Sunnygames Skat Romme

TÄNZERIN

Alle Beiträge von TÄNZERIN

14.04.2006
Topic:
Auch mal´n Rätsel

TÄNZERIN
TÄNZERIN
meine ist aber richtig pantilein:-))))

LG,
Elke
14.04.2006
Topic:
Auch mal´n Rätsel

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Der Buchdrucker - der wichtigste Borkenkäfer der Schweiz

LG, Elke

lat. (Ips typographus)

Bin ich guuuuuuuuuuuttt!!!????😀😈
14.04.2006
Topic:
Neue Frage an alle Experten

TÄNZERIN
TÄNZERIN
ich denke, die betonung liegt auf dem nie......
Aber ich muß drüber nach denken*grins*

LG,
Elke
13.04.2006
Topic:
Pfui Spinne

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Neeeeeeeeeeeeeeeee, Panti...nicht während..nach dem*grins* Da wären die Mädels ja schön blöd!
Aber manche haben auch Glück und entkommen!:-))

LG,
Elke
13.04.2006
Topic:
Pfui Spinne

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Wer weiß, bei so vielen brauchen wir immer Namen...im Ernst, an jedem Terrarium steht der Name, aber.......ein Problem gibt es.........sind zu 90% Weibchen, denn die Männer will in der Spinnenwelt eigentlich keiner..nur zu Einem.....*grins*

Lg, Elke
13.04.2006
Topic:
Pfui Spinne

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Alsoooooooooooooooooo......wir haben Spinnen.....und es macht nichts aus, wenn die Beine fehlen, denn.........SPINNEN häuten sich, das heißt die Beine kommen nach...alle 8!!!!!!!!! Wobei das ziemlich fies ist, was du da gebracht hast!! Ich kann verstehen, daß nicht jeder Spinnen mag, aber es sind sehr schöne Tiere!!!!
Marko, ich wußte nicht, daß du die Spinnen so sehr hasst!!
Ich bring eine nach Walsrode mit, als Wiedergutmachung!!!!!!!

Lieben Gruß,
Elke

PS: @Lutscher, er wird nieeee vor einem Terrarium sitzen*lol*
06.04.2006
Topic:
Wo is das Altbier und wo das Kölsch?:-))

TÄNZERIN
TÄNZERIN

Krombacher behauptet die Spitze
Die Biermarken Krombacher und Bitburger waren auch 2005 die beliebtesten Biermarken in Deutschland. Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf eine Marktübersicht des Branchendienstes Inside Getränke-Markt berichtet, konnte sich Krombacher mit einem leichten Plus von 0,3 Prozent auf 5,31 Millionen Hektoliter an der Spitze gehalten. Bitburger habe dagegen mit 3,74 Millionen Hektolitern ohne Export ein Minus von 3 Prozent hinnehmen müssen.

Billigmarke Oettinger überrundet Krombacher
Das Siegerländer Unternehmen konnte zwar gegen den Branchentrend ein Plus bei Umsatz- und Absatz melden. Mit 5,5 Millionen Hektolitern verkaufte Krombacher im vergangenen Jahr 1,4 Prozent mehr Bier als 2003. Der Umsatz wuchs um 1,1 Prozent auf 515 Mio. Euro. Den gewohnten Titel als meistgetrunkene Biermarke in Deutschland musste der langjährige Marktführer allerdings im Vorjahr abgeben. Überrundet wurde Krombacher ausgerechnet von der bayerischen Billigmarke Oettinger.

Becks konnte kräftig zulegen
An dritter Stelle folgt dem Bericht zufolge Warsteiner mit 2,73 Millionen Hektolitern und einem Rückgang von 9,4 Prozent. Kräftig zulegen konnte die Beck´s-Brauerei. Sie schaffte den Sprung von Rang sechs auf Rang vier. Das Unternehmen verbuchte einen deutlichen Zuwachs von 18 Prozent auf 2,72 Millionen Hektoliter. Unverändert auf Platz fünf lag Hasseröder mit einem Plus von 5,1 Prozent bei 2,42 Millionen Hektoliter. Veltins rutschte dagegen trotz eines Zuwachses von 0,7 Prozent von Platz vier auf Rang sechs, wie es weiter hieß. Dahinter folgten wie schon 2004 Radeberger sowie König.
Dem Bericht zufolge beruhen die Angaben zum Teil auf Schätzwerten und umfassen auch Biermischgetränke sowie alkoholfreie Varianten der jeweiligen Marken ohne Berücksichtigung von Exportmengen.

Bier-Absatz insgesamt gesunken
Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes ging der Absatz von Bier in Reinform im vergangenen Jahr um 0,9 Prozent zurück; Mixgetränke - also Bier gemischt mit Limonade, Cola, Fruchtsäften und anderen alkoholfreien Zusätzen - legten dagegen um 15 Prozent zu.

Elke😈😀
03.04.2006
Topic:
Unterschiede zwischen Ost-und West!:-)

TÄNZERIN
TÄNZERIN

Auch im Jahr 17 nach der Wende hat die Wiedervereinigung die deutschen Betten noch nicht wirklich erreicht. Das ist das Ergebnis der größten Ost-West-Sexstudie, die es je gab. Der renommierte Partner- und Sexualforscher Prof. Dr. Kurt Starke befragte 800 Ost- und Westdeutsche. Gestützt auf seine repräsentative Interviewstudie analysierte der Leipziger Wissenschaftler Gemeinsamkeiten und Unterschiede in Sachen Liebe, Bindung und Sexualität - vom Singledasein übers Fremdgehen bis zur puren Lust. Wer liebt früher? Wer ist treuer? Und wer kann der Versuchung gar nicht widerstehen? Hier Ergebnisse aus der Untersuchung, die über vier Jahre lief.

Westdeutsche wollen keine Experimente im Bett:🙁
Nur 36 Prozent mögen Reizwäsche (Im Osten: 44 Prozent), 11 Prozent stehen auf Fesseln (Osten: 14 Prozent)

Westdeutsche befriedigen sich doppelt so häufig wie Ostdeutsche😈
Sie reden auch mehr darüber: 75 Prozent sagen?s ihrem Partner (Im Osten: 56 Prozent)

Französische Liebe ist dagegen überall gleich begehrt:🥴😀
35 Prozent der Ostdeutschen mögen Oralverkehr, 33 Prozent im Westen

Westdeutsche fordern mehr Treue:😎
57 Prozent ist es wichtig, dass ihr Partner keine anderen Sexkontakte hat. Bei Ostdeutschen nur 41 Prozent

Zuverlässig sind beide gleich:🤓
28 Prozent gehen fremd ? in Ost und West. Aber Ostdeutsche verlieben sich bei Affären schneller (51 statt 40 Prozent).

Ist ja interessant!!😀😈😀😈
Lieben Gruß,
Elke

02.04.2006
Topic:
hallo alle skatfreunde

TÄNZERIN
TÄNZERIN
7 Jahre???? *grübel* Soweit ich weiß, gibt es den SC doch erst seit Ende 2000 im Netz!🙄🙄🙄

Dir trotzdem alles Gute!

Gruß,
Elke
Tänzerin
01.04.2006
Topic:
Heinrich K

TÄNZERIN
TÄNZERIN
wann bitte soll das denn gewesen sein????????????????ß
Die müsst ihr erst noch finden.......zum verarschen!!

LG,
Elke

Nicht mal zum 1.April nehm ich euch das ab
01.04.2006
Topic:
Vorsicht...fies

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Sorry Harald, total geschmacklos!!!

Elke
28.03.2006
Topic:
Unterschiede

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Ach brummilein...........ich dich auch*lol*
Was meinste, wieviel Frauen es lieber ist, ihr Mann geht zum Kühlschrank...........???

Dich mal ganz lieb grüsst....*breitgrins*

28.03.2006
Topic:
Unterschiede

TÄNZERIN
TÄNZERIN
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff*zungerausstreckt*
09.03.2006
Topic:
Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger u

TÄNZERIN
TÄNZERIN
DAS trau ich DIR zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*grins*

Lieben Gruß, Elke
13.02.2006
Topic:
Ohne Worte

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Was denn sonst@Jensi???
Da muß man nich grinsen!

Eine überlegende Elke
10.02.2006
Topic:
hab auch ne frage zu dsl und flat

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Also, wir hatten es uns auch schweeeer überlegt!!
Aber mittlerweile bietet auch T-online super Konditionen an!!!
Ruf dort einfach mal an, die wollen ihre Kunden schließlich halten, daß heißt du kannst da einiges aushandeln. Aber besser wäre gewesen, du hättest das v o r Deinem Umzug geregelt!*grins*

LG,
Elke
09.02.2006
Topic:
Ohne Worte

TÄNZERIN
TÄNZERIN
*loooooooool* was man(frau) so alles aufblasen,wegblasen und was weiß ich noch alles tun kann!*frechgrins*
Aber Panti............hast du mir schon mal zugeschaut, oder warum bist du da so von überzeugt???

Lieben Gruß,
Elke
09.02.2006
Topic:
Ohne Worte

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Ich kann auch nen Luftballon aufblasen:-))

LG,
Elke
09.02.2006
Topic:
Ohne Worte

TÄNZERIN
TÄNZERIN
hübsches Madel*grins*

lieben Gruß,
Elke
06.02.2006
Topic:
Wie kläre ich in der heutigen Zeit mein Kind auf??

TÄNZERIN
TÄNZERIN
Wie kläre ich in der heutigen Zeit mein Kind auf?

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downlods" von Papas "memory stick" machen wollen.

Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.

Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.

Wir drückten die "Enter" -Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate" ... 😈😀

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021