Sunnygames Skat Romme

MALEFIX

Alle Beiträge von MALEFIX

23.03.2008
Topic:
Typisch Frau :-)))

MALEFIX
MALEFIX
@AMD, der Golfwitz war schon einmal da. Zudem ist die Kuh schon längst im Schlachthof gelandet und das Ehepaar hat sich auch schon lange scheiden lassen.
Meine Güte Jürgen, der war schon im Landboten in der Spielseite für Kinder gestanden, auf Seite 2, damit man ihn gleich sieht.
10.03.2008
Topic:
Frauen

MALEFIX
MALEFIX
@Steffen, --- freut mich, dass du jünger und frischer bist als ich. Und du kannst auch nicht davon ausgehen, wie es bei mir zu Hause aussieht. Bis jetzt habe ich mich noch nie im Ton vergriffen, aber du scheinst mit dem zu denken, was noch kommen muss.
Meinen Senf kann ich deswegen auch altersmäßg dazu geben, im Gegensatz zu dir, denn da wäre es gut, Dr. Knigge zur Hand zu nehmen.
10.03.2008
Topic:
Frauen

MALEFIX
MALEFIX
Was soll man sich bildlich vorstellen?
Den Geldschein, den sie verschluckt hat, den gibts schon garnicht mehr, und die Münzen wo da rauskamen, da war Julius Cäsar darauf abgebildet, so uralt ist er.
10.03.2008
Topic:
wozu frauen gut sind

MALEFIX
MALEFIX
Der stand schon vor geraumer Zeit in der Kirchenzeitung " Der göttliche Bote ", nur nicht so langatmig geschrieben wie dieser hier.

Es hätte mich nicht gewundert, wenn du noch erklärt hättest, dass der Müll am nächsten Tag abgeholt wird.
08.03.2008
Topic:
1Liga Fanclub

MALEFIX
MALEFIX
@Steffen ----- Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und Glück gehört natürlich auch noch dazu.
08.03.2008
Topic:
Hab´s gelesen...

MALEFIX
MALEFIX
@TZ, ---- ist mir schon bekannt. Finde ihn aber trotzdem gut, solange man nicht mit einer Afrikanerin verheiratet ist und zuhause kein Nashorn hat.
07.03.2008
Topic:
Kleine Nickänderung

MALEFIX
MALEFIX
Das kostet dich aber bei der nächsten Mannemer Mess 2 große Pils.
Denn sowas muss ja letztendlich standesgemäß gefeiert werden.
04.03.2008
Topic:
unterschied

MALEFIX
MALEFIX
Ohjeeee, jetzt gehts rund. Das werden wieder Antworten und Zurechtweisungen geben. Ich schätze so an die 6 Seiten, davon haben aber ca 4 1/2 Seiten nichts mit dem Thema zu tun.

Also dann, let`s go. Keinzen Schreibzwang antun, immer frisch von der Galle weg, oder Leber?
01.03.2008
Topic:
für Fußballfreunde....

MALEFIX
MALEFIX
@OmaFlott,------- Danke dir, ich lieb dich doch auch.

Und AMD, mein Namensvetter, der alte Nieselpriem, hats mal wieder net verstanden. Denkt gleich an seinen derben Fußball, ich meinte, die im Strafraum, denn es gibt ja auch Handball, und ich hab nun mal zärtliche Hände. Grins.
01.03.2008
Topic:
für Fußballfreunde....

MALEFIX
MALEFIX
Ooooooch Oma, willste mich ärgern? Der ist so alt wie du und ich zusammen.

Und wie ich mich für Fußball interessiere, besonders für die Bälle im Strafraum.
28.02.2008
Topic:
jungfrau

MALEFIX
MALEFIX
Jaaa, gröööööööööööhl, GOOSE, besser hätte ich es auch nicht beantworten können.
Es würde mich nicht wundern, wenn er jetzt noch frägt, was der "Stock" mit der "Jungfrau" zu tun hat.
28.02.2008
Topic:
jungfrau

MALEFIX
MALEFIX
@Thueringer ----- Jungfrau ist jemand, der beim R A M S C H keinen Stich bekommt. Ist damit deine Frage ausreichend beantwortet?

Oder möchtest du es etwas detaillierter haben?
28.02.2008
Topic:
Männer sind Simpel oder das Männermanifest

MALEFIX
MALEFIX
@GOOSE, Oooooch, jetzt fängste auch schon an, und kommst mir zuvor, so wie Zossi. Kann doch net überall sein.
Werde mich aber eines besseren befleißigen und immer einen Blick ins Forum werfen.
26.02.2008
Topic:
Frau

MALEFIX
MALEFIX
@ Mosek, erkläre es ihm nicht, er wird es nicht verstehen, oder nochmals blödsinnig fragen. Hihihi
25.02.2008
Topic:
Skat - Statistik

MALEFIX
MALEFIX
Das ist ja prima. Aaaaber Elaschatzi, mausi, specki, herzallerliebste, diese Spiele durch zu sehen macht durstig.
Da staubt es ja, wenn man die Spiele durchblättert.
Stellt da der Skatclub evtl. Getränke -Gutscheine aus? Ich saaaagte, Geträääänkeeee und kein Duschwasser. In diesem Sinne, darauf einen Wodka-Lemon.
25.02.2008
Topic:
Frau

MALEFIX
MALEFIX
Grrrrrrrrrrrr Zossi, stimmt, du bist mir wieder zuvor gekommen, ich werde mal bei Ela ein Schreibverbot für dich beantragen.
Ja, es war ein Ford T, hatte erst gedacht, daß es ein Bugatti war, den hatte nämlich Al Capone gefahren, als die Prohibition im vollen Gange war. Sind ja auch schon immerhin 70 Jahre her.
24.02.2008
Topic:
Test...!

MALEFIX
MALEFIX
AMD, das ist unfair, du bist mir zuvor gekommen. Grrrrrrrrrrr. Der war schon mal dringestanden. Zudem ist der so alt, wie die Druckerschwärze selbst. War nämlich auf der letzten Seite vom "Wachtturm" gestanden.
23.02.2008
Topic:
Der kleine Uwe...

MALEFIX
MALEFIX
Mein guter Ruf geht dahin, wenn ich darauf antworte. Deswegen lasse ich es bleiben.
13.02.2008
Topic:
Was soll das ??

MALEFIX
MALEFIX
Stimmt Tyron, deswegen ist es besser, du schreibst hier nix mehr rein. Du bist humorlos und langweilig, und ich könnte mir gut vorstellen, dass du mit einem Fensterleder die Briketts abstaubst. Wenn du in einem 10 Liter Eimer mit Wasser stehst, kannst ihn nicht mal ausleeren, du säufst ihn aus. Was soll der nichtssagende Hinweis mit dem Pausenclown?
Lass das mal Kolinchen nicht lesen.
Also, du dreimal um den Kirchturm fliegendes Dachlukengespenst, lach mal und zeige dabei deine Hackerchen, auch wenn sie gelb sind und Löcher haben, du alter Nieselpriem.

12.02.2008
Topic:
Was soll das ??

MALEFIX
MALEFIX
Darauf einen Wodka-Lemon.

Und wenn Kolinchen dabei ist, dann einen Ramazotti im Kerzenlicht
und mit leiser gedämpfter Musik im Hintergrund.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021