11.11.2004
Topic:
online-einsicht
SISSSI
|
wäre bestimmt hochinteressant. Und mancher hätte dabei gleich sein Puplikum welches ihm zujubelt. .... und hinterher können wir alle dann gemeinsam über die *bösen Maurer* und die *Abbrecher* lästern *lächel* Gruß Sisssi |
30.09.2004
Topic:
SC...........Grand Hand futsch
SISSSI
|
sowas ist gemein und ärgerlich. Hast recht - beschwer Dich - würde ich auch tun - sowas kriegt man ja nicht jeden Tag. Viel Glück Sisssi
|
04.09.2004
Topic:
Wichtiger Hinweis in eigener Sache
SISSSI
|
endlich weiß ich wieder wie man schreibt - diese Unsicherheit war ja echt grauenvoll! Wenn ich allein an Majonäse denke wird mir kittegelb übel *g* Gut gemacht SC Sisssi |
26.08.2004
Topic:
Tarzan hat nen GO:-))))
SISSSI
|
boaaaaaaaaaaaaah Tarzan ...... Go???? Ich hatte noch keinen - freu mich für Dich. Sisssi |
26.08.2004
Topic:
ich nun auch noch:-)))
SISSSI
|
uppps Hase ist irre nett - hatte auch mal ein kleines turnier zur Weihnachtszeit vor - bei mir zu Hause - für nette Skater - so mit Verbindung Nbger Christkindlesmarkt und so .... halt was nettes ...aber wenn ich diese Beiträge lese fehlt mir der Mut das durchzustehn. Viel Glück- und sag mir bitte wie es war. Bewunder! Sisssi |
02.07.2004
Topic:
Danke Skatclub für 290 Miese
SISSSI
|
oh man - was ist denn hier los???? Paulinchen ich hab vorige Woche gleich 2 mal das Essen versalzen - und stell Dir vor - es ging ohne Vorwürfe ab. Nehms leicht. nochmals zum Thema - einfach grundsätzliches: Wenn es mir in einem Restaurant nicht schmeckt muß ich dennoch bezahlen - aber es steht mir frei dort nicht mehr zu Essen.
Was denkst wie oft mir das schon passiert ist - ich spiel deswegen auch bei keinem Spiel mehr mit ..... sondern nur noch so zur Gaudi - den Ehrgeiz hier die Nr. Uno zu werden habe ich wirklich nicht. *lächel* dazu spiel ich eh zu schlecht... bei Schach hätte ich vielleicht bessere Chancen *lächel*.
Paulinchen -ich denke es ist keine böse Absicht und ich denke auch wirklich, daß sich der SC darum kümmert - aber denk ans reale Leben - wie lange dauert es bis man einen Fehler beseitigt .... manchmal schafft man es nie.
Sei nicht so hart sondern erfreu Dich am Spiel - und an einem kleinen Gespräch mit einem Skater.
Liebe Grüße Sisssi
|
21.10.2003
Topic:
Schwarze Liste und Beurteilung
SISSSI
|
wieso sucht Ihr einen Verlierer???????? warum nicht einen Gewinner???so was hab ich noh nie gehört. Wäre doch viel netter- wenn wir uns schon unterscheiden müssen - dann dh bitte politiv Denkt mal drüber nach gruß Sisssi |