsanwalt auf die Idee, ihm das vorzusagen..... Auch darauf reagiert der Vogel nicht.... Letztlich fiel der Richter auch in das Vorsagen ein....und am Schluss der ganze Gerichtssaal: " Nieder mit Hitler! Nieder mit Hitler!!" Dann endlich reckte der Papagei sein Köpfchen gen Himmel und sagte: "Der Herr erhöre unser Flehen......"
.... Das war ein Witz, der 1944 unter der Hand kursierte...und nur erzählt werden konnte, wenn man sich über das Publikum 100% sicher war. Ich habe ihn auch deshalb erzählt, damit wir wissen, wie gut es uns heute geht und wir uns über manchen "Daneben-Witz" nicht zu sehr verdiskutieren sollten. Gehenkt oder erschossen wird heute keiner mehr für einen doofen Witz. **panti** |
30.01.2006
Topic:
cvx
PANTAREI
|
@Tannenzäpfle: Guter Beitrag Mirko! @Adi: lass es "gut" sein. Ist weder lustig noch spannend. **panti** |
29.01.2006
Topic:
cvx
PANTAREI
|
Keine Ahnung wen du meinst...Deiner hat oft Ähnlichkeit mit Hobbyspieler, obwohl ich sicher bin, dass du es nicht bist. Aber so viel Streit-"gespräche" , wie Du sie mit einigen (ich zähle mich eigentlich nicht dazu) führst, habe ich trotz meiner vielen Beiträge nicht. Wenn du darauf stolz bist ist es ok. Hinter der geschützten Glasscheibe ist es leicht nach der Maxime zu leben: viel Feinde, viel Ehr. Wen du zu den Clubpromis zählst , ist auch deine Sache. Schlaf gut und eine schöne Woche wünsch ich Dir. **panti** |
29.01.2006
Topic:
cvx
PANTAREI
|
Lutscherle...stimmt ! Du hast ja recht...Kein Mensch will dich je als Freund hier haben, weil es dich ja eigentlich nicht gibt. Aber mein Fazit (und dabei lass ich es auch mal bewenden): Du hast bisher (seit es dich in diesem SC gibt) noch nicht ein einziges Mal etwas kreativ positives gebracht. Du bist und bleibst (hier zumindest) ein ewiger REAGIERER auf andere Beiträge. Im Fussball (so du davon was verstehst, was ich dir unterstelle) , bist du ein typischer defensiver Maurer. Du bist leider zu feige von Dir selbst ein Thema zu erstellen, aber immer gleich dabei anderes zu zerpflücken. Legitim, aber ohne Risiko und Kreativität, aber trotzdem zu profilsüchtig um ausschliesslich hier Skat zu spielen. Damit ist für mich Thema Lutscher beendet.... Lass dich weiter aus.....just as You want..it ´s Your turn. **panti** PS Komm bring mal einen guten Witz oder erzähl mal einen Schwank aus deinem humorigen Leben.
|
29.01.2006
Topic:
cvx
PANTAREI
|
Hallo....Ich sprach n i c h t von neuen Freunden! Aber "lesen" und "interpretieren" ist nicht jedermanns Sache. Zum letzten Satz: Ich wollte deinen Ironiegag nicht zerstören, indem ich meine Baskenmütze wieder in den Stecki gesetzt hätte. Sogar beim kleinsten Versuch von dir "Pointen zu setzen" helfe ich dir. So bin ich nun mal.....viel zu gutmütig...Das sagt man mir immer schon nach. **panti**
PS: so..nun bin ich beim Fussball-Premiere..... Sei also nicht traurig, wenn du für ne Weile das letzte Wort hast. Ich bin ja bald wieder bei dir.
|
29.01.2006
Topic:
cvx
PANTAREI
|
Aber Hallo Virtueller Professor h.c. der Soziologie: Mit dem Unterschied, dass fast jeder (oder jeder , der mir wichtig ist) die l e b e n d e !!! Person , die sich hinter diesem Bayernemblem verbirgt kennt! Und Gelegenheit schon hatte, diese Person zu mögen oder abzulehnen. Das "Wesen" oder "Unwesen", das sich hinter einem verstorbenen Schauspieler versteckt, kennt man nicht. **panti** |
29.01.2006
Topic:
So sind sie halt, die Frauen...
PANTAREI
|
Sorry.....hab mir erlaubt den Witz gut zu finden, bevor Professor h.c. der Soziologie Lutscher zensiert (mit Genehmigungsvermerk zum Lachen) hatte.
Zur Erklärung, warum nicht grööööhl: Da ich im heimischen Kameradenkreis öfters als Pascha bezeichnet werde(was eigentlich nicht stimmt; ich bin nur mit zwei linken Händen ausgestattet), bin ich bei diesem Witz (schaden)-froh, dass ich nicht dieser Ehemann bin.Daher nur ein verdrücktes Lachen..... Genehmigt?............... **panti** |
29.01.2006
Topic:
Im Bordell
PANTAREI
|
In einer Runde - REAL sich sehend..hat man natürlich besseres Gefühl, welcher Witz angebracht ist und welcher besser nicht. Ich würde diesen Witz auch nicht virtuell veröffentlichen, weil ich weiss, das sich hier viele verschiedene Empfindsamkeiten und Geschmäcker tummeln. Aber , dass hier lange wissenschaftliche Vorträge über diesen Witz abgehalten werden ist auch nicht nötig. Na ja...Professor Lutscher wird uns schon bald rundgeschliffen haben, welche Witze gebracht werden dürfen und welche nicht. **panti** |
28.01.2006
Topic:
Im Bordell
PANTAREI
|
Seid jetzt bitte so nett und führt eure akademische Diskussion über Geschmack und Witze und Wirkung auf euer Seelenleben in einem anderen Themenordner weiter. Wer hier nie was einbringt , aber nur (im Fall) sein Mißfallen äussert, soll doch gar nicht in diesen Ordner schauen. Dann geht er auch kein Risiko ein, dass sein Seelenleben leidet.
Mann kann nämlich auch sein Mißfallen dadurch äussern, dass man ignoriert. Dazu gehört natürlich auch, dass man bei Witzen , die einem gefallen, LOBT!!!!!!! bezw. dem Schreiber zeigt, dass man sich darüber gefreut hat. Aber offensichtlich können viele hier nur tadeln+ mäkeln; bei guten Witzen = 0,00 - Reaktion! **panti**
|
28.01.2006
Topic:
Höchste Zeit!
PANTAREI
|
hmmmm..@ Marco......Wie war das?................... **panti** |
26.01.2006
Topic:
Höchste Zeit!
PANTAREI
|
Liebe Tipper und Interessierte, bisher haben 25 Leute ihren Bundesligatipp abgegeben. In der Vorrunde waren es weit über 40 !
Wer also noch Interesse hat....hurtig hurtig in den Ordner schauen: BUNDESLIGATURNIERE
ok....lg panti
Freitag , 27.1. !!! 16.30 Uhr!: 31 Teilnehmer. Wer jetzt verpasst und später einsteigt(nächste Woche) , dem fehlen schon wichtige Punkte! ..... panti..... |
25.01.2006
Topic:
Hund vs. Katze
PANTAREI
|
@Julie: Suuuper!
|
23.01.2006
Topic:
So sind sie halt, die Frauen...
PANTAREI
|
schadenfreudig grinst...panti |
23.01.2006
Topic:
Arme Frau :.-)
PANTAREI
|
Irrer Alptraum....... Kicher...... |
19.01.2006
Topic:
Für 20 Dollar
PANTAREI
|
Super Lehrstunde für alle Männer, die Frauen unterschätzen! **panti** |
19.01.2006
Topic:
Männlich,verwegen und frei
PANTAREI
|
Einfach klasse und so wahr.....! **panti** |
18.01.2006
Topic:
Zielfernrohr
PANTAREI
|
Na sieh doch....was denkst du, wie lange der schon steht? Ok Ok....war mal kurz vorm Umfallen....aber heute kann er wieder ---räusper................................. bestiegen werden. 4,27 m Abweichung !!!!!!!! Rechne das mal hoch ....nein! natürlich "nieder" **panti** |
18.01.2006
Topic:
Zielfernrohr
PANTAREI
|
Das "ODER" sind berechtigte Zweifel bei einem alten Sack..... Das stört mich nicht.... Ich weiss aber andererseits jetzt auch, warum die älteren Jahrgänge bei der Pisa-Studie besser abgeschnitten haben, als die Kinder der 68-Generation. **panti** |