Sunnygames Skat Romme

MALEFIX

Alle Beiträge von MALEFIX

11.02.2008
Topic:
blonde Männer ?

MALEFIX
MALEFIX
Als die erste Blackbox von einem Flugzeug gefunden wurde, war dieser Witz zur allgemeinen Erheiterung der Fluggäste schon fest installiert.
11.02.2008
Topic:
Was soll das ??

MALEFIX
MALEFIX
@Beere, ----- Freue mich, dass du die 2 Flaschen Wodka gewonnen hast.
Da ist doch schon mal was erfreuliches. A B E R , nun erhebt sich die Frage, wer stiftet hier den BITTER-LEMON?

Wenn ich beide Getränke zum mischen vor mir stehen hätte, gut gekühlt wohlgemerkt, es können auch Eiswürfel sein, wäre mir doch der SERVER, bescheiden ausgedrückt, und in diesem Moment, ............ mistegal.

Wer jetzt anders denkt, oder sagt, ist entweder antialkoholiker oder aber er weiß nicht, den edlen Tropfen dieses Mischgetränkes zu würdigen.

In diesem Sinne. Proooooooooooooooost.
10.02.2008
Topic:
Bauer sucht Frau

MALEFIX
MALEFIX
Auch von mir, bevor der Tag rum ist, alles Gute zum Geburtstag. Soll es ein Freudentag werden, bezw. sein.

Eine Bäuerin kann ich dir leider nicht zukommen lassen, denn dann ist sie ja nicht mehr jungfräulich. Ist doch logisch, oder?

ALLES GUTE UND SAUF NET SOVIEL.

MALEFIX ( Jürgen )
10.02.2008
Topic:
Was soll das ??

MALEFIX
MALEFIX
@TZ, --- Meine Güte, sei doch net so aggresiv? Versuche es doch mal auf die humorvolle Art.
10.02.2008
Topic:
Polizei

MALEFIX
MALEFIX
Wir wissen uns zu beherrschen, anders als die Vampirsegler.
10.02.2008
Topic:
strafe

MALEFIX
MALEFIX
@Wiku. Neee, ich schreibe darauf nix, ist mir ein zu sehr heißes Eisen. Da kann man nämlich sich alles verderben, was man mühselig aufgebaut hat.
10.02.2008
Topic:
Der neue Chef

MALEFIX
MALEFIX
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL, KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIISCH, BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLL. Da muss ja die Zeitschrift so richtig zerfleddert und abgegriffen aus.

Ist das womöglich ein FRAUENARZT?
10.02.2008
Topic:
Der neue Chef

MALEFIX
MALEFIX
Nein, nix 2. Hand. Bringe das wieder in Ordnung, was andere kaputt gemacht haben.
10.02.2008
Topic:
Der neue Chef

MALEFIX
MALEFIX
Tja >Jester21, da siehste mal wieder, dass ich zu langsam bin.
Wollte aber nicht vorgreifen, ich habe es schon gelesen in der Heimwerker - Zeitung.
08.02.2008
Topic:
Skat

MALEFIX
MALEFIX
Das wäre nicht schlecht, wenn man dies einrichten könnte.
Aber dann, lieber Achim,auch bitte die Einrichtung, wenn ich mit zwei reizenden Damen zusammenspiele, ob diese Tangas oder Liebestöter anhaben.

Auch liebe Grüße MALEFIX
08.02.2008
Topic:
Harley-Fahrer

MALEFIX
MALEFIX
@AMD6.1 --- Du hast recht, Jürgen, deswegen schreibe ich hier auch nix.
05.02.2008
Topic:
peinlich

MALEFIX
MALEFIX
@Ruwinkel, ist nicht gerade ein Brüller, aber man soll doch nie von sich auf andere schließen.
05.02.2008
Topic:
sehr witzig

MALEFIX
MALEFIX
Thema nicht verfehlt, nur nich ganz verstanden.
04.02.2008
Topic:
Wie macht man es richtig?

MALEFIX
MALEFIX
@Tyrion. Wooooooooooooow, das liest sich ja wie eine Gebrauchsanweisung aus der heimischen Küche. Alle Achtung, schon mal so etwas erlebt?
02.02.2008
Topic:
Wie macht man es richtig?

MALEFIX
MALEFIX
Im 1. Fall, damit ich meinen Wodka-Lemon leer trinken kann.

Im 2. Fall, weil mein Glas leer ist und ich nachfüllen muss.
02.02.2008
Topic:
sehr witzig

MALEFIX
MALEFIX
@Zossi, alter Karospieler, AMD6.1 und ICH können genau so gut Skat spielen, wie Ruwinkel Witze erzählen kann.
01.02.2008
Topic:
privat

MALEFIX
MALEFIX
@Jäger, ---- Du wirst doch wohl kein Kassenpatient sein, weil du darüber nicht lachen kannst?
31.01.2008
Topic:
privat

MALEFIX
MALEFIX
Kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch, Brüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllll, der ist gut.
31.01.2008
Topic:
Schmerzen

MALEFIX
MALEFIX
@Zossi, grrrrrrrrrrrrr, bist mir aber echt jetzt zuvor gekommen, das verzeihe ich dir net. Das wird teuer für dich. Grins.

@AMD, du hast recht, man kann sich schlecht an die Witze vor 80-100 Jahren erinnern. Wußte garnet, dass du schon so viele Jahre auf dem Buckel hast. Hast dich aber gut gehalten. Grins.
30.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...

MALEFIX
MALEFIX
ROLAND1961 schrieb:
Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen."

@Roland. Habe ja nicht gewußt, dass du das geschriebene Wort von mir gleich auf dich beziehst.
Habe nur auf deinen obigen Kommentar mir erlaubt, darauf zu antworten.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021