13.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!
MARION97
|
Huhu don.......
so gut kenne ich dich nicht,doch wir haben den gleichen Musikgeschmack,das hat schon was gg..
komme bald wieder.. liebe grüße Marion |
15.10.2003
Topic:
Reizen
MARION97
|
ja Wolf,das ist mir auch schon aufgefallen,aber es ist nicht grundsätzlich so,ich denke,einfach nur ein Fehler im System,kann Passieren,und aufregen nützt nix ;o)
gru´ß Marion |
28.08.2003
Topic:
Tan, der ABHAUER!!!
MARION97
|
grins....stimmt egli gg
|
28.08.2003
Topic:
Tan, der ABHAUER!!!
MARION97
|
lol olli..stimmt...ob er da nun steht? gg |
28.08.2003
Topic:
Tan, der ABHAUER!!!
MARION97
|
ups max,nun bringst mich doch zum lachen...denn genau du warst es,der uns gestern trotz 18 abgemachte SPiele im 16. spiel sitzten lassen hast,weil dir zuviele fehler gemacht wurden......ob es am anderen tisch besser war???
Marion |
25.08.2003
Topic:
Mig 29
MARION97
|
wenn er aufdeckt...als spieler,seid ihr es doch,die gegenspieler,die das spiel abbrechen könnt oder????
liebe grüße marion |
02.08.2003
Topic:
Hallo Skatclub!
MARION97
|
super.....nachdem man stundenlang versucht hat,sich einzuloggen,kommt man nun wenigstens ins Forum.....und wann kann ich nun endlich spielen?? Marion |
13.07.2003
Topic:
Abschlusstest vor Serverumzug
MARION97
|
ich nehme gerne an teil..
liebe grüße Marion97 |
24.04.2003
Topic:
Neues Forum ist Online
MARION97
|
ups..muß mich auch verbessern....sorry...altes Forum doch gefunden ;O) danke Marion97 |
24.04.2003
Topic:
Neues Forum ist Online
MARION97
|
Ich finde das neue Forum sehr übersichtlich. Auch die Möglichkeit,Nachrichten an anderen Spielern hinterlassen zu können,finde ich o.k. Vielleicht erspart es uns die öffentlichen Streitigkeiten unter den Spielern. Aber da ich nun auch zwei Tage nicht da war,fehlen mir auch die anderen Beiträge....aber..man kann nicht alles haben ;O) liebe grüße Marion97 |