Sunnygames Skat Romme

MALEFIX

Alle Beiträge von MALEFIX

30.01.2008
Topic:
Birne

MALEFIX
MALEFIX
Soll ich gleich zu Anfang dem Autor seine Freude nehmen und reinschreiben, dass dies ein uralter Schinken ist?
Deshalb habe ich es mal auf die sanfte Tour gemacht.
30.01.2008
Topic:
Birne

MALEFIX
MALEFIX
Gröööööööööööööööööööööhl, Kreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiisch. Wer weiß darauf einen Kommentar?
29.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...

MALEFIX
MALEFIX
@Roland, in dieser Hinsicht gebe ich dir völlig Recht. Dann wäre es auch mal gut, wenn man nicht gleich nach der SC-Polizei rufen würde.
29.01.2008
Topic:
Aufklärungsgedicht

MALEFIX
MALEFIX
In deinem Erwiderungskommentar kann ich zwar keinen Zusammenhang sehen, aber macht nix, freut mich trotzdem. Brauchst dich doch net zu entschuldigen.
Wie soll ich kleckern, wenn du mich fütterst? Es sei denn, du hast einen "Uri Geller" Löffel genommen.
29.01.2008
Topic:
Aufklärungsgedicht

MALEFIX
MALEFIX
@Jäger, du hast mich sehr herzlich drum gebeten. Ich kenne auch dieses Gedicht, es ist auch sehr schön und heiter zu lesen, aber ich muss dich doch ein wenig enttäuschen, es war schon einmal hier im Forum gestanden.
Es ist also nichts Neues. Leider.
28.01.2008
Topic:
wie wahr :-(

MALEFIX
MALEFIX
Der Witz ist soooooooooo neu, dass ich dazu nichts schreiben kann. Sollten aber noch mehr solcher Witze hier reinkommen, werde ich mit SC-Ela so lange flirten, bis sie die Schmunzelecke schließt.
Ist ja grausam.
22.01.2008
Topic:
Goldene Hochzeit

MALEFIX
MALEFIX
@ AMD6.1

Frohlocke nicht zu laut, denn ich bin überall.
22.01.2008
Topic:
Bist Du das Malefix ?

MALEFIX
MALEFIX
Nein, bin ich nicht. Ich arbeite mehr im TEAM. Da kommen auch die meisten Kommentare her. Grins.

www.Malefix.de
21.01.2008
Topic:
Wie ein Paar eine harmonische Ehe führt

MALEFIX
MALEFIX
@Jäger, ...... Zwei
15.01.2008
Topic:
Hoffentlich,kennt Male ihn nicht

MALEFIX
MALEFIX
Doch mein lieber Jäger, den kenne ich auch schon, ist schon uralt. Habe sogar den Affen gekannt, aber der lebt nimmer.
Aber es sind neue Billardkugeln da, liegen jetzt neben den Erdnüssen. Grins.
11.01.2008
Topic:
Die Wildente

MALEFIX
MALEFIX
Naja, ich will mal net so sein, aber ich glaube, da wurde die Wildente totgetreten. Nur von wem?
26.12.2007
Topic:
Lebenspraxis

MALEFIX
MALEFIX
Jau, und ich besorge 2 Gläser. Hoffentlich kommt jemand mit einer Flasche Wein. Halbtrocken wenn möglich.
25.12.2007
Topic:
Schweinerei

MALEFIX
MALEFIX
Lt. Aussage des Staatsanwaltes soll Anklage wegen versuchten Mordes erhoben werden. Dies würde eine Haftstrafe von mindestens 10 ahren zur Folge haben. Der türlische Täter soll ausgewiesen werden und der griechische Mittäter kann man als EU-Bürger nicht ausweisen.
Sollte der türkische Täter in die Türkei abgeschoben werden, möchte ich in dessen Haut nicht stecken.-
Da beide schon einschlägig vorbestraft sind, rechnen ich mit 15 Jahren für beide.
14.12.2007
Topic:
mal vorstellen..grins

MALEFIX
MALEFIX
Woooooooow, prima. Schon bei Ela angemeldet?
Welchen Usernamen bekommt sie?

Herzlichen Glückwunsch Oma
13.12.2007
Topic:
Blonder Engel gesucht

MALEFIX
MALEFIX
Ich schreibe lieber nix, es könnte sein, dass sich HOMER durch meine blödsinnige Kommentare angesprochen fühlt und er den unbändigen Willen hat, etwas rein zuschreiben.
Deswegen lasse ich es bleiben.
13.12.2007
Topic:
Gammelfleisch

MALEFIX
MALEFIX
TANNENZÄPFLE schrieb:
Ehrlich währt am Längsten...

........ und wer nicht stiehlt, der kommt zu nix.
07.12.2007
Topic:
Zwei Freundinnen

MALEFIX
MALEFIX
@ Homer, was findest du an meinen Kommentaren zu den Witzen humor-takt- und witzlos, wenn ich reinschreibe, dass die Musikkapelle nicht mehr gibt? Sag mal, aus welchem Loch bist du denn entsprungen? Du brauchst doch meinen Blödsinn nicht zu lesen, noch ihn mit deinen bescheidenen Worten rüpelhaft zu kommentieren.
Was hier schon zu Papier gebracht wurde, dagegen bin ich ja ein Waisenknabe. Oder muss man jetzt vor deiner unwichtigen Meinung Angst haben, ob man hier etwas reinschreiben darf? Ich habe jedenfalls nichts anrüchiges, gemeines, oder etwas unter der Gürtellinie liegendes reingeschrieben. Du fällst aber gleich aus der Rolle mit "Schnauze halten" und "Fresse schlagen".
Hast du sowas nötig?
Dann lies doch mal deinen letzten Zusatzsatz. Aber lies ihn 2 mal.

05.12.2007
Topic:
Zwei Freundinnen

MALEFIX
MALEFIX
@ Rupehein, aber ja doch kann jeder sich getrauen, seine Witze hier rein zuschreiben. Aber dieser ist so alt, wie wir beide zusammen. Aber auch Witzeschreiber gehen lt. Drehbuch auch manchmal über den Jordan.
04.12.2007
Topic:
Beim Arbeitsamt

MALEFIX
MALEFIX
Ach du grüne Neune, Angelo, hebst du alle alten Zeitungen auf?
04.12.2007
Topic:
Zwei Freundinnen

MALEFIX
MALEFIX
Die Musikkapelle gibts nimmer. Sind schon alle gestorben.

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021